Caratec Soundbar CAS100

Artikelnummer: 38624
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    2 Breitband-Lautsprecher sorgen trotz kompakter Abmessungen für klare und kraftvolle Klangwiedergabe. Die Soundbar wird einfach an den Kopfhörer-Anschluss und für die Stromversorgung an den USB-Anschluss des TV Gerätes angeschlossen. Die Lautstärke wird direkt mit der Fernbedienung des Bildschirms geregelt. Im Lieferumfang ist ein Halter zur Montage an der Standfuß-Befestigung enthalten. Abmessungen B 40,8 x H 6 x T 5,5 cm, Gewicht 0,53 kg.


Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise

Weitere Produkte aus der Kategorie Audio

  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Caratec Soundbar CAS100 wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 35.
    Rated 4 von 5 von aus Gutes Produkt zum ordentlichen Preis Lautsprecher ist sehr gut zu montieren. Der Klang der Box ist für die Größe absolut in Ordnung.
    Veröffentlichungsdatum: 2016-11-26
    Rated 4 von 5 von aus Vor einem Monat gekauft und direkt angebaut. Es verstärkt sehr gut den Ton nach vorne und schirmt ihn nach hinten ab.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-03-10
    Rated 5 von 5 von aus exakt wie beschrieben Tonqualität im Vergleich zu den TV-Lautsprechern deutlich verbessert, formschönes Produkt
    Veröffentlichungsdatum: 2016-11-11
    Rated 1 von 5 von aus Leider ein Reinfall Sofort zurück geschickt. Es funktionierte nur ein Lautsprecher und die im Lieferumfang versprochene Halterung für TV war nicht dabei. Habe das selbe Produkt später bei einem anderen Anbieter funktionsfähig und wie versprochen mit vollem Lieferumfang erhalten. Hatte nur nicht das Logo von Caratec. Aber das braucht man nicht für die Klangqualität. War sogar ca 30€ günstiger
    Veröffentlichungsdatum: 2017-08-17
    Rated 5 von 5 von aus Super Sound und sehr gut zu Befestigen. Die Sondbar hat den Vorteil, dass sie ohne extra Stromanschluss zurecht kommt. Kopfhörerausgang und USB und das Ding läuft perfekt. Etwas teuer, aber wertig.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-08-18
    Rated 4 von 5 von aus Tolles Extra! Auch wenn die Soundbar sicherlich kein "Profigerät" ist, verbessert sie den Klang des Fernsehers im Wohnwagen doch beträchtlich!! Sehr einfach anzubringen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-26
    Rated 4 von 5 von aus Für den Einsatzzweck ausreichend Wir benutzen ihn für den Fernseher in unserem Wohnmobil und sind mit der Leistung zufrieden, wobei man die Ansprüche nicht zu hoch schrauben sollte.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-08-19
    Rated 5 von 5 von aus Klasse soundbar, unentbehrlich fü Camping TV Endlich ein ordentlicher Ton aus dem TV im Wohnmobil. Der originale TV Lautsprecher war nach hinten lauter als Richtung Bild.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-30
    • y_2020, m_10, d_19, h_17
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_10, tr_25
    • loc_de_DE, sid_38624, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Hallo zusammen, in der Artikelbeschreibung steht, dass die "Soundbar Caratec CAS100" einen integrierten Subwoofer hat. In der Bedienungsanleitung konnte ich darüber nichts finden. Auch auf den Bildern sehe ich nichts dergleichen. Wo muss ich schauen um

    Gefragt von: floFFB
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Offenbar haben sich die Ausstattungsmerkmale der Soundbar geändert. Wir haben die Produktbeschreibung aktualisiert. Ich entschuldige uns für die Irritationen und bedanke uns für den Hinweis. Ihr Team vom Campingshop Wagner
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2018-02-05
    • y_2020, m_10, d_19, h_17CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.12
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_38624, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.