Camp4 Maria Camping-Backofen

Artikelnummer: 31715
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Barbecue Pop ist eine neue Idee nach dem Baukastenprizip, die den Anforderungen an praktischen, gesunden und fettfreiem Kochen entgegenkommt. Barbecue Pop setzt sich aus 4 Einzelelementen zusammen: dem Barbecue 32 cm mit Grill, Ofentopf und Deckel. Er besteht aus 99,5er Aluminium und verfügt über einen verstärkten Boden zur besseren Verteilung der Wärme. Feuerfeste Henkel. Dank der Antihaftbeschichtung Casco Nobel Gliss Linie sind Hygiene und eine lange Lebensdauer gewährleistet. Für Gas- und Elektroherde geeignet. Spülmaschinenfest.

    • gesundes und fettfreies Kochen
    • Barbecue 32 cm mit Grill, Ofentopf und Deckel
    • verstärkter Boden zur besseren Verteilung der Wärme
    • feuerfeste Henkel und Antihaftbeschichtung
    • für Gas- und Elektroherde geeignet
    • spülmaschinenfest

    Technische Daten:

    • Packmaß: 32 x 32 x 15 cm
    • Gewicht: 1,4 kg
    • Produktmaß: ø 32 cm, Höhe: ca. 15 cm

    Lieferumfang:

    • Barbecuetopf 
    • Grill
    • Ofentopf
    • Deckel

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Ausführung gas- & strombetrieb
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Camp4 Maria Camping-Backofen wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 43.
    Rated 5 von 5 von aus Maria Camping Backofen Funktioniert zum Brot oder Tiefkühlpizza aufbacken sehr gut und schnell. Mehr habe ich noch nicht ausprobiert. Mit passendem Grillrost ( nachträglich gekauft) kokelt von unten nichts an. Würde ich immer dem Omnia vorziehen weil die Back- bzw. Grillplatte kein Loch hat und man somit Pizza etc. aufbacken kann.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-27
    Rated 5 von 5 von aus Besser als erwartet Zum Ausprobieren gekauft und nicht bereut. Brötchen aufbacken? - perfekt. Pizza-Baguette machen? - funktioniert. Wer ein „High-end-Gerät“ erwartet, weiterblättern, für den gedachten Einsatz brauchbar und mehr als empfehlenswert.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-05-24
    Rated 5 von 5 von aus Top Artikel! Funktioniert wunderbar, schon oft benutzt, Hitze verteilt sich gleichmäßig, Pizza backen, Aufläufe etc alles kein Problem. Dabei schön leicht und dennoch wertig. Und ohne das Loch in der Mitte wie bei anderen Öfen für Gasherde!
    Veröffentlichungsdatum: 2020-02-06
    Rated 5 von 5 von aus Backofen Als erstes zur Info, es gibt ja soviel ich weiß nur 2 sorten von Backofen, Nun ichj habe mir beide zugelegt, weil beide unterschiedlich gehandhabt werden können. Was die preisleistung betrifft muss ich sagen das die Maria absolut top abschneidet. ich habe mir das ganze noch mit einem Rost ergänzt indem ich einfach einen Kuchenrost genommen hgabe und diesen um einen Ring schmäler geschnitten habe, jetzt ist er perfekt. Kann ihn nur empfehlen. Wo man einwenig aufpassen muss sind die Griffe diese werden sehr heiß.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-24
    Rated 4 von 5 von aus Super Campingofen - Brötchenrost fehlt "Maria" ist relativ groß und passt gerade noch auf ein Standard-Doppelkochfeld im Wohnmobil. Der Vorteil ist, dass 4 normale Brötchen, Lasagne oder Pizza draufpassen. Damit die Brötchen nicht anbrennen, habe ich mir noch ein 27cm Küchenrost zusätzlich zum Lieferumfang angeschafft. Ein kleiner Kritikpunkt ist noch, dass die Griffe nicht wärmeisoliert sind. In der Grillschale gelingen Kartoffelwedges in ca. 16 min supergut. Ich hatte vorher den bekannten, kleineren Campingbackofen und bin mit meinem Wechsel sehr zufrieden.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-27
    Rated 5 von 5 von aus Preis Leistung OK Preis Leistung OK .
    Veröffentlichungsdatum: 2021-03-02
    Rated 5 von 5 von aus Offen auch für Pizza nutzbar Pizza, hawaiitoast usw alles machbar. Wir lieben diesen Ofen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-02-16
    Rated 4 von 5 von aus Maria ist super Sofort ausprobiert,klappt prima .Leider fehlt ein Gitter für die Pizza ,das wäre ein Superding!
    Veröffentlichungsdatum: 2021-06-14
    • y_2024, m_3, d_28, h_10
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_19, tr_24
    • loc_de_DE, sid_31715, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    In der Beschreibung steht für Gas und Elektro. Schließt das Induktion mit ein?

    Gefragt von: Resi1492
    Hallo, vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, der Camping-Backofen ist auch für Induktionsherde geeignet. Gruß, Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Michelle83
    Veröffentlichungsdatum: 2022-02-10

    Kann ich Brötchen darin ausbacken?

    Gefragt von: Petra1969
    Hallo, laut Angaben des Zulieferers eignet sich der Camping Backofen für Braten, Pommes Frites, Torten, Pizza, Crêpes und Popcorn. Wir gehen aufgrund dieser Information davon aus, dass Sie in diesem Fall auch Brötchen aufbacken können. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Elisa2312
    Veröffentlichungsdatum: 2019-08-19

    Kann man den Ofentopf auch auf dem Gasgrill benutzen?

    Gefragt von: Camperfreund26
    Hallo, der Camping-Backofen ist nur zur Verwendung auf einem Kocher vorgesehen. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-31
    • y_2024, m_3, d_28, h_10CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_3
    • loc_de_DE, sid_31715, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler