Cadac Quick Release Kupplung, 3-teilig

Artikelnummer: 85143
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Schnellkupplung zum einfachen Trennen/Anschließen des Gasschlaucht an den Grill mit einem einfachen Klick. Mit Doppelkupplung zur Verwendung an 2 verschiedenen Geräten. Mit selbstdichtendem Ventil für sichere Anwendung. Der Anschluss ist für 30 & 50 mbar Geräte mit Schraubgewinde geeignet.

    • mit nur einem Klick auslösen
    • schnell und Sicher
    • mit selbstdichtendem Ventil

    Lieferumfang: 2 x male-, 1x female Anschluss

    Hinweis: In Kombination mit dem Safari Chef können die Beine nicht mehr eingeklappt werden.


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Dieser Artikel passt zu folgenden Produkten
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Cadac Quick Release Kupplung, 3-teilig wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 111.
    Rated 3 von 5 von aus Qualität gut, Beschreibungstext ungenügend Hallo an Alle, die Qualität des Artikels ist wie erwartet gut. Leider steht im Beschreibungstext nur, dass der Artikel "auf allen gängigen Gasanschlüssen passt". Leider war das bei mir nicht der Fall und somit war das ein Fehlkauf. Für den Verkäufer: Um eine Rücksendung habe ich mich bisher nicht gekümmer und werde es auch nicht tun, da ich nicht glaube (Vermutung meinerseits) dass Sie die Rücksendekosten übernehmen. Ich verbuche den Vorgang unter "Lehrgeld bezahlt" und schließe ihn damit ab.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-06-20
    Rated 5 von 5 von aus Super Schnellkupplung! Die ersten Anschlüsse sind heute angekommen, am Gasgrill und Camping Kocher (beides unterschiedliche Marken) passen Dank Normanschluss wie zu erwarten zu 100%. Ich werde heute noch welche nachbestellen, schnelle, saubere und sichere Sache diese Anschlüsse......bin begeistert! Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung meinerseits!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-03-29
    Rated 5 von 5 von aus Erspart das ständige An- und Abschrauben. Ich nutze die Schnellkupplung in Verbindung mit meinem Cadac Safari Chef 30. Top - Schlauch ist binnen Sekunden montiert bzw. demontiert! Leider muss man aufgrund der Konstruktion des Grills die einklappbaren Beine etwas optimieren. Mit einem 10er Bohrer und ein Loch an Standbein 1 & 2 kann man aber auch die Kupplung dauerthaft montiert lassen - auch der Stabilität nimmt es keinen Vorteil. Einzig ein kleines Loch ist sichtbar, wenn der Grill aufgebaut ist.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-18
    Rated 5 von 5 von aus Quick Release Kupplung Super Erleichterung! Schnelles an- und abkuppeln von der Flasche und einen anderen Grill oder Campingkocher anschließen. Kein gefriemel mehr mit Schraubenschlüssel und Prüfung auf Dichtheit. Unbedingt zu empfehlen! Passt auch auf nicht Cadac Produkte
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-13
    Rated 5 von 5 von aus Super genial! Eine der besten Anschaffungen der letzten Zeit! Betreibe ein Kochfeld und einen Grill im Wechsel. Sekundenschnelles wechseln der Gasversorgung. Durch das Ventil muss nicht einmal die Flasche zugedreht werden.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-30
    Rated 5 von 5 von aus Kann man gut brauchen Noch nicht eingesetzt, aber ordentliche Qualität + gute Idee
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-28
    Rated 5 von 5 von aus Quick Release Kupplung für den Gasgrill Perfekte Lösung für den variablen Anschluss einer großen Gasflasche an meinen Gasgrill - somit lassen sich Grill und Gasflasche getrennt verstauen bzw. transportieren.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-06-14
    Rated 5 von 5 von aus Top, erleichtert den Wechsel zwischen Geräten. Perfekt wenn man eine Gasflasche für mehrere Geräte nutzt, Grill und Kocher zb.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-28
    • y_2022, m_10, d_4, h_21
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_88, tr_23
    • loc_de_DE, sid_85143, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Guten Tag ist dieses System kompatibel zu der Gasaussensteckdose?

    Gefragt von: Hering_ww
    Hallo, ja, die Cadac Quick Release Kupplung ist mit der Gasaussensteckdose kompatibel. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2021-05-14
    • y_2022, m_10, d_5, h_21CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.34
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_85143, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler

>