Camp4 Blasebalg 1,5L

Artikelnummer: 31881
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Fuß-Blasebalg für Luftmatratzen oder Velourbetten.

    • zum Auf- bzw. Abpumpen von Luftmatratzen
    • 1,5 Liter Pumpvolumen
    • mit Schlauch und Ventil Anschluss
    • Luft aufpumpen oder entziehen

    Technische Daten:

    • Gewicht: 600 g

Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Camp4 Blasebalg 1,5L wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 3.
    Rated 1 von 5 von aus Unbrauchbar Kurzversion: Hab 2 dieser Blasebalge erhalten, beide undicht und schlecht verarbeitet. Kam schon undicht bei mir an. Luft entweicht beim benutzen zwischen gelben und schwarzen Plastik. Nachdem ich keine Funktion für eine Rücksendung auf der Homepage gefunden habe (habe mich nicht registriert und wenn ich mich mit PayPal anmelde, finde ich keine solche Option), habe ich dem Shop kurzerhand eine Mail mit meinem Anliegen geschrieben. Eine Antwort bekam ich keine. Allerdings ein paar Tage später ein Paket mit einem weiteren Blasebalg, ebenfalls undicht. Zudem waren bei beiden die Düsen so schlecht verarbeitet, dass in ihnen Plastikfetzen so weit ins Innere ragten, dass sie die Luft am durchströmen hinterten. Hab versucht die undichten Stellen mit Reparaturkleber zu dichten, sind aber einfach zu viele dieser Stellen. Außerdem entweicht die Luft beim benutzen sogar aus dem Ventil zum Abpumpen. Im Nachhinein hab ich für den Kleber mehr bezahlt als für die beiden Blasebalge. Kommen jedenfalls in den Müll. Hab auch Angst nochmals eine Mail zu schreiben, kann keinen dritten kaputten Blasebalg gebrauchen. Pro: + Bestellung kam schnell an.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-02-22
    • y_2024, m_4, d_25, h_8
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_2, tr_1
    • loc_de_DE, sid_31881, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler