Lilie IQflo 11.1 Membranpumpe, 12V, 10l/min, 2,4bar

Artikelnummer: 83759
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Die neue patentierte IQflo-Technologie steuert den Wasserfluss intelligent leise mittels moderner, kombinierter Mikrocontroller-, Sensor- und Fluidtechnik. Eine Membranpume baut im geschlossenen Wassersystem rasch Druck auf und begt so das Wasser durch die Leitungen. Wenn der bestimmte Druck erreicht ist, hört die Pumpe auf zu arbeiten. Genießen Sie ein gleichmäßiges, kräftiges, angenehmes Duscherlebnis bei konstanter Temperatur– auch wenn Ihr Partner gleichzeitig die Toilette benutzt und spült. Bitte beachten Sie, dass die IQflo-Technologie erst dann ihre volle Wirkung entfaltet, wenn alle Komponenten des Trinkwassersystem WeißGELB zusammenarbeiten (Pumpe, Wasserverteiler, Verbinder, Befestigung).

    Technische Daten:

    • Nennspannung: 12 V, 5,9 A
    • 10,0 l/min
    • Abschaltdruck: 0,1 - 2,4 Bar
    • Selbstsaugend bis 3,1 m
    • Maße (B x T x H): 22 × 13 × 11,5 cm
    • Gewicht: 1,9 kg

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Spannung (V) 12
    Leistung [W] 70
    Wasserdruck [bar] 2,4
    Volumen (l/min) 10
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise

Dokumente

  • Montage- / Bedienungsanleitung
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Lilie IQflo 11.1 Membranpumpe, 12V, 10l/min, 2,4bar wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 50.
    Rated 1 von 5 von aus Nicht zu empfehlen. Besser Finer weg. Beschreibung der Pumpe ließt sich super. In einer Testinstallation ausserhalb des Wohnmobils (Tank - Pumpe - Wasserhahn) funktioniert die auch. Nach Installation im Wohnmobil (Neuinstallation, neue Komponenten) mit Wasserhahn-Spülbacken, Warmwasserboiler, Dusche funktioniert die Pumpe nur zufällig. - Pumpe springt nicht zuverlässig an - Wenn Wasser gefördert wird, dann pulsierend, da die Pumpe immer aus und an schaltet. - Warmwasser dementsprechend mal warm, mal kalt. Keine Kaufempfehlung!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-17
    Rated 1 von 5 von aus Undicht und nicht zuverlässig Wir haben von einiger Zeit diese Pumpe uns gekauft. Erst dachten wir funktioniert ja alles super. Dann nahm das Drama seinen Lauf. Als wir dann auf Tour waren, plötzlich Wasser im Zwischenboden. Es stellt sich heraus, das es die Pumpe war. Sie ist undicht an der Elektronik. Es sprudelte freudig aus der Einheit, wo die Platine hinter sitzt. Ganz großes Kino... Das mitten in Schweden im nirgendwo. Wir haben den. Den Kundenservice informiert und haben nur die Antwort bekommen, wenden sie sich an den Hersteller.....gesagt getan. Ich warte seit einem halben Jahr auf Antwort... Mehrmaliger nachfragen, ohne Erfolg. Letzte Woche kam dann endlich eine Rückmeldung. Dieses Problem sei bekannt und wir sollten sie einschicken...
    Veröffentlichungsdatum: 2023-03-26
    Rated 2 von 5 von aus Besser nicht Die Pumpe ist zwar sehr leise aber nach kurzer Zeit schaltete sie komplett ab. Strom ausschalten wieder anschalten dann lief sie eine Zeit um dann erneut mit dem Spiel zu beginnen. Habe sie ausgebaut und benutzte sie jetzt als Reserve
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-04
    Rated 3 von 5 von aus Sehr gut, aber!!! Einen Tag hat die Pumpe prima funktioniert, danach nicht mehr. Wenn die Pumpe funktioniert, dann sehr leise und ruhig. Nun warte ich schon seit zwei Wochen auf Ersatz. Von Camping Wagner bis jetzt keine Reaktion....
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-29
    Rated 3 von 5 von aus Leise mit zaghaftem Druck Im Liner ausgewechselt. Sehr leise aber mehr Druckschwankungen als mit Standard Pumpe, weil sie nach einem Stop spät anspringt. Dann aber ist der Druck Ok. Sie läuft eben auch mit Teillast, dann ist sie fast nicht zu hören.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-09-04
    Rated 5 von 5 von aus Eine feinfühlige Pumpe Eine prima Pumpe. Schõn leise und passt sich an den Wasserbedarf schōn dynamisch an. Je weniger Wasser benõtigt wird,desto mehr desto langsamer pumpt sie und braucht entsprechend weniger Strom. Die es gibt nun kein Lichtflackern mehr. Sie ist zwar teuer aber ich würde sie wieder kaufen.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-03-13
    Rated 1 von 5 von aus Katastrophe Funktioniert immer nur ein paar Sekunden und muss dann stromlos geschaltet werden. Also absolut nicht zu gebrauchen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-01-29
    Rated 2 von 5 von aus Verbesserungswürdig Bewerte Membrantechnik mit schlechter Regelungstechnik. Meine mir zum zweiten mal gelieferte Pumpe muss ich nach längerem Stillstand kurz stromlos machen damit sie wieder anläuft. Während des Betriebes ist eine gleichmäßige Wasserendnahme gewährleistet. Bei geringer Pumpleistung ist in meinem WoMo ein Flackern der Beleuchtung festzustellen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-16
    • y_2024, m_4, d_25, h_8
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_27, tr_23
    • loc_de_DE, sid_83759, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler