Winterhoff Stützrad mit Luftreifen, 48mm

Artikelnummer: 7442
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    341507 Stützrad auf Metall-Felge mit Luftreifen

    • Ø48mm
    • 260x85mm
    • Max. statisch/dynamisch: 150/90kg
    • Max. 30PSI / Bar 2,06
    • Gewicht: 4,84 kg

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Stützrad
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Winterhoff Stützrad mit Luftreifen, 48mm wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 11.
    Rated 5 von 5 von aus Jetzt funktioniert es! Das Rad, das zuerst geliefert wurde war nicht nur platt, sondern litt auch unter untauglichen Reparaturversuchen. Es wurde anstandslos umgetauscht und das neue Rad ist in allen Punkten ein technischer Fortschritt. Deshalb ist es insgesamt ein sehr gutes Produkt. Auch der Service von Wagner ist lobenswert.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-10-12
    Rated 2 von 5 von aus Beschädigte B Ware bekommen Das Stützrad ist am Ventil beschädigt sowie schon mit Dreck bedeckt. Gekauft hatte ich ein Neues. Ticket 1211138 wurde vor 4 Tagen geöffnet und bis jetzt nicht bearbeitet oder auf meine EMail geantwortet! Da ich diese Woche bereits in den Urlaub fahre und das Teil benötige, bin ich sehr enttäuscht!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-01
    Rated 2 von 5 von aus Rohr nicht allzu stabil Das Material des Rohrs ist nicht all zu stabil. Nachdem ein paar mal mit dem Mover rangiert wurde hat es das Rohr schon eingedrückt.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-05-22
    Rated 5 von 5 von aus Echte Qualität! Ursprünglich hatte ich ein Rad vom großen "O" und wurde stark enttäuscht. Hier passt die Qualität und der Preis! 5 Sterne!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-04
    Rated 5 von 5 von aus Wohnwagenstützrad Gute Qualität, bin sehr zufrieden, der Mover hat auf sandigem Boden weniger Probleme.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-09-07
    • y_2024, m_4, d_18, h_3
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_6, tr_5
    • loc_de_DE, sid_7442, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler