Hindermann Travel Innenisoliermatten VW T5/T6, Fahrerhaus, 3-teilig

Artikelnummer: 88618
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Die alubedampfte Polyesterfolie mit innenseitiger, hellgrauer Textiloberfläche bietet zuverlässigen Kälte- oder Hitzeschutz, ganz nach Bedarf. Die HINDERMANN Innenisoliermatte TRAVEL ist für Fahrzeuge mit Innenverkleidung konzipiert und wird im Set geliefert. Blitzschnelle Befestigung der Thermofolie durch Laschen vorn, Magnete seitlich, Sauger an der Heckscheibe. Durch die maßgenaue Paßform bietet sie Schutz gegen unerwünschte Einblicke von außen.

    Highlights:

    • Formschlüssige, hochwertige Fahrerhausisolierung
    • Alubeschichtete Polyesterfolie außen
    • Wohnliches graues Vlies innen
    • Bltzschnelle Befestigung mit Laschen und Magneten
    • Schutz vor Kälte im Winter und Hitze im Sommer
    • Schutz vor unerwünschte Einblicke

    Technische Daten:

    • Fahrzeuge: VW T5/T6
    • Material: Thermofolie, alubedampften Polyesterfolie beschichtet
    • Produkttyp: Fahrerhaus-Innenisolierung, 3-teilig

    Montage:
    Die Fensterisolierung ist durch Einstecken zwischen Frontscheibe und Armaturenträger sowie Einschieben der Lasche zwischen Sonnenblende und Dachhimmel blitzschnell montiert.
    Für die schnelle Montage an den Seitenscheiben sind die Innenisoliermatten mit eingeschweißten Magneten ausgestattet.
    An den Fronttüren wird die Matte im äußeren Bereich zusätzlich mit den Türgummis fixiert. So entsteht die isolierende Luftschicht im Zwischenraum.

    Hinweis:
    Nicht geeignet für Fahrzeuge ohne Innenverkleidung


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Fahrerhaus-Innenisolierung
    Fahrzeugtyp VW T5/T6
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Hindermann Travel Innenisoliermatten VW T5/T6, Fahrerhaus, 3-teilig wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 11.
    Rated 3 von 5 von aus Naja Ich habe einen T5 Multivan von 2006. Die Matten passen halbwegs okay. Ich habe mich für diese Matten entschieden weil die Alternative nur das Zeug von Amazon gewesen wäre. Die Matten lassen noch ein kleines bisschen Licht durch. Die Saugnäpfe der Matte fürs Heckfenster halten absolut nicht - egal wie penibel man Scheibe und Saugnäpfe vorher reinigt. Hier schaffen DEUTLICH größere Saugnäpfe hoffentlich Abhilfe. Insgesamt finde ich die Matten für das was man bekommt deutlich zu teuer. Ich behalte sie nur mangels Alternative
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-15
    Rated 2 von 5 von aus Preis-Leistung... na ja Passen einigermaßen im T6 Transporter, könnten aber genauer geschnitten sein. Die Verdunklung ist ausreichend. Für die Frontscheibe wären ein paar zusätzliche Saugnäpfe hilfreich, um das Ganze näher an der Scheibe zu befestigen. Die Qualität ist mäßig. Bin gespannt, wie lange wir daran Freude haben. Bessere Alternativen sind uns leider noch nicht über den Weg gelaufen... Insgesamt ist der Preis von 129.- Euro aber ganz schön happig.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-28
    Rated 2 von 5 von aus Passen im California nicht ganz Passen im California T5 nicht ganz wegen der Verkleidungen, rundum etwas zu groß (alle 3). Die Magnete für die Seitenfenster sind zu kurz und halten daher nicht gut. Besser wäre, man könnte die Matte in die Fensterführungen stecken. Die Matte für die Hauptscheibe lässt sich nicht ohne Falten anbringen. Muss das Material zuschneiden und die Ränder abkleben, dafür ist das Ganze etwas zu teuer.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-08-01
    Rated 5 von 5 von aus Passgenauigkeit Top! Ich bin schon seit längerem auf der Suche und bei vielen Herstellern sieht man auf Bildern oft, dass die Scheiben nicht komplett abgedeckt sind und man relativ viel Lichteinfall hat. Hier hingegen werden die Scheiben sehr gut abgedeckt, so das man den Innenraum fast komplett dunkel bekommt.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-02-24
    Rated 1 von 5 von aus Preis-Leistungsverhältnis leider nicht zufriedenst Bin nur mit der Matte für die Heckscheibe zufrieden,durch die Saugnäpfe hat sie guten Halt,die anderen Fenstermatten lösen sich ständig.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-19
    Rated 4 von 5 von aus Einfach gut Passen gut bis auf das die Saugnäpfe sich schon mal lösen. Würde sie trotzdem sie wieder kaufen
    Veröffentlichungsdatum: 2023-09-04
    Rated 5 von 5 von aus Passgenauigkeit Top! Sehr Passgenau, deckt alles ausreichend ab. Leicht zu befestigen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-02-24
    Rated 5 von 5 von aus Idealer Sichtschutz Passgenau und gut verarbeitet, einfache Handhabung. Alles bestens.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-29
    • y_2024, m_4, d_22, h_4
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_3, tr_8
    • loc_de_DE, sid_88618, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler