Carbest X-Trem Isoliermatte für Fiat Ducato ab Bj. 05/2014

Artikelnummer: 30177
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Luxuriöse Fenster-Abdeckung für die Fahrerhausscheibe. Überdeckt auch die Seitenscheiben. Wird an den Seitentüren eingehängt. Ein Sichtfenster wird mit Klettverschluss verschlossen und kann bei Bedarf geöffnet werden. Lieferung inklusive Packsack.

    • 3-lagiges isoliertes PVC-Material mit UV-Schutz und Wasserfestigkeit
    • 10 mm starker Isolierschaum

    Technische Daten:

    • Ausführung: Fahrerhaus-Außenisolierung
    • Material: PVC
    • Fahrzeugtyp: Fiat Ducato
    • Baujahr: ab 05/2014

    Lieferumfang:

    Außen-Thermo Abdeckung inkl. Packsack


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Fahrerhaus-Außenisolierung
    Fahrzeugtyp Fiat Ducato/Peugeot Boxer/ Citroën Jumper
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    2
    Carbest X-Trem Isoliermatte für Fiat Ducato ab Bj. 05/2014 wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 672.
    Rated 4 von 5 von aus Super aber mit kleinen Schwächen. Nach langer Suche nach der Richtigen Matte bin ich auf diese gestoßen.Preis ist super und auch die Qualität ist gut.Nur leider ist die Aufbewahrungstasche nach der Dritten Nutzung bereits defekt.Sonst isoliert die Matte super.Leider wir sie wenn es regnet auch nass ich dachte in der heutigen Zeit bekommt man sowas wasserabweisend hin.Leider sind auch die beiden Ecken die in der Tür klemmen Nass und leiten ein paar Tropfen auf die Türverkleidungen innen. Aber sonst ist es im Auto wunderbar dunkel und sie schützt vor der Hitze bei viel Sonne und auch bei Kälte.Ich suche noch eine Alternative jetzt zu der defekten Aufbewahrungstasche.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-05-24
    Rated 5 von 5 von aus Passt auch für Citroen Jumper 2018! Super, einfach und schnell oben und wieder herunten!
    Veröffentlichungsdatum: 2018-11-04
    Rated 5 von 5 von aus ein Must Have Thermomatte sollte man haben. Passt hervorragend. In unter zwei Minuten von einer Person anzubringen. Verdunkelt und isoliert hervorragend. Gerade die großen Scheiben sind die haupt Kältebrücke, bzw bei Sonne die haupt Hitze-Quelle. Kleiner Nachteil ist der Platzbedarf wärend der Fahrt.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-09-29
    Rated 5 von 5 von aus PerfektermSchutz für Scheibe und Lüftungsgitter Das „Mützchen“ für mein WoMo ist perfekt, optimaler Schutz vor Kälte und Verschmutzung der Lüftungsgitter durch herabfallendes Laub (habe keine Garage). Das Verpacken funktioniert auch alleine! War für mich wichtig, da ich viel alleine unterwegs bin. Die Qualität ist sehr gut: stabil und in der Materialstärke optimal, nicht zu dünn. Preis - Leistungsverhätnis passt.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-12-14
    Rated 3 von 5 von aus Schlechte Passform Matte hat eine gute Qualität, nur die Passform ist nicht optimal. Unter den Außenspiegeln kann man die Teile mit dem Klettverschluss kaum verbinden. Die Ausschnitte an den Spiegeln sind zu klein. Dadurch stehen die Teile an der Unterseite der Seitenfenstern ab und es entstehen Kältebrücken. Auch bildet sich hier Kondenswasser. Die Frontscheibe wird plan abgedeckt und ist optimal geschützt. Meiner Meinung nach sollte die Passform verbessert werden. Es wird ja auch der genaue Fahrzeugtyp einschl. Baujahr abgefragt.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-01-12
    Rated 5 von 5 von aus Passt genau für Ducato 7 Bj 2021 Die Thermomatte passt genau, wenn sie richtig montiert wird. Wichtig ist, dass die Klettverschlüsse der Frontscheibenabdeckung geöffnet sind. Dann erst auf einer Seite das Seitenteil in die Tür einhängen, danach auf der anderen Seite und das Mittelteil nach oben unter den Dachüberstand schieben. Danach die Klettverschlüsse schließen und sich über die angenehmen Temperaturen im Wohnmobil freuen :-)
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-04
    Rated 5 von 5 von aus Schöne „Schlafmütze“ Sitzt gut, lässt sich leicht anbringen wenn man die Türen wie empfohlen leicht öffnet. Den Sicherungsschutz richtig zu platzieren erfordert erstmalig etwas Übung, klappt dann aber easy. Passt alles, sieht ordentlich aus und gibt mehr Raum im Innern. Super auch auf für Citroën Jumper von 2021 geeignet (dank Beratung von Camping Wagner). Da es nicht genug Sonnenschein gab, kann ich über Abhaltung von Hitze nichts sagen, gehe aber davon aus, dass diese ebenso wie das Licht erfolgreich ausgesperrt wird.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-29
    Rated 2 von 5 von aus eigentlich gut Gut mit Mängel Die Thermomatte erfüllt sehr gut ihrer Zweck. Ich habe eine neue bestellt, weil die obere Schicht brüchig wird. Aufpassen bei Regen, Wasser kann an der oberen Lasche in die Tür laufen. Damit bin ich klar gekommen. Bei der neuen Thermomatte ist die Lasche, die in die Tür gezogen wird nur noch 15 cm lang, vorher war die Lasche 30 cm lang. Die 15 cm reichen nicht, deshalb, !
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-01
    Rated 1 von 5 von aus Unbrauchbar wenn es regnet Wir haben gleich schlechte Erfahrungen gemacht. Saugt sich voll bei Regen. Es dauert Tage bis die Matte wieder trocken ist. Man fährt die ganze Zeit das schwere Nasse Teil mit rum. Schade
    Veröffentlichungsdatum: 2019-04-05
    Rated 4 von 5 von aus Super Paßform, hochwertiges Material Qualität ist empfehlenswert. Ein richtig starkes Material mit bestimmt gut isolierenden Eigenschaften.
    Veröffentlichungsdatum: 2015-11-24
    Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt, absolut dicht und hält fest. Super Produkt nur die Sicherung in der Tür sollte überarbeitet werden. Ist schwierig den Metallstift ohne die Finger zu klemmen in der Türe zu halten, schade. Werde mir was mit Magnet oder Kabelbinder einfallen lassen. Daher nur 2 Sterne.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-04-23
    Rated 5 von 5 von aus Klasse Thermomatte! Habe die Matte für mein Womo (teilintegriert) gekauft um es auf Tour zu nutzen aber auch jetzt im Winter zu schützen, da das Womo draussen überwintert. Ist also nun permanent drauf. Passt perfekt und erfüllt seinen Zweck klasse! Seit ein paar Wochen drauf bei Sonne, Regen, leichtem Schnee und Frost/Eis und keinerlei Wasser mehr innen an den Scheiben seit dem! Perfekt! Ich kann die Matte nur empfehlen! Passt perfekt, ist einfach zu montieren (ich habe sie alleine draufgemacht ging prima). Jetzt muss sie nur noch die Haltbarkeit unter Beweis stellen.....
    Veröffentlichungsdatum: 2019-12-09
    Rated 5 von 5 von aus Eine wirklich gute Thermomatte Die Thermomatte ist von guter Qualität, dabei aber angenehm leicht. Sie leistet uns gute Dienste und verhindert Kondenswasser sehr gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-12-29
