Kooperation mit Camping Wagner

Van mit Tisch und Stühlen

Du & Camping Wagner

Mit unserem Slogan „Und die Welt gehört dir“ möchten wir dir das Lebensgefühl von Freiheit und grenzenlosen Möglichkeiten geben. Camping ist mehr als ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung. Neue Orte und Menschen kennenlernen, Kulturen entdecken, essen wie die Einheimischen und dabei immer den eigenen Camper dabei zu haben, der dir die Welt zeigt: Das ist genau unsere Mentalität.

Lass uns zusammenarbeiten!

Wir haben die Produkte und das Expertenwissen und suchen dich! Das passt perfekt zu dir als Content Creator im Bereich Camping und Caravaning? Dann lass uns gemeinsam arbeiten!

Bildschirm mit Screenshot

Was dich bei uns erwartet?

  • Ein kompetentes und immer erreichbares Team.
  • Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe, denn wir wollen gemeinsam den perfekten Content für unsere Community schaffen, einen Mehrwert liefern und die Performance steigern.
  • Verschiedene Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Bereich des Influencer Marketings, ob Affiliate, Barter Deal, Gutschein-Codes und vieles mehr. Zusammen und passend auf dich zugeschnitten, erarbeiten wir gemeinsam eine Kooperation, die für uns alle passt.
  • Deine eigene Landingpage mit deinen Camping Wagner Lieblingsprodukten.

Was am wichtigsten ist?

  • Ehrliche Kommunikation und Empfehlung
  • Spaß an der Arbeit
  • Liebe zum Camping
  • Transparenz & Authentizität

Wo wir dich suchen?

Gemeinsame Ziele, nachhaltiges Wachstum und ehrliche Werbung sollte uns verbinden. Insbesondere auf den Social Media Kanälen YouTube und Instagram suchen wir Content Creator, die zu unserem Camping Wagner Lebensgefühl passen, die unsere Community bereichern und mit denen wir langfristig arbeiten möchten.

Du hast Interesse?

Dann würden wir uns über eine Anfrage per Mail freuen. Bitte sende uns dazu dein Media Kit, deinen Kooperationsvorschlag und deine Ideen, sowie einen kleinen Steckbrief über dich.

socialmedia@campingwagner.de

Alles auf einen Blick!

Fehler

>