Eccotemp Propangas Durchlauferhitzer Outdoor, 10L

Artikelnummer: 38490
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Mit dem Durchlauferhitzer können Sie überall schnell und einfach warmes Wasser erzeugen. Anschluss an eine 5/11 kg Gasflasche und einen Gartenschlauch. Ein Stromanschluss ist nicht erforderlich.

    Technische Daten:

    • verstellbare Wassermenge
    • verstellbare Temperatur bis max. 54 °C
    • Wasserdruck 1,3 – 5,5 bar
    • 10 Liter warmes Wasser pro Minute
    • Abmessungen: 71 x 43 x 25 cm
    • Gasverbrauch 1250 gr./St.
    • Gasdruck: 50 mbar
    • Leistung: 20,00 kw
    • automatische Zündung durch zwei Mono D Batterien (optional erhältlich)
    • Nicht in geschlossenen Räumen verwenden!

    Lieferumfang:Durchlauferhitzer, Gasschlauch, Gasdruckregler, Adapter und Befestigungsmaterial,10 Liter ohne Handbrause.


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Eccotemp Propangas Durchlauferhitzer Outdoor, 10L wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 20.
    Rated 4 von 5 von aus Funktioniert super Ich habe es jetzt einmal erst getestet. Aber es funktioniert tadellos. Nur beim ersten Versuch war der Wasserschlauch zu lang mit ca 15 Metern und dann war zu wenig Druck drauf. Den Schlauch habe ich dann reduziert auf ca.5 Metern und dann funktionierte alles super. Womit ich mich noch beschäftigen muss, ist die Einstellung mit dem Wasser. Das ist wohl gewöhnungsbedürftig. Ich kann aber die Wassermenge nur zur Hälfte regulieren und dann geht die Therme aus. Einen Minuspunkt gibt es für Batterien die eigentlich nicht im Lieferumfang enthalten sein sollten aber trotzdem mitgeschickt worden sind aber leider total verbeult und auch ausgelaufen sind. So kann man auch seinen Müll loswerden... Ich muss auch noch dazu sagen, das dieses Produkt mit Abstand das teuerste war im Vergleich zur Konkurrenz. Aber ich hoffe einen deutschen Ansprechpartner hier zu finden wenn was zu reklamieren wäre.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-05-22
    Rated 1 von 5 von aus Grundsäzlich gute Idee, aber... Das Gerät hat leider genau einmal funktioniert, inzwischen zündet es nicht mehr. Support von Eccotemp nur auf Englisch und wenig hilfreich. 0 Sterne für das Produkt, den 1 Stern gibt es für das hervorragende Handling von Campingshop Wagner (kostenlose Retoure).
    Veröffentlichungsdatum: 2021-06-25
    Rated 4 von 5 von aus Gerät mit ein Brause-Thermostat-Armatur angeschlossen, wenn der Wasserdruck stimmt, macht es richtig spaß zu duschen. Wir haben nun einige malen geduscht, das Gerät hält was es verspricht
    Veröffentlichungsdatum: 2021-06-23
    Rated 3 von 5 von aus Propangas Dusche Super Händler aber das Gerät schafft die erhoffte Leistung nicht. Das Wasser ist nur lauwarm.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-03-30
    Rated 4 von 5 von aus Camping-Wagner als Verkäufer top, Produkt flop Schnelle Lieferung aber das Gerät macht Wasser weniger warm als das 5-Liter-Modell, das wir vorher hatten. Außerdem läuft der Brenner viel zu lange nach, nachdem das Wasser abgestellt wurde. Hätte ich das vor der Montage gewusst, hätte ich ihn zurückgesandt. Jetzt hängt er an einer recht unzugänglichen Stelle und ich nehme lieber den Ärger über klates Wasser in Kauf, als ihn mühevoll auszubauen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-06-09
    Rated 5 von 5 von aus Sehr zu empfehlen Lieferung war sehr sehr schnell. Die Beschreibung ist wie üblich in mehreren Sprachen und leicht zu verstehen. Sehr gut einstellbar und sehr gute Funktion.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-06-09
    Rated 4 von 5 von aus funktioniert gut funktioniert gut , bin etwas enttäuscht, aber man muss genau lesen. Bei der 5 Liter war -alles- Zubehör dabei , hier muss man es extra kaufen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-06-05
    Rated 5 von 5 von aus Nachtrag nach 3 Jahren in Benutzung Jetzt habe ich sehr viele Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht und jedes Jahr funktioniert es super. Ich hatte erst eine Durchbrause montiert mit Wassersparer, dieses war ein großer Fehler. Weil dann ist der Durchfluss gering und die Therme kann so nicht gut arbeiten. Das Wasser wurde dadurch sehr heiß immer mit einer einfachen Brause funktioniert die Einstellung sehr gut und man kann auch lauwarmes Wasser einstellen. Als Manko finde ich, wenn es ein wenig zu feucht draußen ist, springt die Therme nicht an. Da gibt es wohl einen Extraschutz für. Aber wenn man die Rückseite entfernt und das Gerät in die Sonne legt oder mit einem Föhn trocknet, dann springt das Gerät wieder an. Dieses muss ich ca.2 bis 3 mal in der Saison machen. Bei Wind funktioniert die Therme auch nicht Aber dieses gehört zur Sicherheitsausstattung. Zum Thema Feuchtigkeit in der Luft, manchmal muss man das Wasser öfter auf und zu drehen, damit das Gerät startet. Ich benutze dieses Gerät hinter meinen Gartenhaus und ich habe eine große Feuchtwiese in der Nähe, wo es öfter feuchter und kälter ist wie ein paar Kilometer weiter. Vor Regen und Wind ist es aber geschützt. Kurzfassung: die Wasserschläuche , egal ob Zu- oder Ablauf möglichst klein halten Keine Durchbrause mit Wassersparer oder einstellbaren Düsen nehmen Vor Feuchtigkeit und Wind schützen
    Veröffentlichungsdatum: 2024-02-13
    • y_2024, m_4, d_25, h_8
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_12, tr_8
    • loc_de_DE, sid_38490, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Ist das Gerät für die Nutzung in Wohnmobilen zugelassen, Bzw braucht es dafür überhaupt eine Zulassung?

    Gefragt von: GerryRadm
    Hallo, der Eccotemp Propangas Durchlauferhitzer Outdoor ist nur für den Außenbereich zugelassen. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: MaartenS
    Veröffentlichungsdatum: 2022-02-15
    • y_2024, m_4, d_25, h_8CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_38490, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler