Dimatec LED-Regenrinne für Kastenwagen, 150cm, schwarz

Artikelnummer: 63046
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Das Problem einer fehlende Außenbeleuchtung an Kastenwagen können Sie elegant mit dem LED Aluprofil von Dimatec beheben. Einfacher Aufbau am oberen Rahmen der Schiebetür. Das LED Aluprofil mit 270 LEDs bietet ein sehr schönes, angenehmes Licht.

    Technische Daten

    • LED: ja
    • Stromaufnahme: 670 mA
    • Material: Aluminium
    • Spannung: 12 V
    • Leistung: 8 W
    • Fahrzeugmodell: Fiat Ducato, Citroën Jumper, Peugeot Boxer
    • Energieeffizienzklasse: G
    • Gewichteter Energieverbrauch [kWh/1000h]: 8
    • Brenndauer: 25.000 h
    • Länge: 150 cm
    • Gewicht: 0,3 kg

  • Leistungswerte II

    Leistungswerte II

    Gewichteter Energieverbrauch [kWh/1000h] 8
    Energieeffizienzklasse G
  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Spannung (V) 12
    Leistung [W] 8
    Leuchtmittelart LED
    Lichtstrom [lm] 435
    Lichtfarbe [K] 3150
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Dimatec LED-Regenrinne für Kastenwagen, 150cm, schwarz wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 36.
    Rated 4 von 5 von aus PASST. Passt. Kein Klebeband dabei, find ich aber nicht so schlimm. Habe drei Löcher gebohrt und mit Dekaseal und den drei Schrauben befestigt. Dachte zuerst, ich müsste noch ein viertes Loch für das Kabel bohren, habe aber dann die Stelle gefunden ä, wo man nur einmal durch den Schaumstoff durchstechen muss um in das Fahrzeuginnere zu kommen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-02-11
    Rated 5 von 5 von aus Tut was es soll und das gut. Regenrinne sieht gut aus, passt mit seinem schwarzen gut zu meinem dunkelgrauen Rössl. Der doppelseitige Klebestreifen war nicht dabei, was für mich kein Problem ist, da ich die Rinne mit Karosseriedichtmasse angebracht habe, um Salznester im Winterbetrieb zu verhindern. Natürlich habe ich auch die drei Schrauben verwendet und die Rinne zusätzlich verschraubt. Der Kabelaustritt ist nicht meine bevorzugte Stelle, aber auch kein Problem. Alles in allem: Jederzeit wieder, sieht gut aus, ist fertig und sein Geld wert.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-11-01
    Rated 4 von 5 von aus Sehr gute LED-Regenrinne Schön designte LED-Regenrinne aus Aluminium. Durch die milchig, matte Abdeckung wird eine schöne Lichtverteilung ohne einzelne LED-Lichtpunkte erreicht. Länge und Ausschnitt passen bestens in die Seitentüre von Fiat Ducato und baugleicher Kastenwagen. Das in der Beschreibung erwähnte Klebeband ist nicht vorhanden, was für eine bessere Verklebung von Vorteil ist. Mit einem passenden Klebdichtstoff braucht es auch die beigelegten Schrauben nicht. Einziger Nachteil aus meiner Sicht ist, dass das Anschlusskabel links auf der falschen Seite angebracht ist und die Kabellänge daher zu kurz ausfällt. Die Durchführung wäre auf der rechten Seite einfacher zu bewerkstelligen und die Kabellänge, zumindest für die Durchführung auf die Innenseite oberhalb der Schiebetüre, ausreichend.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-03-13
    Rated 2 von 5 von aus Tolles Design, aber Fehlkonstruktion Perfektes Design aber nicht duchgängig funktionell. Mangelhaft verpackt, verbogen angekommen. perfekt angepasst an die Fahrzeugkonturen, aber leider ist das Anschlusskabel falsch platziert sodass die Regenrinne nicht dicht anliegen würde. Also Umbau notwendig: Endkappen und Abdeckung abnehmen, LED-Element verschieben und samt Kabel aus der Rinne ziehen, neues Anschlussloch bohren unt entgraten, Kabel samt LED-Element wieder einziehen und in der Länge kürzen, altes Anschlussloch abdichten, Abdeckung wieder einziehen und Endkappen einbauen und abdichten. So jetzt kann die Montage am Fahrzeug erfolgen: Leider fehlt auch hier das lt. Einbauanleitung nötige Doppelklebeband. Also wieder Eigeninitiative von Nöten. Nach ein paar unschönen Worten und Gedanken wurde die Regenrinne dann montiert und die Freude über das gelungene Werk kann jetzt kommen. Alles in Allem also nur bedingt empfehlenswert.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-05-10
    Rated 5 von 5 von aus Sehr praktisches Zubehör Sehr zweckmäßiges Zubehör Teil, weitestgehend Küche trocken und Außenbeleuchtung.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-01-04
    Rated 3 von 5 von aus Wasser wird effektiv abgehalten, Licht zu Kalt Die Leiste an sich ist ganz okay verarbeitet. Das Loch vom Kabel im Metall ist nicht gut abgedichtet, bei mir war es einfach offen. Die Farbe des Lichts ist mir zu Kalt es ist schlicht etwas ungemütlich. Die Helligkeit ist mehr als ausreichend und sollte mit einem Dimmer ausgestattet werden. Das Wasser wird wie gewünscht abgehalten.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-09-20
    Rated 4 von 5 von aus Schick u d einfach anzubringen Die Schiene ist unauffällig und leicht mit den 3 Schrauben anzubringen. Der Klebestreifen fehlte, aber mit Sika war das Dichten/Kleben schnell erledigt. Die Durchführung des Kabels war ebenso einfach und für mich ist das Kabel hinten an der richtigen Seite. Sieht schick aus u d macht gut Licht.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-04-10
    Rated 3 von 5 von aus Regenrinne leuchtet ohne Klebeband! Wird entgegen der Beschreibung ohne das Klebeband zur Befestigung ausgeliefert! Nicht nachvollziehbar was das soll. Sicherlich kann sich anders oder mit entsprechenden Klebeband behelfen. Laut mitgelieferter Beschreibung vorhanden! Sucht man vergeblich. Kein Einzelfall! Fest ist sie nun.
    Veröffentlichungsdatum: 2024-04-09
    • y_2024, m_4, d_24, h_7
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_20, tr_16
    • loc_de_DE, sid_63046, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler