Froli Magnet-Türschnapper, weiß

Artikelnummer: 8536
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Der Türschnapper hat eine lange Nutzungsdauer durch integrierten Federmechanismus.

    Beim Öffnen der Reisemobiltür wird die Fahrzeugwand vor Beschädigung geschützt. Der integrierte Federmechanismus gewährleistet eine lange Nutzungsdauer. Die Montage ist auch an nicht gerade zueinander stehenden Flächen möglich. Über die Magnetkraft wird die Tür offen gehalten und über einen einfachen Händedruck wieder geschlossen.

    Technische Daten:

    • Farbe Weiß
    • Maß: ø 60 mm
    • Höhe ca. 20 mm

Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Froli Magnet-Türschnapper, weiß wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 104.
    Rated 1 von 5 von aus Geldverschwendung Wer einfach Geld verbrennen möchte und gern sechs weitere sinnlose Löcher im Fahrzeug haben möchte ist bei diesem Produkt genau richtig. Die Haltekraft ist so schlecht, dass man die Klappe ohne die geringste Anstrengung mit dem kleinen Finger vom „Feststeller“ lösen kann. Ich würde sagen für Klappen größer als 20 cm völlig unbrauchbar.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-26
    Rated 5 von 5 von aus Besser als erwartet Ich besitze einen Laika. Die Tuerfeststeller waren beim Kauf des Womo leider defekt. Laika Ersatzteile habe ich nicht gefunden. Die Magnettuerhalter haben Aussparungen, die exakt auf die vorhandenen Löcher an meinem Womo passen.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-09-29
    Rated 5 von 5 von aus Deutlich leiser und weniger Kraftaufwand wir hatten an unserem Wohnwagen wegen Verschleiß des Original-Teiles zuerst wieder einen Standard-Tür-Schnäpper montiert, aber der Kraftaufwand und die Lautstärke beim Öffnen und Schließen nervte. Mit dem Magneten alles kein Problem, hält die Tür genauso gut und Lautstärke und Kraftaufwand sind erträglich
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-14
    Rated 3 von 5 von aus An sich sind die Magnete sehr stark, aber eine Womo-Tür halten sie bei Wind nicht. Man müsste den Türschnapper näher an der Schlossseite anbringen, das geht aber bei den meisten Aufbauten nicht(Abstand). Ich nutze sie als Anschlagpuffer damit die Tür nicht an die Seitenwand schlägt Seitenwand schlägt.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-14
    Rated 5 von 5 von aus Super Türmagnet Nach jahrelangen ärgern über diverse Türschnapper, habe ich nun an Aufbautür und Tür für Heckgarage die Magnete montiert und bin total begeistert. Die Ausgleichplatten passend dazu sollten jedoch mitbestellt werden. Es muss schon sehr starker Wind sein das die Tür davon noch zugeweht wird.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-15
    Rated 3 von 5 von aus Besser wie das Klicksystem Hält nicht besonders gut (fest), ist einfach etwas zu schwach aber besser wie die einfachen Plastikteile die gleich ausgelutscht sind.
    Veröffentlichungsdatum: 2016-05-05
    Rated 5 von 5 von aus Haltekraft ist perfekt Ersetzt den standard Türhalter perfekt Haltekraft ist genau richtig. An einem Dethleffs Globetrotter 1994 montiert.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-26
    Rated 3 von 5 von aus Sind ok Die Magneten sind ok aber in meinen Augen überteuert habe diese nur gegen die alten ausgetauscht aber funktioniert.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-11-21
    • y_2024, m_4, d_20, h_4
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_77, tr_27
    • loc_de_DE, sid_8536, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Ist dieser Magnet-Türhalter Original von der Firma. Froli oder von einer anderen Firma?

    Gefragt von: fspo
    Hallo, wir beziehen diesen Artikel ausschließlich vom deutschen Großhandel. Der Hersteller wird vom Großhandel leider nicht angegeben. Wir gehen aber davon aus, dass es sich um die Magnet-Türhalter von Froli handelt. Grüße Torben K.
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2015-11-19

    Welche Haltekraft hat dieser Türfeststeller?

    Gefragt von: fspo
    Hallo, leider macht der Hersteller keine Angaben über die Haltekraft. Grüße Lars M.
    Beantwortet von: Lars
    Veröffentlichungsdatum: 2016-03-09

    Hallo Wie wird das Magnet befestigt geschraubt/ geklebt ? Danke für eine Antwort

    Gefragt von: Stefan68
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Türhalter kann geschraubt oder geklebt werden. Ihr Team vom Campingshop Wagner
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2017-05-08
    • y_2024, m_4, d_19, h_6CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_3
    • loc_de_DE, sid_8536, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler