Technicoll 145/31HV Caravankleber, 310ml

Artikelnummer: 83387
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Der Caravan Kleber wurde speziell für die Reparatur von Wohnwagen- und Wohnmobilwänden entwickelt. Er ist komplett lösungsmittelfrei und härtet bei Kontakt mit Wasser aus. Da der Kleber nicht abläuft, ist er perfekt für senkrechte Flächen geeignet. Klebung spezieller rückseitig lackierter Alubleche mit Isolierhartschäumen (Styropor oder Hartschäume) oder mit Holzlattung. Nicht für die großflächige Klebung von Blech auf Blech geeignet.

    Anwendung:

    Das Produkt ist einfach zu bedienen: Kleber aus der Kartusche auf der zu verklebenden Oberfläche gleichmäßig verteilen und die zu befestigende Seite mit Wasser benetzen.Drücken Sie sofort auf die zu klebenden Teile aneinander. Unter Druck halten bis der Kleber aushärtet.

    Technische Daten:

    • Farbe gelb-braun
    • Viskosität thixotrop, nicht ablaufend
    • Basis Polyurethan
    • Offene Zeit ca. 30 Minuten
    • Inhalt: 310 ml

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Kontaktkleber
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Technicoll 145/31HV Caravankleber, 310ml wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 46.
    Rated 2 von 5 von aus Erst super, dann leider gar nicht mehr... Noch vor 3 Jahren eine Seite am WoMo-Alkoven neu gedichtet und mit Caravankleber (mit Wasser befeuchtet) zugeklebt und tagelang angepresst. Hielt Bombe. Aber nun: überall schlottert das Alublech. Nicht nur da, wo ich repariert habe, sondern an ganz vielen Stellen, die noch original waren. Kann der Kleber keine spanischen Temperaturen?? Letzten Sommer über 50 Grad Celsius. Und ich kann zusehen, wie ich das wieder richte, ohne die ganzen Wände aufzureißen... Vielleicht von innen Loch bohren, senkrechte (damit das Wasser runterfließen kann) dünne Streifen per Plastikstrohhalm (wo gibt es die noch?) legen und etwas Wasser nachgießen und dann pressen??? Und Dachluken erstmal ausbauen, um an die Konstruktion zu kommen? Das wird noch lustig... Bin derzeit sehr zerrissen, wie ich das Produkt bewerten soll und überlege, eine Alternative zu nutzen. Aber das kann auch nach hinten losgehen...
    Veröffentlichungsdatum: 2023-07-27
    Rated 4 von 5 von aus Kleben Es ist ein wunderbarer Kleber , der das tut wofür er bestimmt ist . Bitte beachten sie aber penibel die Verarbeitungszeiten und Anweisungen, dann steht einer vernünftigen Verklebung nichts im Wege . Was ich auch noch empfehle sind Reißfeste Handschuhe, da ihre Hände und unerwünschte Kontaktfächen sonst aussehen wie Sau und die Reinigung der Hände fast unmöglich ist und die Ablagerung rauswachsen müssen
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-18
    Rated 5 von 5 von aus Klebt wie Hulle ;-) Der Kleber ist echt super, klebt extrem gut. Der Lieferservice von CampingWagner war wie immer perfekt, keine 48 Stunden nach der Bestellung war der Kleber bei uns.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-10-11
    Rated 5 von 5 von aus Sensationell gut Dieser Kleber klebt sensationell gut, füllt auch kleine Unebenheiten und Löcher. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Aber Vorsicht, klebt auch an den Haaren ;-))
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-03
    Rated 5 von 5 von aus Perfekt für Restaurationsarbeiten Zweckgebundener PU- Kleber. Wenn man die Anleitung befolgt (Auftragen mit Zahnspachtel, "Aktivierung" mit Wasser), macht er genau, was er soll. Sehr ergiebig
    Veröffentlichungsdatum: 2023-05-22
    Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Kleber! Sehr guter Kleber,! Die Verarbeitungshinweise beachten und nicht daneben kleckern. Härtet in 24h aus und ist danach gut zu bearbeiten.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-09-10
    Rated 5 von 5 von aus nein Preis und Leistung korrekt - Lieferung schnell, alles ok.
    Veröffentlichungsdatum: 2024-03-20
    Rated 5 von 5 von aus Super Top Kleber, der hält alles zusammen.man muss nur aufpassen , am besten Handschuhe anziehen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-08-04
    • y_2024, m_3, d_27, h_9
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_34, tr_12
    • loc_de_DE, sid_83387, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler