Fusion Wassertank, 78L

Artikelnummer: 47480
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Aus recyclebarem Polyethylen gefertigt, lebensmittelecht - für Frisch- und Abwasser geeignet. Fusion-Tanks sind schlagfest, frostsicher und bruchfest und können liegend, stehend oder hängend montiert werden. Alle Tanks sind trinkwassergerecht und mit einer großen Reinigungsöffnung mit 12 cm Durchmesser ausgestattet.

    Universaltank natur. Oberseite verript zur Aussteifung bei hängender Montage. Reinigungsöffnung mit Deckel

    • Inhalt: 78 Liter
    • Größe (LxBxH): 100x40x20 cm

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Frisch-/Abwassertank
    Fahrzeugtyp Universal
    Volumen (l) 78
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Fusion Wassertank, 78L wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 8.
    Rated 2 von 5 von aus Zu wenig Informationen vom Verkäufer Der Tank an sich ist OK. Allerdings völlig unbrauchbar wenn man ihn auf der Unterseite auf den Boden stellen will denn hier ist er an einer ca 10x10cm großen Stelle um ca 4cm tiefer, sprich der Boden ist nicht eben. Ein Tank sollte mit der vollen Fläche aufliegen können (zwecks Gewichtsverteilung) außerdem vergeudet man unter dem Tank Platz wenn man ihn auf ein Podest stellen muss. In der Mitte hat er eine Art Schwallblech, schwer zu beschreiben aber auf nur in eine Richtung funktionierend (wenn der Tank der Länge nach verbaut wird). Der Stutzen zur Befüllung hat 4cm im Durchmesser aber der muss ja nicht zwingend verwendet werden. Der rote Deckel (Fotos) ist leicht erhaben, der graue Deckel fluchtet mit der Oberfläche des Tanks. Kennt man diese Eigenschaften und stören sie nicht beim Einbau so ist der Tank empfehlenswert, diese Informationen sollten aber vom Verkäufer gestellt werden!
    Veröffentlichungsdatum: 2021-12-30
    Rated 5 von 5 von aus super großer Tank. Habe den gleichen 28 Jahre lang im alten Womo unter z.T. extremen Strassenvehältnissen verwendet - nichts aufgerissen, Innenflächen immer glatt und gut zu reinigen. Sehr empfehlenswert.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-03-13
    Rated 5 von 5 von aus Fusion Wassertank 130l Der Wassertank ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-10
    Rated 4 von 5 von aus Schwarzer(!) Tank Der Tank an sich ist sehr gut verarbeitet und die Maße scheinen zu stimmen. Allerdings sollte man beachten, dass der Tank schwarz ist und somit nicht durchsichtig! Das wird hier nicht beschrieben und ist ein bisschen ungünstig, falls man den Tank zB als Frischwassertank benutzen will, da es dann schwierig ist von außen den Füllstand zu sehen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-04-19
    Rated 5 von 5 von aus Passt super Artikel ist individuell einsetzbar und passt super in mein selbst ausgebautes Wohnmobil
    Veröffentlichungsdatum: 2018-03-27
    Rated 4 von 5 von aus Ich bin Zufrieden Lieferung brommt ,Qualität sehr gut , Preis Leistung Verhältnis super.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-03-05
    • y_2023, m_2, d_1, h_21
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_2, tr_6
    • loc_de_DE, sid_47480, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Hallo, stimmen die Maße in der Produktbeschreibung oder die in der Zeichnung ?

    Gefragt von: Tim394
    Guten Tag, die Abmessungen in der Zeichnung sind korrekt. Wir haben die Daten in der Produktbeschreibung entsprechend angepasst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: CSW Team
    Veröffentlichungsdatum: 2018-06-20

    Ist der Tank für Unterflur Montage geeignet?

    Gefragt von: RolfSt01
    Hallo, der Hersteller gibt lediglich an, dass der Tank liegend, stehend oder hängend montiert werden kann. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: MaartenS
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-18

    Hallo, stimmen die Masse noch? Fusion liefert den 80l Tank leider nur noch in einer liegenden Variante mit anderen Massen. Und wie lang sind die Anschluss-Stutzen?

    Gefragt von: AndreasN
    Hallo, nach Auskunft des Zulieferers haben sich die Abmessungen etwas geändert und sind wie folgt: LxBxH: 70 x 40 x 30 cm Zu den Anschluss-Stutzen liegen uns leider keine Informationen vor. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2019-05-29

    Hallo wie hoch ist der Tank?

    Gefragt von: David91
    Hallo, die Höhe beträgt 30 cm. Grüße Lars M.
    Beantwortet von: Lars
    Veröffentlichungsdatum: 2016-04-05
    • y_2023, m_2, d_1, h_21CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.34
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_4
    • loc_de_DE, sid_47480, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler

Element 1