Alb Filter Active Filterkartusche für Trinkwasserfilter

Artikelnummer: 66155
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Passende Wechselkartusche für Alb Campingfilter

    Für einen erfrischenden Trinkgenuss. Verwenden Sie unsere Active Filterkartusche nicht nur um den Geschmack Ihres Trinkwassers aufzuwerten, sondern reduzieren Sie im gleichen Zug Schadstoffe, die unser Leitungswasser oft in sich trägt. Im Inneren der Patrone befindet sich ein speziell gereinigter gesinterter Kern aus Aktivkohle, welcher in der Lage ist Chlor und Chlorabbauprodukte, organische Schadstoffe, diverse medikamentöse Rückstände, leichte Kohlenwasserstoffe, Lösungsmittel, Pestizide, Aromen und feine Partikel (Rost, Kalkflocken, Sand) zu reduzieren. Zudem werden fade und chlorhaltige geschmackliche Beeinträchtigungen im Wasser effektiv neutralisiert.

    • Blockaktivkohle gegen hunderte chemische Verbindungen
    • Filter Mikroplastik, Schwermetalle uvm.
    • Aufnahmen aus Biokunststoff Lignin (Holz)
    • Alb Filtermanufaktur aus Süddeutschland

    Wir lange hält eine Kartusche?
    Wechselintervall 4 Monate - abhängig von der Qualität des Eingangswassers.

    Entnahme von schlechtem Geschmack und Gerüchen
    Hochwertige Alb Filter Kokosnuss Blockaktivkohle adsorbiert lästige Gerüche (Chlor, CKW’s, ’s uvm.) und Geschmacksbeeinträchtigungen im Trinkwasser.

    Reduzierung von Schwermetallen
    Die adsorbierende Wirkung der Aktivkohle bindet Schwermetalle wie etwa Blei und Kupfer im Trinkwasser.

    Filtrierung von Mikroplastik
    Durch die ultrafeine Struktur der gesinterten Aktivkohle, werden mikroskopisch kleine Plastikteilchen zuverlässig zurückgehalten.

    Reduzierung von Pestiziden und Arzneimittelrückständen
    Organische Verbindungen wie beispielsweise Pestizidrückstände, Herbizide, Insektizide, Medikamentenrückstände, Hormone und hormon- ähnliche Substanzen können reduziert werden.

    Breitbandfiltration
    Neben den erwähnten Schadstoffen ist der Active Blockaktivfilter in der Lage hunderte chemische Verbindungen zu filtern
    Lieferumfang:

    • Alb Filter Active Filterkartusche

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Ersatzfilter
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Alb Filter Active Filterkartusche für Trinkwasserfilter wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 19.
    Rated 5 von 5 von aus Guter Filter !!! Wir verwenden die Filter seit einem Jahr für JEDEN Befüllvorgang und hatten bis jetzt keinerlei Probleme mit unserem Wasser. Ja, wir trinken das Wasser. Wir haben im Tank zusätzlich den Certec 3in1 sonst nichts.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-03-09
    Rated 5 von 5 von aus Ersatz Filter Ersatz Filter für den Alb Filter wurden noch nicht gebraucht, werden aber den Zweck sowie der mitgelieferte erfüllen
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-11
    Rated 5 von 5 von aus Top nur weiter zu empfehlen Top Qualität und zu was sie sollen. Ich würde dieses Produkt jederzeit weiterempfehlen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-10-21
    Rated 5 von 5 von aus Ein Muss, wenn man sauberes Wasser nutzen möchte. Top Produkt, kaufe ich gerne wieder. Die Wasserqualität hinter dem Filter ist super.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-04-11
    • y_2024, m_3, d_28, h_10
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_15, tr_4
    • loc_de_DE, sid_66155, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler