YUKAtrack GPS-Ortungssystem mit On-Board-Diagnose-Schnittstelle, (OBD2)

Artikelnummer: 100612
Lieferung ohne Smartphone
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    GPS-Ortungsbox inklusive SIM-Karte und kostenloser App. YUKAtrack - alles in einem Paket! Geeignet für PKW, Wohnmobil, Transporter und LKW.

    • Positionserfassung per GPS und GLONASS
    • Präzise, weltweite Echtzeit-Ortung von Fahrzeugen via GPS
    • Einfacher Einbau via OBD2-Schnittstelle des Fahrzeugs
    • Inklusive SIM-Karte und europaweiter Datenflat für 12 Monate, danach kostenpflichtige Verlängerung via App
    • Keine Vertragsbindung, keine versteckten Zusatzkosten
    • Kostenlose YUKAtrack App für alle iOS und Android Smartphones
    • Stromversorgung: 10-30 V
    • Integrierter Akku (3,7V, 45 mAh) für kurzzeitige mobile Nutzung

    Technische Daten:

    • SIM: Nano SIM
    • Speicher: 128 MB interner Flashspeicher
    • Integrierter Akku: 3,7V 45 mAh
    • Daten: EU-Datenflat für 12 Monate
    • Maße: 52,6 x 29,1 x 26 mm.

    Lieferumfang:

    • 1x YUKAtrack OBS2 GPS Tracker inklusive SIM-Karte mit Datenflat für 12 Monate in Europa
    • 1x Quick Start Guide.

    (Lieferung ohne Smartphone)

    Länderliste und verfügbare Sprachen: Albanien, Bosnien und Herzegowina,
    Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich,
    Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta,
    Mazedonien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen,
    Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien,
    Spanien, Tschechien, Türkei, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern.


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Zubehör
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    YUKAtrack GPS-Ortungssystem mit On-Board-Diagnose-Schnittstelle, (OBD2) wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 2.
    Rated 5 von 5 von aus GPS-Tracker und Fahrtenbuch Wertig, funktionell, hoher Informationsgehalt zu allen möglichen Stati. Wurde letztlich für mich der Tracker von yukatrack, da er incl. Kaufpreis ein Jahr mobil Datenflat hat. Das können die Konkurrenten so nicht, hatte yukatrack anfangs gar nicht unter meinen Favoriten. paj-GPS war Topfavorit, aber Kaufpreis + saftige Abogebühren haben mich dann verschreckt, hab dann weiter gesucht und Testberichte studiert. Da kamen dann noch ein paar Kandidaten in die engere Wahl und flogen wieder raus, weil entweder Autoelektrikkenntnisse nötig sind, oder noch eine Werkstatt aufgesucht werden muss. yukatrack ist leicht zu installieren, intuitiv in der App zu bedienen. Die Bedienungsanleitung ist dürftig, aber ausreichend. In der App dürfte manches noch besser erklärt sein. In einer Ansicht gibts die Autobatterie und wohl deren akt. Kapazitätsanzeige, daneben vermutlich der Tracker, mit schwindender Energieanzeige und Stromverbrauch in Volt. Finde den Wert etwas hoch, und frage mich wie der aufgeladen wird. Wahrscheinlich nur im Fahrbetrieb, das muss ich noch testen. Infos dazu wären eben nett. So gibts eben Learning by Doing. Dennoch geb ich 5 Sterne, bin mit dem Gerät voll zufrieden. Support ist übrigens auch Top, reagieren sofort auf Anfragen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-12-11
    • y_2024, m_4, d_26, h_5
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_1, tr_1
    • loc_de_DE, sid_100612, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Ist das Gerät 4G / LTE tauglich ? Da viele Länder 2023 die 2G Netz-Versorgung gegen die 4G Netz-Versorgung auswechseln ist nur bei 4G/LTE-Tauglichkeit die Funktionalität in diesen Länder gewährleistet...

    Gefragt von: Niddasee
    Hallo, leider macht der Hersteller keine Angaben mit welchen Mobilfunk-Standards das GPS-Ortungssystem arbeitet. Wir bedauern, ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen zu können. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2023-02-07
    • y_2024, m_4, d_25, h_8CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_100612, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler