Robot Trolley Anhänger-Kugelhalterung

Artikelnummer: 77697
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Anhänger-Kugelhalterung als Zubehör

    • für Robot Trolley RT bzw. Camper Trolley CT 1500 / 2500 / 4500 1500 / 2500 / 4500

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Zubehör
    Achse keine Achse
    Max zulässiges Gesamtgewicht keine Angabe
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Dieser Artikel passt zu folgenden Produkten
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Robot Trolley Anhänger-Kugelhalterung wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 59.
    Rated 1 von 5 von aus Leider nicht zu gebrauchen Hab mir den Adapter mit bestellt da ich dachte es wäre die einfachste Lösung. Leider kann der Trolley keine Kraft auf die Kupplung bringen. Selbst auf geraden Boden nicht. Dazu kommt das der Adapter nicht in die Kupplung passte. Ich musste ihn mit der Flex zu recht schleifen. Deswegen keine Kauf Empfehlung von mir
    Veröffentlichungsdatum: 2022-01-03
    Rated 2 von 5 von aus Nicht so gut wie die deichsellösung Der Trolley 2500 schafft den schweren Anhänger mit 1600 Kilo nicht zu schieben über die kupplung. Ist leider schade. Das beste ist, nach wie vor den Anhänger über die eingeschraubten metallstützen zu schieben.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-04-12
    Rated 2 von 5 von aus Funktioniert nicht. Der Trolley mit Anhänger-Kugelhalterung funktioniert unzureichend. Bei Belastung bäumt er sich auf und macht mehr oder weniger einen Wheele. Mann muss sich draufstellen damit es weiter geht. Muss mir noch eine Lösung ausdenken, um den Trolley vernünftig handhaben zum können. Im Prinzip eine einzige Katastrophe.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-26
    Rated 2 von 5 von aus Theoretisch gut….praktisch schlecht Eigentlich ist es eine super Idee… jedoch funktioniert es eher schlecht Dadurch , dass der Adapter im Trolley Spiel hat, richtet er sich auf … oder verkeilt sich Auch ein Beschweren mit eigenem Körpergewicht half nicht Auf geraden Boden klappt es geradeaus , war erst begeistert … bei Kies und Unebenheiten stellt er sich auf Deshalb schweren Herzens Beides Retoure, da der Trolley an meinem Go Pod leider nicht woanders angebracht werden konnte
    Veröffentlichungsdatum: 2023-03-30
    Rated 5 von 5 von aus Eine starke Anhänger-Kupplung. Robot Trolley Anhänger-Kupplung ist sehr massiv und wertig. Funktioniert wie es soll und man schleppt nicht das ganze original Gestänge mit Rum.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-03-27
    Rated 1 von 5 von aus Nicht zu empfehlen Leider erfüllt die Halterung so gar nicht den gewünschten Zweck. Der Trolley arbeitet in der mit der gelieferten Halterung Top. Dabei zieht er 3,5 Tonnen Anhänger. Bei der Kugelkopfvariante stellt sich der Trolley auf. Also senkrecht, Nase nach oben. . Das bei einem 1,5 Tonne Anhänger. Den Versuch am 3,5 Tonnen Hänger haben wir gar nicht erst versucht.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-20
    Rated 5 von 5 von aus Prima Ergänzung Super um den Bootsanhänger und Wohnwagen zu rangieren. Passt perfekt auf den Rangier Trolley
    Veröffentlichungsdatum: 2021-10-20
    Rated 5 von 5 von aus Freundliche, kompetente Mitarbeiter in MH Den Trolley habe ich in der Filiale Mülheim erworben. Wegen der freundlichen und kompetenten Mitarbeiter werde ich gerne wieder dort einkaufen. Mit dem Trolley bin ich sehr zufrieden, habe mich allerdings auch im Vorfeld eingehend mit den entsprechenden Möglichkeiten auseinandergesetzt.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-09
    • y_2024, m_3, d_28, h_10
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_42, tr_17
    • loc_de_DE, sid_77697, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Schafft der Trolley 1500 ein Gewicht von 1700kg wenn man etwas mit schiebt und funktioniert der Kugelhalter?

    Gefragt von: Rudi72
    Hallo, die Robot Trolley RT-1500 Rangierhilfe ist für maximal 1500 kg geeignet. Wir empfehlen hier den Robot Trolley RT-2500. Diesen finden Sie in unserem Shop unter: https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p29915_Robot-Trolley-RT-2500-Rangierhilfe.html Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: MaartenS
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-09
    • y_2024, m_3, d_28, h_10CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_77697, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler