Campingaz Compact Gasgrill, 50mbar

Artikelnummer: 116986
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Die optimale Grillstation für alle die es gerne Kompakt haben, mit kleinen wegklappbaren Ablageflächen.

    Geschlossener Stahlwagen mit Gewürzfach und zwei Rädern sorgen für einen einfachen Transport quer durch den Garten oder andere Standorte.

    • 3 Stahlbrenner
    • ca. 2135 cm² Stahl-Grillfläche (zu 100 %)
    • Piezozündung
    • Fettauffangsystem

    Technische Daten:

    • Farbe: schwarz,silber
    • Betriebsdruck: 50 mbar
    • Flammen: 3
    • Gasverbrauch: 546 g/h
    • Nennleistung: 7,5 kW
    • Zündsicherung: Nein
    • Zündsystem: Piezozünder
    • Material: Stahl, Aluminium
    • Breite: 78,5 cm
    • Höhe: 33 cm
    • Tiefe: 58,5 cm
    • Nettogewicht: 27 kg
    • Packmaß: 108 x 91 x 53 cm

    Lieferumfang:

    • Compact Gasgrill

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Leistung [W] 7500
    Gasdruck [mbar] 50
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Campingaz Compact Gasgrill, 50mbar wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 21.
    Rated 5 von 5 von aus Perfekter Einsteigergrill Haben diesen heute als Produkttester erhalten und was soll man sagen ein super Einsteigergrill von Campingaz. Leichter Zusammenbau in sehr genauer und detaillierter Anleitung. Wir haben etwa zu zweit 2 Stunden gebraucht. Dann würde er angeheizt und der erste Grilltest vollzogen. Es ging flott zur Sache und die Würstchen waren schnell durch. Perfekt sind hier auch 3 Brenner für das direkte oder indirekte Grillen. Praktisch auch 2 anklappbare Seitentisch. Unten rein passt perfekt die Gasflasche rein. Praktisch auch das geteilte Grillrost wo man auch optional eine Grillplatte nachrüsten kann. Optisch ist er auch sehr gelungen muss ich sagen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-04-02
    Rated 4 von 5 von aus Klein aber oho Der Campingaz Compact 3 l Gasgrill liefert eine stabile Leistung für einen kleinen Haushalt. Wir haben zur Zeit gegrillt und haben alles untergebracht, man muss aber wissen, dass man wirklich nicht viel Platz hat. Qualitativ konnte mich der Grill überzeugen, allerdings fiel schon nach zwei Wochen auf, dass die Temperaturanzeige mit Wasser beschlagen war. Dies liegt wahrscheinlich daran das ich bisher noch keine Abdeckung besorgt habe, ist meiner Meinung nach aber schon ein Defizit der Qualität. Der Aufbau war etwas aufwändiger, aber auch als ungeübter gut machbar. Ich würde den Grill weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-04-23
    Rated 4 von 5 von aus Guter Grill für kleinere Runden. Die Lieferung des Grills erfolgte im stabilen Karton auf einer Palette. Auf den ersten Anblick machten die Teile einen guten Eindruck und auch die Anleitung war leicht zu folgen. Der Aufbau dauerte etwa 2h und hätte durch einen höheren Vorfertigkeitsgrad deutlich verringert werden können. Das kenne ich von anderen Grills etwas besser. Das ist aber schon mein einziger Kritikpunkt an diesem tollen Produkt von Campingaz. Der Grill ist hochwertig verarbeitet, die Brenner bringen ausreichend Leistung und die Fläche reicht für kleinere Grillrunden absolut aus. Auch meinen Härtetest, die Pizza aus dem Gasgrillofen, hat er bestanden. So steht der neuen Grillsaison nichts im Weg!
    Veröffentlichungsdatum: 2023-05-09
    Rated 5 von 5 von aus Optimal für anspruchsvolle Einsteiger Für uns war der Compact 3 L Gasgrill der Umstieg von einem Kompaktgrill auf ein größeres Gerät und wir sind nicht enttäuscht. Der Aufbau dauert zwar etwas länger, als man vielleicht erwartet, aber dafür scheint die Qualität sehr langlebig zu sein. Gerade die praktischen Ablageflächen sind toll und die Flexibilität, die man durch die drei Flammen bekommt und die eine individuelle Temperatur erlauben. Auch die Beschichtung ist toll, sodass nichts anbrennt, wenn man doch mal zu heiss gestellt hat. Für den fairen Preis des Gerätes sind wir super zufrieden und grillen nun wieder öfters mit Freunden und der Familie.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-04-22
    Rated 5 von 5 von aus Wir sind sehr zufrieden Der Grill wurde letzte Woche angeliefert, wir haben den zu zweit zusammen gebaut, die Anleitung ist wirklich super, alles bis ins kleinste Detail verständlich, jedoch wäre es echt toll, wenn zumindest die Kleinstteile schon zusammengebaut wären, man braucht sonst 2 Stunden für den Aufbau. Das Material ist sehr gut verarbeitet und der Grill kann sich sehen lassen. Mittlerweile haben wir den mehrfach mit Bratwurst, Fleisch sowie Gemüse getestet, die Handhabung ist ganz einfach, das Essen war sehr schnell fertig. Der erste Eindruck ist schon mal sehr positiv. Die Ablageflächen sind sehr praktisch und lassen sich an den Seiten zusammenklappen. DVon der Größe her ist dieses Modell perfekt für uns.  
    Veröffentlichungsdatum: 2023-04-16
    Rated 4 von 5 von aus Endlich da - das Grillen beginnt... Seit kurzem haben wir den ersten Gasgrill in unserem Besitz. Der Aufbau dauert mit handwerklichem Geschick ca. 2 Std. und Bedarf Werkzeug wie Kreuzschlitz-Schraubendreher und 8er-Gabelschlüssel oder Ratsche mit 8er Nuss. Leider passt die 11kg-Gasflasche nicht unter den Grill und muss somit daneben stehen. Hier hätten die Konstrukteure etwas mehr Realitätssinn einbauen könen. Bei dem angegeben Gasverbarauch von 546 g/h komme ich mit der 5kg-Flasche grade mal auf 9 Std. Grillvergnügen. Bei häufiger Nutzung muss ich also jede Woche die Gasflasche tauschen.... Negativ fällt mir auf dass die mechanische Zündfuntkion nur mit einem sehr lauten und störenden Geräusch verbunden ist. Ich denke die Zündung werde ich mittels Stabfeuerzeug übernehmen. Ansonsten gelingt es uns immer mehr, Speisen mit dem Grill zuzubereiten.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-04-16
    Rated 4 von 5 von aus Fast perfekt Der Aufbau hat ca. 90 Minuten gedauert und war leicht. Die Anleitung ist sehr verständlich aufgebaut. Die zwei Ablageflächen sind super praktisch und bieten viel Platz um etwas anzulegen. Was mir gefehlt hat, war eine zweite Ablagemöglichkeit beim Grillen. Wir grillen unseren Fisch immer auf dem oberen Grillrost. Hier fehlt er, leider. Qualitativ und optisch ist der Grill super. Heizt schnell auf und grillt sehr gleichmäßig.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-04-09
    Rated 5 von 5 von aus Toller Grill Die Vorfreude war gross, als der Karton mit dem Grill geliefert wurde. Alles ist sorgfältig verpackt und macht einen wertigen Eindruck. Die Aufbauanleitung ist sehr gut bebildert und so macht der Aufbei keine grossen Probleme. Man sollte allerdings für den Deckel zu zweit arbeiten, das erleichtert die Montage. Insgesamt haben wir eine gute Stunde für den Zusammenbau gebraucht. Dies ist unser erster Gasgrill und daher waren wir auch auf die Bedienung sehr gespannt. Aber auch das bekommt man sofort hin. Wir haben drei Brenner, die separat gesteuert werden können. Desweiteren kann natürlich mit oder ohne Deckel gegrillt werden. Als erstes haben wir Bratwurst getestet und sie ist sehr gut geworden. Geschmacklich fehlte uns ein wenig das Raucharoma eine Hokzkohlegrills, aber das ist hier meckern auf hohem Niveau. Denn einen super Vorteil hat dieser Grill, denn er ist sofort einsatzbereit und es kann losgegrillt werden. Auch das Reinigen geht hier deutlich einfacher. Die beiden Grillplatte können einfach in die Spülmaschine und das Becken darunter kann schnell feucht ausgewischt werden. Fehlen tut uns eigentlich fast nichts, einzig der Warmhalterost ist defintiv noch eine Option, die wir noch nachbestellen werden. Wir würden den Grill auf jeden Fall weiter empfehlen und ärgern uns ein wenig, dass wir noch nicht eher auf Gas umgestiegen sind. Preis-Leistung ist hier sehr gut. Man bekommt einen qualitativ hochwertigen Grill, der schnell zu reinigen ist gute Grillergebnisse liefert und an dem man lange Freude haben wird.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-04-11
    • y_2024, m_4, d_27, h_6
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_0, tr_21
    • loc_de_DE, sid_116986, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler