Die Outdoor- und Gartensaison ist eröffnet!

Frau freut sich bei Sonne und Zelten

Sich draußen so richtig wohl fühlen - Die Outdoor- und Gartensaison ist eröffnet!

Endlich ist es wieder wärmer und die Sonne scheint. Das bedeutet: Raus aus den vier Wänden und rein ins Grüne! Um die Natur in all ihren Facetten zu erleben, müssen wir manchmal gar nicht weit weg. Auch im Wald, im Park vor der Haustür oder im eigenen Garten lässt es sich wunderbar entspannen und Neues entdecken. Frische Luft genießen und schöne Momente kreieren – mit unseren Tipps gelingt das heimische Naturerlebnis.

1. Erlebe Freiheit pur beim Zelten

In unserem Sortiment findest du alles fürs Camping. Zelte, Schlafsäcke und Isomatten: Bestens ausgestattet kannst du das Abenteuer Zelten beginnen, ob in wildromantischer Landschaft oder gemütlich im Garten.

Produkte entdecken

2. Einfach mal die Seele baumeln lassen

Leg die Füße hoch, sammle Vitamin D und lies doch mal wieder ein Buch. Wir haben alles was du brauchst, um es dir bequem zu machen: Hängematten, Liegen oder gemütliche Stühle.

Produkte entdecken

3. Eisgekühlte Erfrischungen genießen

Mit unseren modernen Kühlboxen oder Kühltaschen hast du deine erfrischenden Getränke und deine Snacks stets griffbereit.

Produkte entdecken

4. Auf kulinarische Entdeckungsreise gehen

Mit unseren Grills und anderen Kochutensilien gelingt es dir leckere und neue Gerichte auszuprobieren.

Produkte entdecken

5. Einfach mal abtauchen

Brauchst du eine Abkühlung, wenn es besonders warm ist? Kein Problem! Bei uns findest du Pools und Planschbecken um abzutauchen und alles um dich herum zu vergessen.

Produkte entdecken

6. Entspannt die Zeit vergessen

Solltest du mal die Zeit komplett vergessen und auch noch spät abends im Garten sitzen wollen, empfehlen wir dir Insektenschutz und Leuchten.

Produkte entdecken

7. Spielspaß im Freien

Ein leckeres Picknick auf der Wiese oder Ballspielen mit den Kindern oder dem Hund macht einfach Spaß. Entdecke das passende Zubehör.

Produkte entdecken

8. Power für dein Abenteuer

Mobile Stromversorgung wo auch immer du Sie benötigst. Mit unseren portablen und kompakten Kraftwerken und Solarsystemen wirst du immer zuverlässig mit Energie versorgt.

Produkte entdecken
Batterie und Solarpanel auf Steinen

9. Den richtigen Schutz nicht vergessen

Bei all dem Spaß darf der richtige Schutz nicht fehlen. Bei uns findest du daher eine große Auswahl an Wind- und Sonnenschutz.

Produkte entdecken

Fehler