Froli Kopfverstellung, 80cm

Artikelnummer: 8365
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Zum Nachrüsten, lässt sich mittels weniger Handgriffe zusammenschrauben und an der unteren Bettfläche befestigen. Höhenverstellbar von 3,5 - 21 cm. Breite 80 cm.


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Froli Kopfverstellung, 80cm wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 91.
    Rated 5 von 5 von aus Super Teil. Moin, das Kopfkeil ist super. Wir haben es unter der Matratze vom Boxspringbett, mussten dafür allerdings noch beide Seitenteile mit einander verbinden, so lässt es sich in einem Ratsch aufstellen. Super geeignet natürlich auch für unser WOMO. Hier wird es einfach am Lattenrost befestigt.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-17
    Rated 5 von 5 von aus Perfekt Das verstellbare Kopfteil erfüllt voll seinen Zweck. Nun schlafen wir wunderbar in unserem Wohnwagen!
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-05
    Rated 5 von 5 von aus Für Zuhause und Unterwegs immer gut Schlafen. Schön das es sowas gibt, für Zuhause und unterwegs. Danke
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-04
    Rated 3 von 5 von aus Gute Idee, schlechte Umsetzung Die Idee ein Kopfteil zum Aufstellen für den Lattenrost zu entwickeln, ist gut. Die Umsetzung hingegen ist schlecht, da sich das Kopfteil gar nicht hoch genug aufstellen lässt, um bspw. gemütlich lesen zu können. Der Effekt, gerade bei dickeren Matratzen, ist gleich null. Schade.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-01
    Rated 5 von 5 von aus Froli Kopfverstellung Top Ein super Teil. Früher musste ich immer mit Kissen unter der Matratze arbeiten wenn ich mit dem Kopf etwas höher liegen wollte. Jetzt habe ich die Kopfverstellung von Camping Wagner eingebaut und was soll ich sagen ich bin begeistert einfach nur Sagenhaft.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-01-10
    Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Ergänzung Die Kopfverstellung ist stabil gearbeitet und Preis/Leistung ist für mich gut. Der Zusammenbau war leicht, der Einbau problemlos, mein Schlaf ist erholsamer. Ich benötige nur eine leichte Erhöhung, da ist eine Seitenlage auch noch möglich.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-06-08
    Rated 4 von 5 von aus gut hilft, wenn man nachträglich eine Höhenverstellung für den Kopf benötigt. Befestigen konnten wir es aber nur mittels Kabelbinder, da bei unseren Lattenrost nur Plastik war an den Befestigungsstellen. Trotzdem gut, würde es wieder kaufen.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-17
    Rated 1 von 5 von aus Wer es mag Nicht ganz das was wir erwartet haben. Lässt sich nur gering verstellen und ist somit nicht als Rückenstütze zu gebrauchen. Nur ca. 10 cm Höhenverstellung, das kann auch ein Kissen, dafür muss man keinen zusätzlichen Lattenrost.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-08
    • y_2024, m_3, d_27, h_9
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_54, tr_37
    • loc_de_DE, sid_8365, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Hallo, wie lang ist das Kopfteil denn? Könnte man es auch als Verlängerung eines kurzen Lattenrostes gebrauchen? 

    Gefragt von: Beem
    Hallo, leider macht der Hersteller hierzu keine näheren Angaben und wir haben im konkreten Fall auch keine Erfahrungswerte. Wir bedauern, ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen zu können. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2021-01-06
    • y_2024, m_3, d_28, h_10CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_8365, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler