Camp4 Lotta Wasserkessel, 800ml, anthrazit

Artikelnummer: 63471
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Faltbarer Wasserkessel mit Boden aus Edelstahl. Für Gas & Herdplatte geeignet. Mit klappbarem Griff.

    Technische Daten:

    • Volumen: ca. 0,8 Liter
    • Ø Boden: 13 cm
    • Höhe: 5,5 cm / 13,5 cm
    • Gewicht: 300 g
    • Farbe: anthrazit

    Achtung: Kessel immer mit Hitzeschutz von Kochstelle nehmen!


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Wasserkessel faltbar
    Volumen [ml] 800
    Material Edelstahl
    Verwendung Outdoor
    Farbe schwarz
    Induktionsgeeignet nein
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Camp4 Lotta Wasserkessel, 800ml, anthrazit wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 26.
    Rated 5 von 5 von aus Tolles kleines Teil Der Wasser"kessel" ist super! Er lässt sich klein zusammenfalten und damit gut verstauen. Ansonsten erfüllt er alle Voraussetzungen, die man an einen Wasserkocher stellt. Wir waren ja erst skeptisch bezüglich des Silokons, aber das ist auf dem Gasherd kein Problem. Mit einer Füllleistung von gut 4 großen Tassen, ist er für 2-4 Personen ideal.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-05-19
    Rated 5 von 5 von aus Fahrbarer Wasserkocher Ich war erst wirklich skeptisch, diesen Faltbooten Kocher auf Gas zu verwenden. Aber es funktioniert wirklich super. Schön klein zu verstauen, passt sogar in mein Brunner Topfset mit rein, und das Wasser kocht schnell. Das Benutzen ist sicher und praktisch.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-06
    Rated 5 von 5 von aus Leichter Wasserkessel ganz groß Ich brauche den Wasserkessel für unseren Camper Van. Hier ist wenig Platz und wenig Gewicht gefragt. Dafür eignet sich der Kessel Perfekt. Wir 800 ml füllvermögen sieht der auch gar nicht aus.. Ich bin sehr zufrieden.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-16
    Rated 2 von 5 von aus Toller Wasserkessel! Ich liebe diesen Wasserkessel! Wasser wird schnell erhitzt, durch das transparente Material kann ich jederzeit die Menge und den Siedepunkt überprüfen.
    Veröffentlichungsdatum: 2024-01-18
    Rated 5 von 5 von aus Rundum zufrieden Rund um zufrieden, kein unangenehmer Geruch,beim Kuchen schwappt nichts raus und er lässt sich sehr gut zusammen falten.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-05-23
    Rated 5 von 5 von aus Praktisch und gut Top Teil; nach 2 Wochen täglicher Verwendung hat der Wasserkessel meine Erwartungen voll erfüllt
    Veröffentlichungsdatum: 2023-09-18
    Rated 2 von 5 von aus Griffarretierung hält nicht Bei gefülltem Kessel hält die Griffarretierug nicht und klappt ein. Verbrennungsgefahr!
    Veröffentlichungsdatum: 2021-03-29
    Rated 5 von 5 von aus Faltbarer Wasserkessel Klein, aber oho. Reicht für Frühstückskaffee und dann klein gefaltet in den Schrank.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-08-17
    • y_2024, m_4, d_18, h_3
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_14, tr_12
    • loc_de_DE, sid_63471, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler