Brunner Polarys Portafreeze 8 Kompressor-Kühlbox, 12V, 8L

Artikelnummer: 100221
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Tragbare 12V/230V-Kompressorkühlbox, die speziell für den Einsatz bei knappen Platzverhältnissen entwickelt wurde und mit seinem stabilen Klappgriff leicht zu transportieren ist. Ideal für alle Outdoor-Aktivitäten, auch dank der Möglichkeit einer mobilen Stromversorgung durch den Einsatz einer Lithium-Batterie (optional). Solide und robuste Konstruktion mit hochwertigen Materialien. Ausgestattet mit einem Kompressor der neuesten Generation, der das Verhältnis zwischen Energieverbrauch und Kühlleistung optimiert.

    Technische Daten:

    • Maße: 23,6 x 39,3 x 44,3 cm
    • Gewicht: 7,8 kg
    • Betrieb: AC 100-240V / DC 12/24V
    • Volumen: 8 Liter

    Lieferumfang: 1x Kompressor-Kühlbox 'Polarys Portafreeze'


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Kompressor
    Spannung (V) 12V
    Volumen [l] 8
    Heizfunktion nein
    Tiefkühlfunktion ja
    Zwei-Zonen-Kühlung nein
    Appsteuerung nein
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Brunner Polarys Portafreeze 8 Kompressor-Kühlbox, 12V, 8L wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 1.
    Rated 4 von 5 von aus Qualität, minimal zu klein, aber echt super Mobil Ich wollte eine Kühlbox mit Akku mit Kompressor mit Gefrierfach Funktion. Und sie sollte hinter den Rücksitz passen. Mit 8 l. Inhalt war das tatsächlich die einzige Kompressorkühlbox, die ich gefunden habe, die hinter den Rücksitz passt. Bitte entschuldigt mein deutsch ich diktiere mit Siri. Aber ich muss wirklich sagen, ich bereue nichts. Es ist tatsächlich eine super Kühlbox und ein Gefriereschrank beziehungsweise eine Gefriertruhe. Liegend passen tatsächlich sechs Bierflaschen hinein, stehend werden sicher mehrere 0,5 l Wasserflaschen aus PET hinein passen. Ich nutze sie halt als Bier Gefrierschrank Kühlbox im Auto. Um auf Dienstreise am Feierabend ein richtig gut kaltes Bier trinken zu können. Eine Superfunktion ist der Akku, der zusätzlich gekauft werden muss, aber er hält über mehrere Stunden die Temperatur auf Minusgraden, wenn man das so einstellt. Ich habe die Box jetzt seit ein paar Monaten im Einsatz und bin wirklich zufrieden, weil sie klein ist und extrem schnell und extrem gut kühlt und wie gesagt hinter den Rücksitz passt. Ich stehe oder kaufe grundsätzlich nur Qualität und achtet aber nicht so auf den Preis. Man muss hier natürlich sehen die Kühlbox kostet circa 300 € und der Akku noch mal circa 150 €. Das ist viel Geld aber sie erfüllt tatsächlich absolut die Funktion, die ich haben möchte. Und ich habe tatsächlich schon einige diese Kühlboxen mit Pelletier Element ausprobiert. Das ist alles Müll. Weil diese Kühlboxen tatsächlich halt einfach nur eine gewisse Anzahl an Grad unter Umgebungstemperatur kühlen und wenn du ein richtig kaltes Bier möchtest oder ein richtig kaltes Getränk möchtest, dann funktioniert das mit diesen billig Kühlbox nicht. Aber hab dir gesagt ich trinke gerade ein Eis kalt ist 0° oder besser gesagt -3° kaltes Bier aus dieser super Kühlbox. Und nein, ich bin kein Fake Bewerter, sondern ich bin tatsächlich ein echter Kunde, der tatsächlich neun Monate Nach bestellung auf diese Kühlbox gewartet hat, weil sie anscheinend erst entwickelt wurde.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-05-28
    • y_2024, m_4, d_26, h_5
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_0, tr_1
    • loc_de_DE, sid_100221, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler