Camping Wagner Gartenwelt

Sich draußen so richtig wohlfühlen - Die Gartensaison ist eröffnet!

Endlich ist es soweit: Die Sonne scheint und du kannst es dir in deinem Garten wieder richtig schön machen! Du willst grillen, Blumen pflanzen, mit den Kindern im Garten zelten oder einfach im Liegestuhl entspannen? Egal was du vor hast, wir sind dabei. Denn wir wollen, dass du dich in deinem Garten wohlfühlst und die sonnigen Tage in vollen Zügen genießen kannst. Deswegen haben wir einige Tipps für dich, wie die Zeit im eigenen Garten besonders schön wird!

1. Abenteuer-Zelten im Garten

In unserem Sortiment findest du alles für Camping in deinem eigenen Garten. Zelte, Schlafsäcke und Matratzen. Mach es dir so richtig gemütlich. Vor allem mit Kindern macht das Abenteuer-Zelten besonders viel Spaß!

Produkte entdecken

2. Einfach mal die Seele baumeln lassen

Leg die Füße hoch, sammle Vitamin D und lies doch mal wieder ein Buch. Wir haben alles was du brauchst, um es die bequem zu machen: Hängematten, Liegen oder gemütliche Stühle.

Produkte entdecken

3. Eisgekühlte Erfrischungen genießen

Mit unseren modernen Kühlboxen oder Kühltaschen hast du deine erfrischenden Getränke und deine Snacks stets griffbereit.

Produkte entdecken

4. Auf kulinarische Entdeckungsreise gehen

Mit unseren Grills und anderen Kochutensilien gelingt es dir leckere und neue Gerichte auszuprobieren.

Produkte entdecken

5. Einfach mal abtauchen

Brauchst du eine Abkühlung, wenn es besonders warm ist? Kein Problem! Bei uns findest du Pools und Planschbecken um abzutauchen und alles um dich herum zu vergessen.

Produkte entdecken

6. Entspannt die Zeit vergessen

Solltest du mal die Zeit komplett vergessen und auch noch spät abends im Garten sitzen wollen, empfehlen wir dir Insektenschutz und Leuchten.

Produkte entdecken

7. Im Garten spielen

Mit den Kindern oder dem Hund ausgelassen im Garten zu spielen tut einfach gut. Entdecke unsere Outdoor-Spiele und Hundezubehör.

Produkte entdecken

8. Den richtigen Schutz nicht vergessen

Bei all dem Spaß darf der richtige Schutz nicht fehlen. Bei uns findest du daher eine große Auswahl an Wind- und Sonnenschutz.

Produkte entdecken

Fehler