Ropescout Markier clips, 8er-Set

Artikelnummer: 78138
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Setzen Sie Leuchtpunkte wo diese benötigt werden! Geeignet für Zeltseile, Zäune, Wäscheleinen, Sportnetze u.v.m. Mit den ROPESCOUT nachleuchtenden Markierclips im praktischen 8er Set markieren Sie problemlos und schnell Zäune, Zeltseile, Wäscheleinen und vieles weitere, was im Dunkeln ein Hindernis sein könnte. Die cleveren Clips lassen sich leicht zusammenstecken und an den gewünschten Stellen befestigen. Tagsüber laden sie sich über das Sonnenlicht auf und leuchten dann in der Nacht - ganz ohne Batterien oder sonstige Stromanschlüsse! Nach der Montage sind ROPESCOUT´s auf dem Seil verschiebbar, behalten trotzdem die gewünschte Position. Die praktischen Clips laden sich tagsüber auf und leuchten dann in der Dunkelheit nach. So werden mögliche Stolperfallen über viele Stunden effektiv gekennzeichnet. Nachweislich erstklassige Nachleuchtleistung unter "glow in the dark" Produkten. Dank der Materialzusammensetzung macht die Sonne und Regen den Clips absolut nichts aus. Kein Verlust der Leuchtleistung auch nach vielen Jahren.

    • lassen sich ganz einfach per Zusammenstecken an Seilen bis Ø 5 mm und Drähten bis Ø 4 mm befestigen
    • eignen sich ideal für die Kennzeichnung von Zäunen, Netzen, Zeltseilen u.v.m. im Dunkeln
    • lassen sich innerhalb von Sekunden an die Seile und Drähte mit einem Klick befestigen

    Technische Daten:

    • Verpackung (HxBxT): 19,5 x 12,5 x 4 cm
    • Verpackungsgewicht: 130 g

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Sonstiges
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Ropescout Markier clips, 8er-Set wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 27.
    Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt! Ich kann der vorherigen Bewertung nicht zustimmen. Ich habe die Clips geschenkt bekommen und hatte die Gelegenheit diese mit meiner Familie zu testen. Die Montage ist wirklich einfach und schnell. Die Helligkeit nimmt zwar mit der Zeit ab, aber nachdem wir vorher einige andere Produkte getestet haben, sind wir uns einig: diese Clips sind (teilweise mit grossem Abstand) am besten. Von uns eine klare Empfehlung!
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-19
    Rated 3 von 5 von aus In der Theorie gut Lassen sich einfach montieren. Die Leuchtkraft lässt leider zu wünschen übrig.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-14
    Rated 2 von 5 von aus Eigentlich nutzlos Nach einem ganzen Tag voller Sonnenschein blieb für die Nacht nur ein sehr schwaches leuchten übrig. Die Clips verlieren ihre Leuchtkraft bereits während der Dämmerung so das für die Nacht kaum noch etwas übrig bleibt.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-17
    Rated 5 von 5 von aus Keine Stolperfallen mehr😊 Tolle Erfindung man klickt diese Teile einfach auf die Zeltleinen, sie laden sich im Tageslicht auf , sind die gesamte Nacht sichtbar, keine Stolperfallen mehr perfekt
    Veröffentlichungsdatum: 2023-08-03
    Rated 1 von 5 von aus Schade Für den Preis hätte ich erwartet das es länger leuchtet. Der eine Stern ist dafür das es um die Zeltschnüre passt.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-26
    Rated 5 von 5 von aus Sehr gut Ein empfehlenswerter Artikel. Nachhaltiger als Knicklichter.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-06-11
    • y_2024, m_4, d_24, h_7
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_21, tr_6
    • loc_de_DE, sid_78138, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler