Aguti Universal Befestigungsmaterial für Drehkonsole für Ford Transit (Custom), Beifahrerseite

Artikelnummer: 87698
Abbildung ähnlich
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Befestigungsmaterial für die Drehkonsole Universal Ford Transit und Ford Transit Custom für die Beifahrerseite.


  • Dokumente

    Dokumente

    Montage- / Bedienungsanleitung 87698_183.pdf
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise

Dokumente

  • Montage- / Bedienungsanleitung
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Aguti Universal Befestigungsmaterial für Drehkonsole für Ford Transit (Custom), Beifahrerseite wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 4.
    Rated 3 von 5 von aus Für gute Besfestigung fehlen weitere Schrauben ... Beim mitgekauften Befestigungsmaterial für die Beifahrerseite fehlt 1 weitere kurze Schraube M8x16 mit dazugehöriger Sicherungsmutter. Diese wird als 2. Verschraubung des Gurtadapters benötigt. Der Gurtadapter hat ja 3 Löcher zur Befestigung. Meine Sitzkonsole BJ 2018 bietet dafür 2 vorgebohrte Möglichkeiten. Das Befestigungsmaterial sieht aber nur 1 Schraube vor, die meines Erachtens zu wenig ist, weil sich bei stärkerer Belastung (z.B. Unfall) der Adapter wegdrehen, verbiegen, ... kann. Somit bitte bitte bitte dringend weitere Schrauben beilegen. Für diejenigen sogar 2 Schrauben, die selbst ein 3. Loch bohren wollen aus Sicherheitsgründen. Das Material ist sooo hochpreisig, dass weitere Schrauben sicherlich nicht schaden würden. Die Anleitung ist ziemlich verwirrend: a) Die Schrauben und Muttern sind für deren Einsatzzweck nur unzureichend im Bedarfsmaterial auf Seite 3/12 aufgeführt. b) Seite 4/12 ist als generelle Einbauanleitung ganz nett, ich würde diese aber in die bebilderte Anleitung ab Seite 8/12 integrieren. Zumal auf S. 4 die Schrauben "a" skizziert sind, die überhaupt nicht beschrieben werden. Letztlich sind das die alten Sitzschrauben, die man nach Entfernen des Sitzes nicht mehr benötigt, da ja alle weiteren Schrauben dem mitgekauften Befestigungsmaterial beiliegen sollten (da ich einen neuen Sitz gekauft hatte, gab es bei mir gar keine Schrauben "a"!). c) S. 8 zeigt im Bild den Fahrersitz. Es sollte aber der Beifahrersitz abgebildet sein. Nicht schlimm, aber muss ja nicht sein ;-) d) S. 10 sind 3 Adapter zur Montage des Gurdbandendes aufgeführt. Man sollte wenigstens erwähnen, dass das mitgekaufte Befestigungsmaterial nur 1 Variante enthält ... und am besten auch warum. Im Sinne einer guten Kundenbindung wäre es toll, Sie könnten obige Punkte optimieren, dann bekäme die Drehkonsole sowie das Befestigungsmaterial sicherlich bessere Bewertungen. An sich sind diese nämlich qualitativ sehr zu empfehlen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-10-05
    Rated 5 von 5 von aus Passt perfekt!!! Passt einwandfrei bei Ford Tourneo Custom Bj. 2020/2021
    Veröffentlichungsdatum: 2021-05-06
    Rated 1 von 5 von aus Ungeeignet für Tourneo Custom Bj.2021 Für FORD Tourneo Custom, Bj. 2021, nicht brauchbar!
    Veröffentlichungsdatum: 2021-11-19
    • y_2024, m_4, d_22, h_4
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_1, tr_3
    • loc_de_DE, sid_87698, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler