HTD Mirror Cover Protect mit Spiegelprotektorsatz für Ducato ab Bj. 06, lang, weiß

Artikelnummer: 47732
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Spiegelprotektorsatz zur einfachen Montage am Außenspiegel des Fahrzeugs. Die Protektoren schützen die Spiegel beispielsweise vor Beschädigungen durch Kontakt mit Gegenverkehr, Verkehrsschildern und Ästen. Sichere Montage durch perfekte Passform und mitgelieferte Klebebänder.

    Farbe: weiß

    passend für Fiat Ducato ab Bj. 2006

    Lieferumfang: je 1 Protektor links und rechts, Klebebänder


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Spiegelkappe
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    HTD Mirror Cover Protect mit Spiegelprotektorsatz für Ducato ab Bj. 06, lang, weiß wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 22.
    Rated 5 von 5 von aus Feine Sache, passt perfekt Heute sind die Spiegelprotektoren gekommen, ich habe sie sofort montiert. Der rechte Spiegel hatte ein Loch durch Berührung mit einer Warnbake, statt eines neuen Spiegels habe ich die Protektoren gekauft. 56 Euro statt ca. 400..... Die Montage war kinderleicht, die Dinger sehen gut aus.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-05-19
    Rated 5 von 5 von aus Erfüllt seinen Zweck Ich habe die Protektoren gestern montiert. Die alten Protektoren (von der Sonne stark verschliessen, Lack löste sich und durch kleine Feindberührung jeweils ein Riss) waren eingeklickt und mit einer kurzen Leiste verschraubt, so dass ich die Neuen zunächst zurücksenden wollte. Aber das Material ist gleich dick und die Montage einfacher. Ich habe die Protektoren aber an jedem Spiegel mit zwei 3x8mm Edelstahlschrauben zusätzlich gesichert, da ich dem Klebenband auf Dauer nicht traue :-) . Trotzdem kann ich die Protektoren empfehlen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-03-04
    Rated 5 von 5 von aus sicherer Spiegelschutz sehr einfache Montage, die Spiegelhüllen werden nur mit Klebeband ((an der Hülleninnenseite produktionsseiteig vorgeklebt) befestigt. Bei dem Vorgänger war noch ein Provil anzuschrauben.
    Veröffentlichungsdatum: 2024-04-16
    Rated 1 von 5 von aus Der Artikel sieht sehr billig aus. Die Abdeckungen dienen eher der provisorischen Reparatur der Spiegelgehäuse. Wirklich schön und wertig sind die nicht. Habe sie wieder zurückgesendet. Erstattung ging problemlos.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-06-06
    Rated 5 von 5 von aus Gute Optik Ich habe die Protektoren als Schutz für die langen Außenspiegel an meinem Wohnmobil gekauft. Ich denke, die weißen Teile sind auch für den Gegenverkehr besser wahrnehmbar als die mattschwarzen Außenspiegel. Optisch gefallen Sie mir an meinem schwarzweißen Mobil sehr gut. Die Anbringung war mit Klebestreifen und sehr guter Passform sehr einfach.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-10-26
    Rated 5 von 5 von aus Sinnvolles Zubehör Alles gut. Ob der Protektor wirklich nicht nur vor Sträuchern und kleinen Ästen schützt , wird sich zeigen. Wichtiger finde ich aber, das die Spiegel jetzt viel besser von anderen Verkehrsteilnehmern wahrgenommen werden. Das schützt auch vor Zusammenprall
    Veröffentlichungsdatum: 2019-06-08
    Rated 5 von 5 von aus Einfache Montage. In ein paar Minuten angeklebt, günstiger als ein neuer Spiegel, sofern man einen Schaden nur am äußeren Gehäuse des Spiegels hat.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-10-24
    Rated 5 von 5 von aus Gute Qualität für den Preis Diese Spiegelcover erfüllen voll und ganz den Zweck und für den Preis einer meiner Meinung gute Qualität und passgenau.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-04-21
    • y_2024, m_4, d_26, h_5
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_8, tr_14
    • loc_de_DE, sid_47732, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler