Thule Tuchklammer, 2 Stück

Artikelnummer: 72845
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Diese Klemmen sorgen für eine sicherere Befestigung des Markisentuchs an der Markisen- oder der Blocker-Spannstange, um das unangenehme Geräusch eines durch Wind flatternden Markisentuchs zu vermeiden.

    Die Klemmen passen universell auf alle Thule Spannstangen aus Aluminium, einfach einrasten lassen, das Tuch dazwischen legen und mit dem Griff festziehen.

    Technische Merkmale:

    • Bezeichnung: Tuchklammer
    • Inhalt: 2 Stück

Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Thule Tuchklammer, 2 Stück wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 79.
    Rated 4 von 5 von aus Gut aber nicht perfekt Tut was es soll, passt perfekt zu den Thule Rafterstangen...aber die Tuchklammern von Peggy sind ausgereifter. Mehr Klemmfläche und mit Antirutschbelag schonender für das Markisentuch.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-11-10
    Rated 5 von 5 von aus Super Zubehör Super bei starkem Wind. Tisch flattert nicht mehr. Allerdings absolut überzogener Preis für so wenig Plastik
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-25
    Rated 5 von 5 von aus Thule Tuchklammern tolles Produkt Tolles Produkt, einfach anzubringen, endlich kein flatternder Markisenstoff mehr.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-05-14
    Rated 2 von 5 von aus Gute Idee, mangelnde Ausführung Die Idee mit der Klammer ist gut, die Produktentwicklung sollte diese jedoch mal unter Camping Bedingungen testen. Also, wenn es etwas windet, geht die Klammer sofort von der Stange ab. Es wird zu den beiden Klammern ein Adapter mitgeliefert, der ist gut, aber warum nur einer? Mit diesem Adapter hält es besser, aber wie geschrieben es gibt nur einen und ich habe nirgendwo gefunden wo ich einen zweiten her bekomme
    Veröffentlichungsdatum: 2021-06-30
    Rated 3 von 5 von aus gut aber nur teilweise brauchbar An sich ist die Tuchklammer sehr gut, man kann den Haltedruck durch Drehen des Hebels einstellen, und sie passt gut auf alle Haltestangen. Es ist allerdings zu bemängeln, dass nicht genügend Adapter für runde Stangen mitgeliefert werden, daher nur eine mittelmäßige Bewertung. Für den Lieferumfang ist das Produkt zu teuer
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-04
    Rated 1 von 5 von aus Keine Empfehlung Ich bin enttäuscht. Viel zu teuer, aber die Klammern halten nicht wirklich gut. Wir wollten den Spalt zwischen Markise und der Seitenwandstange minimieren, damit es dort nicht durchregnet, dafür leider völlig ungeeignet.Leider ein Fehlkauf.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-08
    Rated 5 von 5 von aus Thule Tuchklammer für Markiese Das Markisentuch wird bei 2 Klammern auf jeder Seite super gehalten . Kein flattern oder schlagen. Ersteinsatz in Holland an der Nordsee bei Wind . Resultat: Perfekt , vorausgesetzt man stellt die Klemmung optimal ein .
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-03
    Rated 2 von 5 von aus Thule Tuchklammern Die Thule Tuchklammer wurde nur mit einer Adapterschelle geliefert, ich hätte erwartet das für jede Klammer eine Schelle mitgeliefert wird. Daher nur 2 Sterne and by the way, der Preis ist völlig überzogen….
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-13
    • y_2022, m_8, d_8, h_20
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_61, tr_18
    • loc_de_DE, sid_72845, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Kann man diese Klammern nutzen wenn über die Spannstange die Seitenteile gezogen werden? Wir haben eine thule Markise und Seitenteile von Obelink.

    Gefragt von: Rosi0404
    Hallo, bei dem Thule Rain Blocker Side können die Klemmen genutzt werden, in Ihrem konkreten Fall mit einem Seitenteil eines Drittanbieters haben wir keine Erfahrungswerte. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2020-11-18
    • y_2022, m_8, d_8, h_20CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.32
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_72845, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler

>