Reimo Palm Beach 2 Sonnenvordach, 300x240cm, grau/lime

Artikelnummer: 46651
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Schickes und robustes Sonnensegel für Ihren Caravan mit angenähtem Kederprofil passend für VW Transporter mit Multirail oder ähnlicher Kederschiene. Die drei mitgelieferten Aufstellstäbe sowie zwei diagonal verlaufenden Glasfaserstäbe, sorgen für eine stabile Durchwölbung des Sonnendaches nach oben - gegen die Bildung eines Wassersacks im Kuppeldach.

    • Ideal geeignet für VW T4 / T5 / T6 ab Bj. 1996 mit langem Radstand
    • Einfache Anbindung durch 7 mm Kederprofil
    • Schnell und leicht aufzubauen

    Technische Daten:

    • Abmessungen (BxT): 300 x 240 cm
    • Material: 100% Oxford Polyester 210D, pigmentbeschichtet
    • Wassersäule: 2000 mm
    • Packmaß: 74 x 16 x 16 cm
    • Gewicht: 6,8 kg

    Lieferumfang:

    • Sonnendach
    • Drei Aufstellstäbe
    • zwei diagonal verlaufende Glasfaserstäbe
    • Erdnägel
    • Abspannleinen

    Passendes Zubehör am besten gleich mitbestellen:

    • Seitenwand 225 x 180 xm
    • Seitenwand 240 x 200 xm

    Hinweis: Etikett bzw. Einleger am Sonnendach versehentlich mit 260 cm beschriftet!


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Van
    Länge [cm] 300
    Breite [cm] 240
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Reimo Palm Beach 2 Sonnenvordach, 300x240cm, grau/lime wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 44.
    Rated 5 von 5 von aus Preis Leistung perfekt Das Palm Beach passt perfekt an meinen Qek Junior. Sehr gute Qualität.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-01
    Rated 5 von 5 von aus Sehr schönes Sonnenvordach! Wir haben das Sonnenvordach vor kurzem zum ersten Mal aufgebaut. Es passt perfekt in unsere Multirail am T5. Das reinziehen in die Multirail ging sehr leicht. Ein bisschen störrisch waren am Anfang die zwei Glasfaserstäbe zum Auswölben des Dachs und da wir keine Zeltprofis sind wussten wir zunächst nicht wie wir die Abspannseile genau anbringen. Aber nach dem ersten Aufbau geht alles sicher leichter von der Hand. Die Farbe ist sehr schön, der Stoff ist hochwertig und auch die Stangen machen einen soliden Eindruck. Es war extrem windig und das Vordach hat sehr gut gehalten und war sehr stabil. Eine Seitenwand hat uns zusätzlich vor Wind geschützt. Es ist gefühlt auch gemütlicher unter dem Vordach zu sitzen als unter einer einfachen Markise. Wir sind bisher sehr zufrieden!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-03-14
    Rated 4 von 5 von aus gutes Vorzelt Nach langer Suche ein Vordach, das man auch bei niedriger Höhe der Kederleiste und geringem Gefälle ohne Wassersack aufbauen kann. Aufbauzeit geringfügig länger als bei flachem Vordach. Das Vordach hat zwei Keder mit 5 und 7 mm. Im Foto ist das Dach mit Seitenwand dargestellt, diese muss separat dazu gekauft werden. Verarbeitung ist gut. 1 Punkt Abzug durch die Verwendung eines Gestänges aus Stahlrohr. Das führt zu erheblich größerem Gewicht. Weiterhin werden Erdnägel mitgeliefert, diese sind für ein Vorzelt von über 7m² nicht geeignet. Hier müssen Heringe zugekauft werden.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-12-12
    Rated 5 von 5 von aus Perfekt für Hubdachwohnwagen Für unseren Trigano Rubis genau die richtige Lösung: - schnell aufgebaut, auch alleine - leicht (das Gestänge wird noch durch Alu ersetzt) - durch die Kuppelform ideal bei Kederschienenhöhe von <2m - Schutz gegen Regen + Sonne Die Windtauglichkeit konnte noch nicht getestet werden, für leichte Böen reicht eine einfache Sturmabspannung... Die passende Seitenwand dazu haben wir noch nicht in Betrieb genommen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-11
    Rated 4 von 5 von aus Sonnenvordach für ERIBA Triton WoWa Wir haben uns das Sonnenvordach mit einem Seitenteil für unseren ERIBA Triton Wohnwagen gekauft. Der Aufbau ist relativ leicht und geht schnell von der Hand. Die Textilteile sind gut vernäht und machen einen guten Eindruck. Wir hatten das Vordach jetzt eine Woche im Einsatz und es hat verschiedene Wetterlagen aushalten müssen. Ein Manko sind aus meiner Sicht die 3 einfachen Zeltstangen, da sie u. a.mit glatten Bodenhülsen versehen sind. Wenn stärkerer Wind unter das Dach greift, versetzen die Stangen und fallen raus. Hierfür habe ich jetzt Bodenspitzen nachbestellt, in der Hoffnung, das die Stangen dann stabiler stehen. Auf dem Produktfoto hat jede Stange eine Abspannleine, es wurden nur 2 Abspannleinen mitgeliefert, so ist es auch im Lieferumfang beschrieben - das ist aus meiner Sicht irreführend. Ich habe aktuell einen Satz Original Spannleinen nachbestellt. Insgesamt kann ich aber sagen, dass das Preis Leistungsverhältnis stimmt - daher gebe ich 4 Sterne.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-09-03
    Rated 2 von 5 von aus Produkt gut,Bilder irreführend,schlechter Service Eigentlich ein topp Produkt, leider ist das Produktbild sehr irreführend. Man erhält lediglich das Dach ohne Seitenteil. Fairer Weise sei gesagt, dass das in der Beschreibung korrekt drin steht, allerdings lese ich so was nicht und gehe davon aus, dass die Bilde das zeigen, was ich kaufe. Habe den Service vor ca. vier Wochen darauf hingewiesen, nichts passiert, das ist sehr schwach. Daher zwei Sterne, wobei das Produkt schon locker vier verdient hätte
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-03
    Rated 5 von 5 von aus Schneller gehts nicht Freitag bestellt,Samstag geliefert;schneller gehts nicht.Lieferstatus wurde permanent aktualisiert
    Veröffentlichungsdatum: 2022-03-18
    Rated 4 von 5 von aus Schönes Sonnendach Sonnendach ist schnell aufgebaut und passt super such an unserem alten Eriba Troll. Steht auch stabil man sollte nur sich für die mittlere Stange auch ein Befestigungsseil besorgen. Hält auch bei normalen Regen und Wind. Nur bei zu starken Windböen drückt es sich runter. Aber dafür ist ja auch nicht gedacht und schnell auf und abgebaut.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-14
    • y_2024, m_3, d_26, h_6
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_20, tr_24
    • loc_de_DE, sid_46651, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Hallo, kann ich dieses Sonnenvordach auch an meinem Wohnwagen Adria Aviva montieren? Danke!

    Gefragt von: Ranger78
    Hallo, die Aufstellstangen k&ouml;nnen auf maximal 245cm ausgefahren werden, sollte somit mit der H&ouml;hen kein Problem f&uuml;r einen Wohnwagen sein! Gr&uuml;&szlig;e Ranger
    Beantwortet von: Ranger78
    Veröffentlichungsdatum: 2021-01-14

    Hej Hej, ich habe eine Firma FS45 s am Auto und mochte das Segel in den Kader einziehen, der an der Markise dran ist, geht das???????

    Gefragt von: JensT
    Hallo, leider macht der Hersteller hierzu keine n&auml;heren Angaben. Wir gehen aber davon aus, dass das angen&auml;hte Kederprofil auch in das Kederprofil der F45s Frontblende passt, k&ouml;nnen dies aber nicht mit Bestimmtheit sagen. Die Anbauh&ouml;he sollte auf jeden Fall die dem VW Bus identisch sein. Gr&uuml;&szlig;e Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-08

    Guten Tag&nbsp; Sind bei der Version 3.0 nicht normal 3 Aufstellstangen dabei und n&ouml;tig? Habe das bis jetzt immer so gelesen. Bei ihnen in der Anzeige steht was von nur 2.&nbsp; Mit der falschen Auszeichnung w&auml;re mir ansonsten Egal&nbsp; Mit freundlichen Gr&uuml;&szlig;en&nbsp;

    Gefragt von: Dreamstation
    Hallo, hier befinden sich 3 Aufstellst&auml;be im Lieferumfang. Leider hat sich hier ein Fehler in die Beschreibung eingeschlichen. Vielen Dank f&uuml;r den Hinweis. Gr&uuml;&szlig;e Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2020-05-11

    Palm Beach 2 Sonnenvordach, 300x240cm Hallo, ist das Seitenteil wie abgebildet dabei? Pa&szlig;t das Vordach f&uuml;r den normalen T6 Cali, da sie T6 ab 96 mit langem Radstand schreiben!!

    Gefragt von: gerhard89
    Hallo, das Seitenteil ist optional erh&auml;ltlich und finden Sie im Zubeh&ouml;r aufgelistet. F&uuml;r den kurzen Radstand ist die 260cm Version geeignet: https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p46648_Reimo-Palm-Beach-2-Sonnenvordach--260x240cm--grau-lime.html Gr&uuml;&szlig;e Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-28
    • y_2024, m_3, d_26, h_6CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_4
    • loc_de_DE, sid_46651, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler