Sika Sikaflex 252i Klebeset für 1 Solarmodul

Artikelnummer: 6798
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Klebeset für Halteprofile

    Beinhaltet alles was zum Befestigen der Halteprofile am Solarmodul sowie zumsicheren Verkleben der Profile auf dem Dach benötigt wird: Haftreiniger 205,Primer 210T (50ml), Sikaflex 252i weiß, Edelstahlschrauben, Zubehör, Klebeanleitung.

    • Ausführung: 1 Modul
    • Gewicht: 639 g

    Geprüfte Sicherheit: Die Verklebung von MT-Halteprofilen mit dem MT-Klebeset wurde vom TÜV geprüft und freigegeben!


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Kraftkleber
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Sika Sikaflex 252i Klebeset für 1 Solarmodul wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 31.
    Rated 1 von 5 von aus Falscher Verpackungsinhalt sowie Beschreibung Verkauft wird ein Klebeset inkl. Sika-Primer, Sika-Aktivator und Sika 252i. Die Kartusche 252i ist tatsächlich enthalten jedoch ist der Primer sowie Aktivator von Büttner. Des Weiteren steht nirgends das dieses Set nur für ABS Spoiler geeignet ist.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-26
    Rated 5 von 5 von aus Wenn´s um sichere Verklebung geht Mit Sikaflex 255i habe ich auf meinem Wohnmobil ein Solarpanel von Büttner verbaut. Sikaflex war dabei mit im Lieferumfang enthalten und wurde von mir zum Verkleben der beiden Halterungen und der Kabeleinführung verwendet. Leider wurde ich beim Verkleben der beiden Halterungen von einem Regenschauer überrascht. Trotzdem habe ich die Halterungen und das Panel verbaut und selbst ein wenig Wasser hat die Klebeeigenschaften nicht beeinflusst. Das Panel sitzt immer noch Bombenfest. Ich würde auf zukünftig alles mit Sikaflex verkleben!
    Veröffentlichungsdatum: 2018-08-20
    Rated 3 von 5 von aus Brauchte nur wenig von dem Produkt für meine Markisenhalterung ans Wohnmobil zu kleben. Das Sika 252i ist ein sehr gutes Produkt. Leider musste ich eine Kartusche in schwarz mit bestellen. Im Set gibt es das nicht in schwarz. Das treibt den Preis hoch sollte geändert werden. jetzt hab ich eine weiße unbrauchbare Kartusche da liegen. Deshalb 2 Punkte Abzug.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-05-05
    Rated 5 von 5 von aus Tolles Klebeset Das Klebeset Sikaflex 252i ist vollkommen ausreichend, um zwei Solarplattenspoiler fest auf das Womo Dach zu verkleben. Es reicht auch noch, um einige Meter Kabelkanal zu verkleben.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-12-14
    Rated 5 von 5 von aus Sikaflex Klebeset für kleine Arbeiten Portion gut Wenn man keine größeren Projekte plant, sind die Mengen im Klebeset optimal, Es gibt keine Restmengen, die monatelang rumliegen und dadurch bestimmt nicht besser werden.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-10-05
    Rated 1 von 5 von aus Verkauft wird ein Klebeset inkl. Sika-Primer, Sika Der Primer war ein festes gel nicht mehr zu verwenden. Primer muss Flüssig sein
    Veröffentlichungsdatum: 2021-06-23
    Rated 5 von 5 von aus Gut wie immer sehr gut tolles Komplettset. Kenne das schon von meinem Solarpanel
    Veröffentlichungsdatum: 2016-08-02
    Rated 5 von 5 von aus Hilfreich Sehr guter Kleber, Habe diesen für die Befestigung der Markise genutzt
    Veröffentlichungsdatum: 2019-09-13
    • y_2022, m_7, d_6, h_21
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_18, tr_13
    • loc_de_DE, sid_6798, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler

>