Skotti Grill Edelstahl inkl. Gasschlauch mit Regulator

Artikelnummer: 67721
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Nimm's leicht - Nimm den Skotti Grill!

    Nach dem Kauf, musst du unterwegs weder Kohlesäcke noch schwere Teile schleppen. Du steckst den Grill einfach zusammen – und fertig ist!

    Das heißt: Egal wann, wo und wie Du willst: Du grillst!

    Mach den Test! Die Erfahrung zeigt, der zerlegbare Grill wird nicht nur Dich begeistern, sondern auch überall viele interessierte Blicke auf sich ziehen. Ganz ehrlich: Gas ist und bleibt für uns eindeutig die beste, schnellste und umweltfreundlichste Art zu grillen. Aber Skotti wäre nicht Skotti, wenn er nicht auch hier spontan für andere Lösungen offen wäre:

    1. Gas: einfach die Gaskartusche (optional) oder Gasflasche (Adapterschlauch erforderlich) anschließen, Gashahn aufdrehen, anzünden und losgrillen.
    2. Kohle: einfach das Brennerrohr und Abstrahlblech abnehmen und als Holzkohlegrill nutzen.
    3. Holz: wie früher - Holz sammeln und zum Grillen Feuer machen.

    Premium-Qualität ohne Schnickschnack!
    Alle wesentlichen Teile sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Auch der Gasschlauch und Regulator klar auf Langlebigkeit ausgelegt. Technischer Schnickschnack, der schnell kaputtgehen kann, fehlt hier ganz bewusst. Skotti - Damit Du lange Spaß am Grillen hast!

    Die Vorteile auf einen Blick:

    • Leicht & Handlich - wiegt inklusive Tasche nur 3 kg und passt flach in einen 25-l-Rucksack.
    • Schnell & Sicher - ist in nur 1 Minute auf- und abgebaut und dabei extrem sicher und stabil.
    • Hochwertig & Sauber - eine saubere Lösung für die Umwelt und das Edelstahl ist einfach zu reinigen.
    • Sei flexibel - grille mit Gas, Kohle oder Holz!

    RedDot Award
    Der steckbare Kompaktgrill wurde 2019 mit dem RedDot Award prämiert und ist die Sensation auf dem Markt. Unsere Empfehlung: Dieser einmalige Camping- & Outdoor Grill ist ein Must-Have für Jeden, der gerne in der Natur grillt!

    Technische Daten:

    • Grillfläche (LxB): 30,4 x 21 cm
    • Leistung: 2,3–2,5 kW
    • Verbrauch: 72–187 g/h
    • Betrieb: EN 417 Schraubkartusche mit 7/16 x 28 UNEF-Gewinde (Butan/Propan Gasgemisch)
    • Material:
      1 mm Edelstahl beim Grillkörper
      3 mm Edelstahl Rost
    • Abmessungen:
      aufgebaut: 33,6 x 21,9 x 17,6 cm
      Packmaß (LxBxH): 45 x 30 x 3,5 cm
    • Gewicht:
      Grill: 2,7 kg
      Grill inkl. Tasche: 3 kg
      Grill inkl. Tasche und Gaskartusche (450 g): 3,45 kg

    Lieferumfang:

    • Grill "Skotti"
    • Planentasche
    • Druckregler
    • Gasschlauch

    gleich passendes Zubehör mitbestellen:

    • passender Adapterschlauch mit Druckregler für den Betrieb mit einer 5 oder 11 kg Propangasflasche
    • Gaskartuschen (EN417)
    • Holzkohlebriketts

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise

Weitere Produkte aus der Kategorie Kartuschen-Grills

  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Skotti Grill, Edelstahl, inkl. Gasschlauch mit Regulator wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 120.
    Rated 5 von 5 von aus Super Mini Universalgrill Für Grillfans ein Muss, überall Grillen entweder mit Gas oder Grillkohle oder trockenes Holz ! Absolut technisch durchdacht und sehr Stabil, da wackelt nichts ! ( Alles Edelstahl ) Mit etwas Übung dauert der Aufbau ca. 1 Minute und der Abbau geht noch schneller. Der Grill passt perfekt in der mitgelieferten Stabilen Tasche aus LKW-Plane mit starkem Klettverschluss ! Ein wirklicher Spitzengrill, unzerstörbar und ganz hochwertig verarbeitet, voll sein Geld Wert und mit handelsüblicher Drahtbürste und Edelstahlpads zu reinigen ! Absolut Empfehlenswert für Alle Grillfans die viel unterwegs sind !
    Veröffentlichungsdatum: 2020-03-17
    Rated 5 von 5 von aus Skotti - Rucksacktauglicher Gasgrill Skotti, Kartusche, Feuerzeug und losgrillen. Passt Passt in jeden Rucksack, qualmt nicht, wird auch dort akzeptiert, wo offenes Feuer „eigentlich“ verboten ist. Auf der Anschluss-Seite gibts richtig Schub, auf der Gegenseite zieht das Steak fertig. Solide Ausführung aus rostfreiem Edelstahl. Teuer, ja, aber den Preis wert - das Steakhaus zum Mitnehmen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-02-29
    Rated 5 von 5 von aus SKOTTI - quadratisch, praktisch, gut Vorweg: Ich bin passionierter Holzkohle-Griller und es geht nix über Holzkohle! Und trotzdem habe ich Skotti gekauft, nachdem ich den Auftritt des Erfinders bei "Das Ding des Jahres" gesehen habe. Wer nur einen Balkon zum Grillen zur Verfügung hat oder unterwegs spontan grillen will, für den ist Skotti die erste Wahl! Super praktisch, ruckzuck einsatzbereits, gutes Grillergebnis. Die Hitzeverteilung ist nicht ganz gleichmäßig und das Reinigen ist mühsam. Aber insgesamt eine Mega Erfindung!
    Veröffentlichungsdatum: 2020-04-06
    Rated 5 von 5 von aus Klasse Produkt, sehr wertig Toller Grill, funktioniert prima, für diese Größe sehr leistungsfähig. Gasschlauch mit Adapter klasse kompakt, leider nicht sehr kompatibel, Flaschen nicht überall erhältlich. Adapter zum Anschluss anderer Normen gibt es aber im Netz. Saubermachen ist wie bei anderen Grills auch...müßig aber gehört dazu. Durch due Wertigkeit des ganzen Grills, die Idee und die Umsetzung mit den vielen kleinen Details inkl. der dazugehörigen Tasche, Pfeilen für den Zusammenbau ist das Geld aus meiner Sicht auf jeden Fall gerechtfertigt.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-03-19
    Rated 5 von 5 von aus Super Grill Alles super nur ein genialer grill. Bin begeistert. Habe jetzt noch eine Planscha und die Skotti Cap dazu gekauft. Einfach genial der kleine. Aber die Bewertung von Roman42 bzw "Nicht zum Geburtstag schenken" nicht ernst nehmen. Es hat alles seine Richtigkeit. Anleitung sollte man lesen. Darin steht es bei Grill Tips Seite 35. Auszug aus der Anleitung: Dein Grill hat keinen Gasdruckminderer. Auf diesen haben wir bei der Entwicklung bewusst verzichtet. Der Bereich zum Zünd- und Flammenkontrollloch ist oft etwas weniger heiß. So kannst Du fertiges Grillgut schön warmhalten oder Grillgut, das weniger Hitze benötigt, dort auflegen. Also merke. Erst lesen dann bewerten. Wer Fragen hat nach: " Jetzt auch skotti süchtig " googlen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-03
    Rated 5 von 5 von aus Super Grill, schneller Versand Toller und sehr funktionaler Grill, hält was er verspricht... !!!
    Veröffentlichungsdatum: 2020-05-09
    Rated 5 von 5 von aus Simpel, formschön und effektiv! Der Skotti ist ein handlicher Grill für unterwegs, welcher mich sehr begeistert. Die Montage ist simpel und schnell vollzogen. Keine 2 Minuten zum Vorwärmen und schon kann das Grillgut aufgelegt werden. Das ist ein entscheidender Vorteil zum Kohlegrill, wo man doch wesentlicher länger auf die Betriebstemperatur warten muss. Grillkäse und Fleisch/Wurst waren zur vollen Zufriedenheit gelungen. Meiner Meinung nach ist die Heizleistung auf dem Grillrost nicht gleichmäßig. Das ist kein Problem, sondern eher praktisch. Im vorderen Bereich steht mehr Hitze zur Verfügung als hinten. So kann man das Grillgut sinnvoll auf den Rost anordnen, je nachdem, wie gar die Sachen schon sind. Allgemein kann man sagen, dass der Grillvorgang schneller als auf dem Kohlegrill vollzogen ist. Man sollte die Sachen also immer gut im Auge behalten, da es sonst anzubrennen droht. Einzig die Reinigung des Grills macht ein wenig Mühe. Es genügt nicht die Einzelteile und den Geschirrspüler zu tun. Da sollte schon etwas mehr Aufwand betrieben werden. Mit Einweichen, Scheuerschwamm und etwas Backofenreiniger gelang es mir ganz gut. Da es ein Gebrauchsgegenstand ist, darf er auch so aussehen. Die cleane Optik vom Liefertag wird definitiv nicht wieder kommen. :-( ;-) Der Gasverbrauch ist moderat. Mit einer Kartusche(250g) sollten bis zu drei Grillvorgänge möglich sein(Schätzung - noch nicht erprobt). Fürs Wandergepäck ist er zu schwer, doch für die Paddeltour ist der Skotti ein willkommener Begleiter. Ich würde somit diesen Grill empfehlen, für alle die einen sinnvollen Einsatzzweck für unterwegs, mit Boot oder Auto sehen oder auch "nur" auf dem Balkon grillen wollen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-07
    Rated 5 von 5 von aus Alleskönner Skotti Lange gesucht und nach viel Lehrgeld endlich ans Ziel gekommen. Für Camping und Kajaktouren ein toller Begleiter. Ob die schnelle Bratwurst oder heißes Wasser für Tee oder Kaffee ideal geeignet. Verbesserungsvorschlag : die "perfekte" Grillzange... klein und handlich
    Veröffentlichungsdatum: 2020-04-26
    • y_2020, m_9, d_25, h_15
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_40, tr_80
    • loc_de_DE, sid_67721, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Wie schließe ich den Grill an unsere große 11 Liter Gasflasche im Wohnmobil an? Gibt es da einen speziellen Adapter?

    Gefragt von: Jacqueline 66
    Hallo, nach Rückinfo des Herstellers kann der Grill mit einem entsprechenden Adapterschlauch mit Druckregler auch an die 5 oder 11 kg Propangasflaschen angeschlossen werden. Den Adapterschlauch finden Sie unter folgendem Link in unserem Shop: https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p63387_GOK-Gasregler---Gasschlauch-Set-fuer-Gaskartuschen-Anschluss.html Bitte entschuldigen Sie die vorige Fehlauskunft. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2020-03-27

    Hallo, kann der Skottigrill auch an einem 30mb Aussenanschluss am Wohnmobil betrieben werden ?

    Gefragt von: Camper_67
    Hallo, der Betrieb über den 30mbar Außenanschluss am Wohnwagen ist leider nicht möglich. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-25
    • y_2020, m_9, d_26, h_15CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.12
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_2
    • loc_de_DE, sid_67721, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.