Bushman Anti-Insect Deet Spray, 90ml

Artikelnummer: 74193
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Seit 1990 schützt Buschmann Insektenschutzmittel Outdoor-Profis, Sportbegeisterte und Überseereisende vor blutsuchenden, krankheitsträchtigen Insekten. Mit einem Schutz von bis zu 8 Stunden aus einer einzigen Anwendung hebt sich Buschmann DEET 40 % als das am längsten anhaltende und nicht fettende Insektenschutzmittel ab. Es fühlt sich gut an und hat einen angenehmen Geruch. Sowohl für tropische Bestimmungen (Malaria, Dengue und Gelbfieber) als auch für europäische Gebiete geeignet. DEET ist die Abkürzung für N,N-Diethyl-m-toluamid (oder N, N-Diethyl-3-methylbenzamid). Wirkt gegen stechende Insekten, aber auch gegen Zecken. Das Mittel wird auf die unbedeckte Haut aufgetragen.

    • Anwendbar für Kinder ab dem 13. Lebensjahr
    • Repellent sicher verwenden
    • Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen

    Hinweis: Wir empfehlen Risikogruppen wie Schwangeren, stillenden Müttern und Kindern unter 13 Jahren, DEET nicht anzuwenden.

    Gefahrguthinweise:

    • H226
    • H302
    • H319
    • H225
    • P102

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Pumpspray
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Bushman Anti-Insect Deet Spray, 90ml wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 37.
    Rated 5 von 5 von aus Klasse Spray Nachdem ich vor kurzem beim angeln von Kriebelmücken zerstochen wurde, habe ich mir auf Empfehlung dieses Spray bestellt. Resultat: nicht ein Stich. In manchen Bewertungen steht drin das es merkwürdig riecht, das empfinde ich nciht so. Da riecht Autan schlimmer. Man sollte es allerdings nicht in/auf die Schleimhäute bekommen ;o) .
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-04
    Rated 5 von 5 von aus Normalerweise werde ich von Mosquitos zerpflückt und kenne Bushman’s aus Australien, es gibt nichts auch nur annähernd so Gutes. Usually mosquitoes eat me alive, but I know Bushman’s from my time in Australia, there’s nothing even remotely as good.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-24
    Rated 5 von 5 von aus Schützt zuverlässig Ich kann in der warmen Jahreszeit nicht das Haus verlassen ohne gestochen zu werden. Bushman schützt mich hervorragend, besser als Autan. Da kann ich auch getrost über den chemischen Geruch hinwegriechen. Top Produkt.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-06-01
    Rated 5 von 5 von aus Bei mir wirkt es.. Jetzt im Sommer mach ich immer draußen Pause und jedes Mal wenn ich mal vergessen habe das Spray zu benutzen bekomme ich Stiche... Es riecht etwas “streng” aber ist innerhalb Minuten verschwunden
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-27
    Rated 5 von 5 von aus Super Klasse Hab Bushman vor zwei Wochen beim angeln dabei gehabt, und wie immer war ich der Einzige der nicht gestochen wurde, das wirkt wirklich super fast 24 Stunden lang! Meine absolute Kaufempfehlung *****
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-20
    Rated 5 von 5 von aus Mücken, Zecken, Bremsen tschüss! Mücken und Bremsen fliegen einen großen Bogen, wenn ich das Spray benutze. Es scheint gut zu wirken, vor allem, weil ich es auch auf meine Kleidung sprühe, damit die Viecher nicht durchstechen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-07-14
    Rated 5 von 5 von aus Top Mückenspray Kenne das Spray von einem 2 jährigen Australienaufenthalt.... einfach unschlagbar!
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-08
    Rated 5 von 5 von aus Wirksamsten Mückenschutz ever! Das einzige was Outdoor zuverlässig gegen Plagegeister hilft.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-20
    • y_2024, m_3, d_28, h_10
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_27, tr_10
    • loc_de_DE, sid_74193, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler