Carysan Unterbodenhalterung für AQUA MOBIL

Artikelnummer: 2659
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Unterbodenhalterung für AQUA MOBIL, Pulverbeschichteter Stahlrahmen mit teleskopierbaren Rohren, lässt sich an allen Parallel- oder Trapez-Fahrgestellen anbringen. Mit Montageanleitung, ohne Bohren und Schweißen am Fahrgestell zu montieren. Passend für alle Fahrgestelle von 1550 bis 1770 mm Breite.

    Technische Daten:

    • Höhenverstellbar von 65 bis 110 mm
    • für alle Fahrgestelle von 1550 bis 1770 mm Breite
    • Gewicht 10 kg

Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Dieser Artikel passt zu folgenden Produkten
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Carysan Unterbodenhalterung für AQUA MOBIL wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 10.
    Rated 3 von 5 von aus Schauen wir mal… Ich habe die Halterung gekauft und gerade eingebaut. Die Aufbauanleitung ist semi-gut gemacht. Die Zeichnung ist sehr verblichen und zeigt nur vage welches Teil gemeint sein könnte. Es ist nicht gezeigt oder beschrieben wie herum welche Führung verbaut sein muss. Materiell ist zu bemängeln, dass die Halteschellen für den Wagen welcher den Tank aufnehmen soll nur auf die dünnere der beiden Teleskopstangen aufgeschoben werden kann. Schraubt man sie dann fest halten sie nicht und ich musste sie unterfüttern - wie gut das halten wird, wird sich noch zeigen, da die Halterungen sich immer noch leicht auf der Stange bewegen lassen. Da muss vom Hersteller nachgebessert werden. Ich für meinen Teil muss mir jetzt noch was ausdenken was besser hält bevor ich losfahren kann. Ggf werde ich dieser Rezension noch etwas hinzufügen wenn ich Betriebserfahrungen sammeln konnte.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-06-25
    Rated 4 von 5 von aus Idealer Grauwasserbehälter Ist schon mein 2. Funktioniert sehr gut. Manmuß nicht wegen jeder Kleinigkeit einen Kübel unterstellen wenn man z.B. auf einem Parkplatz kurz steht.
    Veröffentlichungsdatum: 2015-03-21
    Rated 1 von 5 von aus Unterbodenhalterung Aquamobil Die Konstruktion war alles in allem leider nicht vertrauenserweckend. Die Rohrkonstruktion war aufgrund der großen Spannweite zwischen den Trägern vom Fahrwerk extrem federnd. Auf Dauer wäre das sicherlich gebrochen oder hätte deutlich durchgehangen. Für uns leider so absolut nicht brauchbar.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-11
    Rated 2 von 5 von aus Erfüllt mittelprächtig seinen zweck Die aufbauanleitung ist einnschlecht zusammenkopiertes Blatt, was die Kontruktion mit vielen Fragen offen lässt. Das Gestell wirkt wackelig. Ich musste für mein aktuelles ALKO Fahrgestell erhebliche Änderungen (Bohrungen, Futterblexhe und längere Schrauben) fertigen und verbauen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-04-10
    Rated 4 von 5 von aus Unterbodenhalterung Aqua mobil Montageanleitung könnte besser sein, ansonsten sehr zufrieden
    Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06
    Rated 4 von 5 von aus Bin damit sehr zufrieden . Gut zu gebrauchen . Funktioniert und ist sehr praktisch.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-30
    • y_2024, m_4, d_26, h_5
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_4, tr_6
    • loc_de_DE, sid_2659, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Kann man den Tank auch entnehmen, wenn der Wohnwagen etwas schief steht? Kann es hierzu ein oder zwei Anwenderfotos für Wohnwagen geben? Danke

    Gefragt von: Casimir4x0
    Hallo, leider stehen uns keine weiteren Informationen oder Fotos zur Verfügung. Wir vermuten, dass eine leichte Schräglage aber kein Problem sein sollte. Wir bedauern, ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen zu können. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: MaartenS
    Veröffentlichungsdatum: 2022-01-07

    Gibt der Hersteller den Fahrbetrieb mit vollem Aqua Mobil frei?

    Gefragt von: HHPP
    Hallo, leider macht der Hersteller hierzu keine näheren Angaben und wir haben im konkreten Fall auch keine Erfahrungswerte. Wir bedauern, ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen zu können. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: MaartenS
    Veröffentlichungsdatum: 2024-02-02
    • y_2024, m_4, d_27, h_6CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_2
    • loc_de_DE, sid_2659, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler