Holiday Travel Koffer-Holzkohlegrill, Edelstahl

Artikelnummer: 62355
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Koffergrill aus der Trendserie HOLIDAY TRAVEL. Dieser Koffergrill wird mit Holzkohle befeuert und ist in seinem praktischen Kofferformat einfach zu transportieren. Er ist in wenigen Sekunden aufgebaut und einsatzbereit. Zum Befüllen mit Holzkohle lässt sich der Rost zur Seite klappen.

    • Dieser Grill ist in wenigen Sekunden aufgebaut!
    • Platzsparend durch handliche Größe
    • Im Kofferformat zum einfachen Transportieren

    Technische Daten:

    • Grillfläche: 33 x 20 cm
    • Koffergröße geschlossen: 37 x 24 x 8 cm
    • Gewicht: 2,5 kg
    • Material: Edelstahl

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Klapp-/Koffergrill
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Holiday Travel Koffer-Holzkohlegrill, Edelstahl wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 19.
    Rated 3 von 5 von aus Gute Idee mit Verbesserungspotential Vorab; Feuer gelungen, keine Verformungen, Essen gut. Aber ... mich wundert es jetzt nicht mehr dass es keine Bilder gibt wie der Grill nach dem Einsatz zu reinigen und/oder die Restkohle/Asche zu entfernen ist. Der Grillrost ist nicht entnehmbar/abnehmbar, d.h. man muss irgendwie unter das hochgeklappte Rost kommen welches aber immer wieder von alleine runterklappt. Auskippen der Kohle/Asche ist vermutlich möglich, aber vorsichtig wegen der recht scharfen Kanten des Materials. Der Rost ist in 4 Löcher seitlich gesteckt, was gesteckt ist kann auch wieder entnommen werden (auch wenn das vermutlich so nicht vorgesehen ist). Dann sollte ein vernünftiges Reinigen möglich sein, der Test steht aber noch aus. Vielleicht hat das der Hersteller ja auch so gedacht, ist aber nirgendwo beschrieben. Fazit, ist nicht schlecht, aber nicht zu Ende gedacht, Grillen endet halt nicht mit dem letzten Bissen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-06
    Rated 5 von 5 von aus Perfekter Campinggrill Sehr guter Campinggrill für unterwegs. Gute Verarbeitung. Durchdachtes Prinzip. Shop und Grill zu empfehlen
    Veröffentlichungsdatum: 2019-08-25
    Rated 5 von 5 von aus einfach genial hätte mir nicht vorgestellt das man so klasse unterwegs grillen kann, aber gerade die Möglichkeit der zweiten Ebenden ist einfach spitze.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-26
    Rated 5 von 5 von aus Handlich, sehr stylisch Genauso wie beschrieben ,bin sehr zufrieden Noch nicht getestet, aber denke, dass er ok ist.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-01-13
    Rated 5 von 5 von aus Kann ich nur empfehlen! Klein, praktisch, super funktionell. Habe es für Radurlaube und Wohnmobil Ausflüge gekauft.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-22
    Rated 5 von 5 von aus Klappgrill Gut verarbeitet, tolle Funktion sehr zu empfehlen!
    Veröffentlichungsdatum: 2020-11-04
    • y_2024, m_4, d_26, h_5
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_13, tr_6
    • loc_de_DE, sid_62355, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler