Outwell Collaps Spülschüssel, faltbar, 4,5L, dunkelblau

Artikelnummer: 71902
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Die Collaps Spülschüssel lässt sich nach Gebrauch vollständig zusammenfalten und eignet sich ideal zum Abspülen von Geschirr. Die Waschschüssel besteht aus bruchsicherem Material, lässt sich leicht reinigen und in kürzester Zeit zusammenfalten.

    • kleines Packmaß
    • einfach zu öffnen und zu falten
    • bruchsicher
    • BPA-frei

    Technische Daten:

    • Material: TPE und Plastik
    • Größe: 38 x 28 x 12 cm (BxTxH)
    • Farbe: dunkelblau
    • Packmaß: 38 x 28 x 5 cm
    • Gewicht: 500 g
    • Volumen: 4,5 Liter

    Lieferumfang:

    • 1 Collaps Spülschüssel

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Spülschüssel
    Ausführung faltbar
    Volumen [l] 4,5
    Farbe blau
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Outwell Collaps Spülschüssel, faltbar, 4,5L, dunkelblau wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 44.
    Rated 4 von 5 von aus Schön, aber schwer zur entfalten. Die Schüssel ist aus stabilem Material geformt und hat schöne Farben. Die Maße sind eher klein für eine Spülschüssel. Aber ist ja auch für den Urlaub gedacht. Ich habe sie aus zwei Gründen zurückgehen lassen. Das Entfalten der Schüssel benötigt sehr viel Kraft. Also so mit dem Knie reindrücken. Und ich bin jetzt keine Person mit schwachen Armen. Außerdem sahen die "Knickbereiche" stark weißlich verfärbt aus. So wie Plastik aussieht, bevor es bricht. Kann dem System geschuldet sein und ohne Bedenken? Ich hatte aber meine Vorbehalten bezüglich der Haltbarkeit.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-18
    Rated 4 von 5 von aus Gute Qualität Sehr stabile Spülschüssel. Lässt sich schwer ein und ausfalten. Hoher Preis.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-24
    Rated 5 von 5 von aus Spülbecken als praktische Ergänzung zur Küche Wir haben das Spülbecken zur Outwell Küche dazu gekauft und fanden es super praktisch. Man kann darin gleich das schmutzige Geschirr sammeln und es dann gut zu den Spülräumen tragen. Zusammengeklappt hat es ein kleines Packmaß und war somit eine praktische Ergänzung in unserem Campingurlaub.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-18
    Rated 4 von 5 von aus praktische Spülschüssel kleines Packmaß, gut zu verstauen, einfach ausklappen und nach Gebrauch wieder einklappen, Diese ist unsere 2. Schüssel. Die erste Outwell Collaps Spülschüssel war nach ca. 3 Jahren an den Silikonfaltkanten eingerissen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-07-03
    Rated 4 von 5 von aus Faltschüssel Outwell Faltschüssel z.B. zum Geschirr spülen. Ich hätte mir eine etwas tiefere Variante gewünscht, da man Teller etwas besser spülen kann. Aber ich teste die Schüssel noch un bin gespannt, was sie wirklich kann.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-11-16
    Rated 5 von 5 von aus Platzsparende Spülschüssel Die Spülschüssel ist aus gutem und stabilen Material. Sie ist auch im ausgefalteten Zustand noch gut stabil und läßt sich auch gut zusammenfalten. Das Produkt ist o.k.!
    Veröffentlichungsdatum: 2016-07-05
    Rated 5 von 5 von aus Grandiose Verarbeitung Grandiose Verarbeitung. Steht ausgeklappt sehr gut. Gutes Volumen für 3 Personen. Passt super und den Auszug der Outwell Padres Küche.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-06-30
    Rated 2 von 5 von aus Gutes Packmaß , aber !!! Die Schüssel ist schön, ist leider aber schon die zweite . Die erste ist in den 4 Knickstellen kaputt, ich hoffe die hält länger.
    Veröffentlichungsdatum: 2024-01-05
    • y_2024, m_3, d_28, h_10
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_28, tr_16
    • loc_de_DE, sid_71902, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler