Isabella Esstisch, klappbar, 160x90cm

Artikelnummer: 69691
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Dieser stabile Esstisch lässt keine Wünsche an Stabilität und Belastbarkeit offen. Der Tisch zeigt sich stilecht mit abgerundeten Ecken und Kanten und mit leicht gewinkelten Tischbeinen. Die vier Tischbeine sind in Höhe und Neigung verstellbar, wodurch Unebenheiten kein Problem mehr sind. Das Untergestell aus Stahl ist zusammenklappbar und so ist der Tisch zum Transport nur 6 cm dick. Die Tischplatte hat keine umlaufenden Kanten, so dass Wasser und Schmutz einfach ablaufen kann und die Reinigung sehr einfach wird. Das Plattenmaterial ist UV-beständig, voll wetterfest, bruch- und schlagfest, zigarettenglutfest und hitzebeständig bis zu 180°C. Widerstandsfähiger kann eine Tischplatte kaum sein!

    • mit abgerundeten Ecken und Kanten
    • Tischbeine in Höhe und Neigung verstellbar
    • UV-beständig, voll wetterfest, bruch- und schlagfest
    • hitzebeständig bis zu 180°C
    • wasser- & schmutzabweisend

    Technische Daten:

    • Maße: 160 x 90 cm
    • Belastbarkeit: ca. 170 kg
    • Klappmaß: 160 x 90 x 6 cm
    • Gewicht: 20,5 kg (inkl. Verstärkung)

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Länge [cm] 160
    Breite [cm] 90
    höhenverstellbar ja
    Farbe braun
    Gewicht [kg] 21
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Isabella Esstisch, klappbar, 160x90cm wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 73.
    Rated 5 von 5 von aus Vieles erfolglos probiert , jetzt zufrieden Wir waren auf der Suche nach einem wirklich stabilen Campingtisch für sechs Leute, der nicht wackelt wie ein Lämmerschwanz, der was tragen kann, ohne biegen und brechen und unter den an allen vier Seiten Stühle mit Armlehnen untergeschoben werden können. Wir überlegen sogar, noch einen zweiten zu kaufen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-17
    Rated 4 von 5 von aus Toller Tisch Haben den Tisch jetzt ca. Einen Monat, er ist sehr stabil dank seiner höhenverstellbar es Beine. Die Tischplatte ist optisch ein Hingucker. Schade nur das in der Beschreibung nicht steht das die Tischplatte gebogen ist wenn sie ankommt. Das soll sich laut Hersteller ändern wenn er Sonnenbestrahlung ausgesetzt ist und im täglichen Gebrauch. Wir haben ihn eine Woche auf unserem Balkon stehen und die Platte ist nur minimal zurückgegangen. Fazit: stabiler sehr gut verarbeiteter Tisch. Frauenfreuendlicher Aufbau
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-12
    Rated 5 von 5 von aus Stabil - schneller Aubau - tolles Design! Absolut toller Tisch - unschlagbar in Puncto Stabilität, Aufbau und auch Optik! Man kann quasi randvolle Kaffeetassen darauf stehen haben, bewegungsfreudige Kinder am Tisch und einen umherlaufenden Bernhardiner - der Tisch wackelt nicht und mein Kaffee bleibt ästhetisch...
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-27
    Rated 5 von 5 von aus Perfekter Tisch Toller Tisch! Zwar etwas schwerer aber dafür sehr stabil, da wackelt nichts. Tolles Design, leicht zu reinigen, schnell aufgebaut. Perfekt für alle, die auch beim Campen auf einen großen Tisch nicht verzichten möchten.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-22
    Rated 5 von 5 von aus Super Tisch ! Stabil und Wertig !! Natürlich etwas schwerer aber dafür endlich ein Tisch der nicht wackelt !! Auch die Lieferung war sehr zügig und korrekt! Gerne wieder
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-05
    Rated 5 von 5 von aus Stabil und TOP verarbeitet Haben uns nach mehreren Reinfällen mit einem anderen Tisch für diesen hier entschieden. Verarbeitung und Haptik sind dem Preis entsprechend top. Steht stabil wie eine Eiche! Selbst mit 3 kleinen Kindern bleibt die Cola im Glas. Das Einzige was uns fehlt ist ein Verriegelungsmechanismus für die Beine wenn der Tisch zusammengelegt ist.
    Veröffentlichungsdatum: 2024-03-22
    Rated 3 von 5 von aus Isabella Klapptisch 350 € Die Tischplatte ist grundsätzlich krumm, wir haben einen zweiten Tisch angefordert, der war noch krummer! Grundsätzlich ist er stabil und die Platte wirkt hochwertig, das an den Ecken jeweils die Kanten nach unten hängen, erkennt man mit bloßen Augen, wen das nicht stört, kaut einen stabilen Tisch, für Leute, die für 350 € auch einen optisch perfekten Tisch haben wollen, ist der aber nicht zu empfehlen
    Veröffentlichungsdatum: 2021-12-19
    Rated 5 von 5 von aus Echt Klasse Tisch Unser alter Esstisch ist mit ca.35 Jahre in die sprichwörtlichen Jahre gekommen und wir waren auf der Suche nach Ersatz.Da wir schon von Isabella Stühle haben und zufrieden sind haben wir den Esstisch gekauft auch nicht zuletzt der guten Bewertungen wie hier schon erwähnt Qualität hat sein Preis und das ist wahr.Wir freuen uns schon auf mehr.!
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-25
    • y_2024, m_3, d_27, h_9
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_43, tr_30
    • loc_de_DE, sid_69691, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler