Camp4 Hundezaun, faltbar, schwarz

Artikelnummer: 84959
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Der mobile Camp4 Hundezaun ist ein robuster Camping Begleiter und passt auf jede Parzelle oder den Stellplatz. Der faltbare Campingzaun besteht aus acht stabilen Panels mit üppigen 91 cm Höhe. Somit ist er nicht nur für Welpen, sondern auch für größere Hunde gut geeignet. Die einzelnen Zaunteile werden mit Klettverschluss verbunden und können individuell -ganz nach den jeweiligen Bedürfnissen- aufgestellt werden. Die einzelnen Module sind 61 cm breit und aus stabilen Oxford Polyester.

    Ein Panel verfügt über eine praktische Netztür, die mit einem Reißverschluss geöffnet werden kann. Die anderen sieben Panels haben runde Netz-Fenster, die für eine optimale Rundumsicht für den felligen Urlaubsbegleiter sorgen.  

    Zum Lieferumfang gehört eine praktische Tragetasche, mit der der mobile Begrenzungszaun problemlos im Wohnmobil, Wohnwagen oder Kofferraum transportiert werden kann. Zusätzlich werden Heringe mitgeliefert, mit denen der Hundeauslauf sicher am Boden fixiert werden kann.

    Technische Daten:

    • Material: stabiles Oxford Polyester 
    • Rohre: Stahl 
    • Maße: H 91 x B 61 cm
    • Gesamtlänge: 488 cm
    • Gefaltet: 14 cm
    • Gewicht: 9,8 kg

    Lieferumfang: 1x Türpanel, 7x Panels, Heringe


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Freigehege
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Camp4 Hundezaun, faltbar, schwarz wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 36.
    Rated 5 von 5 von aus Besser geht's nicht Für Hunde Besitzer ein muss. Es gibt nichts vergleichbares in dieser Top Qualität. Wir haben zwei davon gekauft. Aneinander gestellt großer Auslauf. So können sich die Hunde ohne Leine frei bewegen. 100%
    Veröffentlichungsdatum: 2022-04-04
    Rated 5 von 5 von aus Hundeauslauf Begeisterung pur. Wir nutzen das Kennel für Ausstellungen, damit unsere Hunde unbelästigt von anderen Artgenossen und zu neugierigen Menschen zur Ruhe kommen können. Aber auch beim campen kommt dieser Hundeauslauf zum Einsatz. Schnell aufgebaut, mit Zeltheringen am Boden verankert, dient er als Auslauf vor dem Wohnwagen. Das Material ist äußerst robust, leicht zu reinigen und per Klickverschluss schnell zusammen zu bauen. Einzig die Plastik-Erdspiesse haben nur einen Aufbau überstanden. Bei reinem Sand oder feuchtem Wiesenboden sind sie nutzbar .... kommt beim eindrücken ein Stein in die Quere, brechen sie ab. Hier wäre eine Modifikation seitens des Herstellers sinnvoll. Die Anschaffung eines 2. und 3. zur Erweiterung ist geplant.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-05-18
    Rated 5 von 5 von aus Mega Geniales Teil. Ich habe 3 Sätze genommen um den Weg unter dem Womo auch zu verstellen
    Veröffentlichungsdatum: 2023-07-15
    Rated 5 von 5 von aus Camp4 Hundefreigehege Super Qualität optimal für uns bei drei großen Hunden (Rhodesien Ridgeback 😁) so ist der Urlaub entspannt. Wir haben zwei Camp 4 besorgt damit wir auf 10 Meter Gesamtlänge kommen und flexibel beim aufbauen sind. Wir haben es mit Stangen alle drei Panele verstärkt. Sind am überlegen, ob wir uns noch ein drittes Camp4 besorgen. Klare Kaufempfehlung!!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-20
    Rated 3 von 5 von aus Geht besser Schlechte Verarbeitung,einige Teile sehen gebraucht aus.Bilder lassen sich nicht hinzufügen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-07-01
    Rated 5 von 5 von aus Top Der Hundezaun ist top, sehr leicht aufzuteilen. Der Kauf hat sich voll rentiert, ich kann es nur weiterempfehlen
    Veröffentlichungsdatum: 2023-09-11
    Rated 5 von 5 von aus Schnelle Lieferung Der Hundezaun macht einen guten Eindruck, getestet wird er allerdings erst Mitte Juni.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-05-20
    Rated 5 von 5 von aus Guter Hundezaun Sehr funktional, gut verstaubar, stabil, wird von den Hunden als Zaun gut akzeptiert
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-05
    • y_2024, m_4, d_23, h_5
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_25, tr_11
    • loc_de_DE, sid_84959, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler