Gelenkarm rechts für Markisenlänge 3-5m - Thule Ersatzteil Nr. 1500603329 - für TO 6300

Artikelnummer: 66536
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Passend zu: Thule Omnistor 6300

    Thule Art.Nr. 1500603329

    Abbildung Nr. 8


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Dieser Artikel passt zu folgenden Produkten
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Gelenkarm rechts für Markisenlänge 3-5m - Thule Ersatzteil Nr. 1500603329 - für TO 6300 wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 27.
    Rated 5 von 5 von aus Passt und funktioniert Habe den Gelenkarm verbogen und brauchte Ersatz. Der neue passt perfekt und war leicht einzubauen. Lieferung war wie immer sehr schnell.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-05-07
    Rated 5 von 5 von aus Originalmalware von Thule Originalteil von Thule im Komplettpaket. Passt natürlich wie der ursprüngliche Gelenkarm, den ich mir aus Unachtsamkeit verbogen habe. Austausch hat zu zweit keine 30 Minuten gedauert. Tippitoppi alles.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-07-02
    Rated 5 von 5 von aus Gut sortiert Der Original-Gelenkarm war spontan nur bei Camping Wagner erhältlich. So konnte ich, in Verbindung mit der zügigen Auslieferung, den Schaden schnell beheben.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-10-05
    Rated 1 von 5 von aus Farbe Gelenkarm Auf jeden Fall sollte die Farbe angegeben werden und nicht die Aussage machen das wird nur in Aluminium Farben geliefert. Diese Aussage ist falsch.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-03-21
    Rated 5 von 5 von aus Gelenkarm Thule Markise Die Beschreibung entspricht der Realität. Der Einbau war sehr einfach ohne eine weitere Hilfe in Anspruch zu nehmen.
    Veröffentlichungsdatum: 2024-03-22
    Rated 5 von 5 von aus Original Thule Gelenkarm für Markise 6300 Ware von Thule ist einwandfrei, das Produkt konnte bequem und ohne großen Aufwand ausgetauscht werden
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-13
    Rated 5 von 5 von aus Schnelle problemlose Abwicklung Schneller Versand, Ware wie beschrieben, jederzeit gerne wieder
    Veröffentlichungsdatum: 2023-07-15
    Rated 5 von 5 von aus Top Service 1. Arm war beschädigt. Austausch unkompliziert und sehr schnell.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-08-15
    • y_2024, m_4, d_18, h_3
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_16, tr_11
    • loc_de_DE, sid_66536, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler