Hindermann Professional Fahrradschutzhülle, 2 Räder

Artikelnummer: 88069
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Schutzhülle PROFESSIONAL wurde speziell zum Schutz von bis zu 2 Fahrrädern entwickelt, die auf einem Heckbühnenträger am Reisemobil transportiert werden. Die kastenförmige Schutzhülle wird von oben über die Fahrräder gezogen und ist ringsum geschlossen. Um die Fahrräder bei montierter Schutzhülle leicht entnehmen und erneut aufstellen zu können, verfügt die Hülle über eine großzügig bemessene Frontklappe, die sich mittels der (reflektierenden) Reißverschlüsse öffnen lässt. Somit muss die Hülle nicht jedes Mal abgenommen werden. Im Bodenbereich befindet sich rechts und links jeweils ein Gummizug um einen relativ dichten Abschluss zu ermöglichen. An den Außenseiten rechts und links befinden sich jeweils zwei Gurte sowie auf der Oberseite ein Gurt, um die Hülle abzuspannen. Somit ist ein zusätzliches Gurtsystem nicht erforderlich.

    Technische Daten:

    • Material: Polyester 300 D (90 % Polyester/10 % Acryl)

    Hinweise:
    Scharfe Kanten, z. B. Pedale, ungeschützte Kufenenden und Fahrradkörbe, sind abzupolstern z. B. mit den HINDERMANN Schutzpolstern


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Ausführung Heck
    Anzahl Fahrräder 2
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Hindermann Professional Fahrradschutzhülle, 2 Räder wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 89.
    Rated 3 von 5 von aus Preis Leistung Der obere Teil der Hülle ist soweit selbsterklärend und mit den eingearbeiteten Reißverschlüssen gut bediehnbar. Leider erfüllt der untere Teil,Spritzschutz, überhaupt nicht seinen Zweck,da dieser anscheinend nicht für einen Heckträger der auf der Anhängerkupplung sitzt, konzepiert ist. Der Plastikstreifen lässt sich nicht knitterfrei unter den Fahhrrädern durchziehen und müsste dazu eingeschnitten,werden.Der Schutz vor Spritzwasser ist somit nicht gegeben.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-23
    Rated 5 von 5 von aus Hülle passt Lieferung war pünktlich und perfekt. Ich hatte große Bedenken dass die Hülle an unseren Busbiker Träger passt. Wir haben 2 E-Bike Mountainbike Filly mit 29 Zoll Reifen. Die Räder sind 198 cm lang und haben sehr breite Lenker. Wir haben die Hülle gerade so, ohne die Lenker zu verstellen, über die Räder bekommen .
    Veröffentlichungsdatum: 2021-06-18
    Rated 3 von 5 von aus Qualität mit wenig Flexibilität An sich gute Verarbeitung und wohl auch Qualität. Was leider stört ist die mangelnde Flexibilität an sich. So ist bei unserem Fahrradträger wohl der Abstand zwischen Hinter- und Vorderradaufnahme enger, als bei anderen. Dadurch wird der Teil der Plane, der unten durchgeführt wird, so zusammen gequetscht, dass sich die gesamte Plane nicht ganz entfalten kann und so stark spannt, daß die Schutzbleche der Fahrräder weggeknickt werden. Hilfreich wäre außerdem, wenn zumindest eine der Zurrösen auf der vorderen Klappe angebracht wäre, so dass man vor Schließung des Reißverschlusses vorspannen könnte.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-07
    Rated 5 von 5 von aus Schutzhülle für Busbiker und 2 E-Bikes Wir haben uns die Hindermann Professional Fahrradschutzhülle für einen Busbiker XM-250 an einem Kastenwagen zugelegt. Verwendet wird sie mit 2 E-Bikes, einem Tern HSD und einem i:sy. Die Hülle lasst sich gut über den Busbiker und die beiden E-Bikes ziehen, ohne Lenker oder Sattel zu verändern. Die Räder lassen sich vom Fahrradträger heben, ohne die Hülle vorher komplett abzunehmen. Wir sind mit der Hülle sehr zufrieden.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-04-01
    Rated 5 von 5 von aus Wenn die Hülle hält, ist der hohe Preis ok. Die Hülle hat problemlos auf unseren Heckträger am Womo gepasst. Sie ist zwar nicht völlig geschlossen, wird aber Regen weitgehend abhalten. Zwei 29 Zoll E-Bikes konnten ohne Lenkerverstellung abgedeckt werden. Eine kleine Leiter/Hocker ist wegen der Höhe nötig.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-04-07
    Rated 5 von 5 von aus Recht zufrieden. Die Plane ist stabil und wertig. Bei der ersten Montage sollte man sich etwas Zeit nehmen. Wir haben die Bodenlasche noch eingeschnitten/ zweigeteilt, da wir auf der Kupplung transportieren. Danach aber lassen sich die Fahrräder bequem entnehmen ohne jedesmal die ganze Plane entfernen zu müssen! 2 zus.Gummigurte halten die Plane während der Fahrt- kein Aufblähen. Die Fahrräder bleiben sauber und sind nicht immer gleich sichtbar. Kleine Scheuerstelle konnte mit Panzertape beidseitig abgedichtet werden.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-01-29
    Rated 5 von 5 von aus Besser als gedacht. Das ist nun die zweite Hülle von Hindermann, diesmal die für zwei E-bikes auf einer Fahrradbühne. Die vorherige war auch sehr gut, allerdings ein wenig eng an der ein oder anderen Stelle, daher war ich eher skeptisch, aber - diese passt sogar sehr gut, obwohl z. B. die Lenker relativ breit sind, darüber hinaus schützt auch diese Plane die Räder von unten.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-25
    Rated 4 von 5 von aus Stabil und gut verarbeitet Mit 2 Personen gut zu befestigen. Wir haben einen Fahrradträger auf der Anhängerkupplung - die erste Montage mit den vielen Gurten war mühselig. Es wäre besser hierzu eine ungefähre Anleitung dem Produkt beizulegen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-20
    • y_2022, m_9, d_24, h_20
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_66, tr_23
    • loc_de_DE, sid_88069, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Paßt die Hindermann Professionell auf einem Kupplungsträger eines Kastenwagens? 

    Gefragt von: Husarin
    Hallo, dies ist wahrscheinlich abhängig vom Kastenwagen. Zur genaueren Beratung wenden Sie sich gerne mit der Angabe Ihres Fahrzeugtyp direkt an unseren Kundenservice Anfrage einreichen: https://support.campingwagner.de/hc/de/requests/new Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: MaartenS
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-12

    Hallo, leider gibt es keine Angabe zu den Abmessungen, welche Werte hat die Hülle (Länge x Breite x Höhe)?

    Gefragt von: Nordpol1
    Hallo, leider macht der Hersteller in diesem Fall keine Angabe über die Maße. Wir bedauern, ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen zu können. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-20

    Ist diese Schutzhülle auch für die Verwendung mit einem Fahrradträger auf der Anhängerkupplung geeignet?

    Gefragt von: Sdogg
    Hallo, leider macht der Hersteller hierzu keine näheren Angaben und wir haben im konkreten Fall auch keine Erfahrungswerte. Eine Montage an einem PKW ist jedoch nicht gestattet. Wir bedauern, ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen zu können. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: MaartenS
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-20

    Guten Tag, passt die Schutzhülle problemlos über 2 E-Bikes?

    Gefragt von: SaBe
    Hallo, nein, die Fahrradhülle passt nur bei zwei normalen Fahrrädern. Unter folgendem Link finden Sie eine passende Hülle für zwei E-Bikes: https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p29746_Hindermann-Concept-Zwoo-Fahrradschutzhuelle-fuer-2-E-Bikes.html Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2022-03-06
    • y_2022, m_9, d_24, h_20CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.34
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_4
    • loc_de_DE, sid_88069, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler

>