    Rated 5 von 5 von aus Passgenaue Thermomatte (Citroen Jumper 2022) Passgenaue, stabile Thermomatte. Die Matte ist gut verarbeitet. Verpackt ist das ein ordentliches großes Paket. Getestet habe ich diese letzte Woche zum ersten mal: Anbringen ging gut alleine. Ich hatte damit nun keine Kondensation mehr, andere WoMos auf dem Platz ohne eine solche Matte hatten Kondensationsfeuchtigkeit innen auf der Windschutzscheibe. Matte dunkelt auch sehr gut ab und da man die obere Hälfte der Matte herungerklappen kann, hat man tagsüber trotzdem genug Licht im WoMo. Wie gut die Haltbarkeit ist wird sich zeigen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-11-06
    Rated 5 von 5 von aus Klare Kaufempfehlung Gestern Nachmittag durch Hermes geliefert, am Abend bei Dunkelheit gleich montiert. Ich alleine, als Frau, 43 Jahre, 176 cm groß, keine 10 Minuten! Perfekt passend! Alles selbsterklärend! Mein Fahrzeug ist ein Fiat Ducato, BJ 2020, Roller Team Alkoven. Super Anschaffung! Man merkte im Innenraum sofort, dass es im Bereich des Führerhauses nicht mehr so kalt ist. Und endlich ist ein Ende mit dem Schwitzwasser an der Innenseite der Scheibe. Aufbewahrung wäre in der mitgelieferten Tasche möglich, die ist ausreichend groß bemessen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-11-03
    Rated 5 von 5 von aus Passt wie angegossen beim Citroen Jumper Bj.2008 Diese Woche bekommen und heute gleich mal "Test"montiert. Super festes, qualitativ hochwertiges Material. Blitzschnell zu montieren. Kleines Manko: Der Ausschnitt bei den Spiegeln ist etwas zu klein, somit der Klettverschluss etwas zu kurz. Ist aber auch kein Problem, da näht man einfach eine kleine Verlängerung an. Ansonsten ein tolles Teil zum Superpreis !
    Veröffentlichungsdatum: 2021-11-27
    Rated 5 von 5 von aus Voll zufrieden Die Thermomatte passt perfekt auf unseren Fiat Ducato Bj. 2020. Die Knicke vom Versand waren nach 2 Tagen nicht mehr zu sehen und die Matte liegt gut an. Da wir in der Nähe zu Kastanienbäumen stehen, fällt das Herbstlaub jetzt auf die Matte und kann nicht mehr in den Motorraum rutschen. So hatten wir uns das vorgestellt. Klare Kaufempfehlung
    Veröffentlichungsdatum: 2021-10-14
    Rated 5 von 5 von aus Einfaches Anlagen an Citroen Jumper Bj 2019 Noch nicht auf Isolierungseigenschaft getestet, aber ausgepackt, dran gemacht und passt perfekt für Citroen Jumper Bj 2019. Öffnen der Seitenschlitze, über erste Tür ziehen, Tür zu, zweite Tür, kurzes "Nachruckeln, damit genug Stoff da ist, Tür zu, Seitenschlitze zu. Ging schnell und einfach.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-07-26
    Rated 5 von 5 von aus Passt und bringt was, super! Wir haben die Thermomatte diese Woche das erste mal getestet und sind zu 100% begeistert, keine beschlagen Scheiben,und ein deutliches isolier Zugewinn jetzt bei 0*C Außentemperaturen. Passt super genau, lässt sich sehr gut anlegen, hält bei normalen Wind auch ohne jegliche Gummi Befestigung.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-03-19
    Rated 5 von 5 von aus Super Thermomatte Diese Thermomatte hält die Sonneneinstrahlung wirklich gut zurück. Mit 6-8 mm Dicke ist das eine solide aufgebaute und vor allem wirksame Isolierhülle. Sie lässt sich von einer Person anbringen und auch wieder herunterholen. Die Matte ist passgenau auch für ein teilintegriertes WoMo und liegt satt an (ist über die beiden Klettverschlüsse justierbar). Einziger Kritikpunkt: die beigelegte Aufbewahrungstasche ist sehr sehr dünn und reißt quasi sofort ein. Die Thermomatte aber erhält von mir fünf Sterne.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-09-02
    Rated 3 von 5 von aus Fertigung Die Thermomatte passt grundsätzlich, hat aber einen zu kleinen Ausschnitt beim Seitenspiegel. Es ist unmöglich den Klettverschluss ordnungsgemäss zu fixieren. Das muss man unbedingt nachbessern. Über die Haltbarkeit des Materials kann ich leider noch keine Angaben machen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-01-04
    Rated 5 von 5 von aus Sehr sinnvolles Zubehör beim Wintercamping! Thermomatte war einmal im Einsatz, sehr gute Qualität und bei meinem Alkoven (EURA Mobil VB685) einfach zu montieren. Deutlich spürbare Isolationsleistung und kein lästiges Kondensawasser mehr innen an den Scheiben. TOP!!!
    Veröffentlichungsdatum: 2019-12-16
    Rated 4 von 5 von aus Sehr gute Isolation und Schutz vor Erwärmung Innen und Aussen voll aluminiumbeschichtete Matte, etwa 5mm dick, die sehr gut das Erwärmen des Inneraums verhindert und auch gut isolierend bei Kälte wirkt. Durch teilweises oder volles Abklappen des Frontteils kann schnell auch Licht ins Innere gelassen werden. Durch mehrere Gummispanner kann die Matte auch bei Wind gesichert werden, die vorhandenen Haken sind allerdings etwas klein geraten um bei unserem Citoen Jumper Kastenwagen ohne längere "Fummelei" eingehängt zu werden, aber es geht.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-08
    Rated 4 von 5 von aus GUT Matte ist soweit sehr gut ,allerdings ist sie sehr knapp geschnitten an den Seiten an der Tür.Hier muss mann schon etwas ziehen um sie in die Ecke zu bekommen.Aber sehr gut im Sommer,hält das Womo schön kühl
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-24
    Rated 5 von 5 von aus Keine feuchten Fenster mehr! Stehen seit einer Woche an der Ostsee bei minus 9 Grad Celsius bis inzwischen plus 9 Grad Celsius und hatten bis dato keine feuchte Front- oder Seitenscheiben in unserem Kastenwagen mehr!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-01-01
    Rated 5 von 5 von aus Schnelle Lieferung Ich habe die Thermomatte schnell erhalten, macht einen soliden Eindruck. Kann leider keine weiteren Infos geben, da die Matte bisher noch nicht verwendet worgen ist.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-09-10
    Rated 5 von 5 von aus Gute Isolierung! Sehr schnelle Lieferung. Gutes Produkt und passgenau. Kein beschlagen mehr der Scheiben von Innen. Sie isoliert sehr gut. Würde das Produkt sofort wieder kaufen.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-12-22
    Rated 5 von 5 von aus Gute Verarbeitung !! Perfekter Sitz !! Vor einem Monat gekauft und bis jetzt nicht bereut !!! Sehr gut verarbeitet , perfekter Sitz , und Dank der beiliegenden Packtasche auch gut zu verstauen !!!
    Veröffentlichungsdatum: 2020-05-30
    Rated 1 von 5 von aus Passt leider nicht Passt leider nicht beim neuen Modell BJ 20/21 - sollte besser in der Produktbeschreibung ergänzt werden - sonst erfolgen noch mehr Rücksendungen
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-12
    Rated 5 von 5 von aus Zweck erfüllt Sehr gut. Deckt die Scheiben und das Lüftungsgitter oberhalb der Motorhaube gut ab. Nach ca. 2Jahren fangen die Nächte an mürbe zu werden.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-01-02
    • y_2024, m_4, d_27, h_6
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_2, bvpage2n
    • co_hasreviews, tv_359, tr_313
    • loc_de_DE, sid_30177, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    2

    Hallo, welche Thermomatte passt für den Peugeot Boxer 2020?

    Gefragt von: Ambros
    Hallo, die Thermomatte passt für den Fiat Ducato / Peugeot Boxer / Citroen Jumper ab Bj. 05/2014. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2021-01-04

    Hallo, welches Packmass hat den die Thermomatte???

    Gefragt von: Jaen
    Hallo, die Thermomatte hat ein Packmaß von circa: 65 x 35 x 15 cm Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2022-02-28

    Ich habe mir diese Thermomatte gekauft und bin super zufrieden. Mir ist aber aufgefallen, dass an der Matte unten, ein Klettverschluss ist. Kann man für dieses System auch Unterteile käuflich erwerben?

    Gefragt von: Toni 76
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Es ist keine Erweiterung für diese Thermomatte erhältlich oder vorgesehen. Ihr Team vom Campingshop Wagner
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2017-05-26

    Hallo, ist diese Isoliermatte auch für den Mercedes Sprinter 910 Bj. 2022 zu verwenden?

    Gefragt von: Willi_1961
    Hallo, ja genau, diese Ausführung ist die passende für den Mercedes Sprinter 910 Bj. 2022. Grüße Ihr Camping Wagner Team
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2024-01-18

    Moin, passt die Matte auf einen Sunlight V66 auf Citroen Jumper von 2021? Und wenn ja: Welche Auswahl müsste ich dann bei der Bestellung treffen, damit es die richtige Matte wird? Citroen Jumper gibt da ja nicht ... Danke schön!

    Gefragt von: Caja
    Hallo, der Citroen Jumper ist Baugleich mit dem Fiat Ducato und Peugeot Boxer. Für Ihren Citroen Jumper benötigen Sie die Ausführung: Carbest Thermomatte für Fiat Ducato ab Bj. 05/2014: https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p30177_Carbest-Thermomatte-fuer-Fiat-Ducato-ab-Bj--05-2014.html Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-29

    Guten Tag, welche Matte passt zu einem Sprinter Kastenwagen Baujahr 2019?

    Gefragt von: nokunz
    Hallo, für den Sprinter ab Bj. 03/2018 können wir Ihnen u.a. folgende Thermomatte empfehlen: Hindermann Classic Thermomatte Sprinter am 2018 https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p61332_Hindermann-Classic-Thermomatte-fuer-Mercedes-Sprinter-ab-Bj--2018-W907-W910--silber.html Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2020-01-23

    Hallo, ist diese Isoliermatte auch für den Mercedes Sprinter 907 ab Bj. 2018 zu verwenden?

    Gefragt von: Tikkitool
    Hallo, ja, diese Isoliermatte ist passend für den Mercedes Sprinter 907 ab Bj. 2018. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2023-02-16

    Ist diese Abdeckung auch für einen Kastenwagen der Marke Pössl / auf Citroen Jumper geeignet?

    Gefragt von: BerndHödl
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wenn das Fahrzeug Baujahr zwischen 2006 und 2014 (X250) ist kann die Abdeckung verwendet werden. Ihr Team vom Campingshop Wagner
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2017-06-06

    Hallo, habe Interesse an diesem Produkt und möchte gern wissen, ob die Abdeckung auch über die Luftschlitze in der Fronthaube reicht. Danke

    Gefragt von: Bergkönig
    Hallo, die Thermomatte deckt den Fensterbereich im Fahrerhaus komplett ab. Anhand der Abbildung vermuten wir, dass die Luftschlitze direkt unter der Frontscheibe mit abgedeckt werden. Leider liegen uns hierzu keinen genauen Angaben seitens des Lieferanten/Herstellers vor. Grüße Torben K.
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2015-11-13
    • y_2024, m_4, d_26, h_5CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.42
    • cp_2, bvpage2n
    • co_hasquestionsanswers, tq_17
    • loc_de_DE, sid_30177, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler