Vechline Staukastenklimaanlage, 2600W

Artikelnummer: 117153
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Die Staukastenklimaanlage wurde speziell für mittelgroße Wohnwagen und Wohnmobile entwickelt, bei denen es keine praktische Möglichkeit gibt, eine Dachklimaanlage zu installieren. Dieses Gerät kann kühlen und heizen. Mit Fernbedienung, inklusive Sleep-, Timer- und Entfeuchtungsfunktion.

    • Für Fahrzeuge bis 8 m
    • Angenehm leiser und stationärer Betrieb
    • Energieeffizientes Wärmepumpensystem
    • Luftumwälzung mit 3 Lüftergeschwindigkeiten
    • Individuelle Positionierung der 3 Luftauslässe
    • Inklusive 5 m Kaltluftrohr
    • Handlicher Wall-Pad-Controller und Fernbedienung
    • Geringes Gewicht, Fahrzeughöhe bleibt unverändert

    Technische Daten:

    • Farbe Schwarz
    • Anschlussspannung 230 V
    • Kühlleistung 2.600 W / 9.000 BTU
    • Heizleistung 3.200 W
    • Energieverbrauch 925 W
    • Luftstromvolumen 330 m³/h
    • Gewicht 27,8 kg
    • Abmessungen (LxBxH) 71 x 39,5 x 34 cm

    Lieferumfang: Klimaanlage, Fernbedienung, Düsensatz,Schlauch, Anleitung


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Leistung [W] 3200
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise

Dokumente

  • Montage- / Bedienungsanleitung
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Vechline Staukastenklimaanlage, 2600W wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 7.
    Rated 5 von 5 von aus Tolles Gerät plug and play kühlt extrem schnell Haben uns für diese Klimaanlage entschieden hat am Anfang echt bedenken da mir aber die Dometic 3000 zu teuer ist habe ich mich dafür entschieden und ich musst echt sagen was für ein Gerät Wahnsinn hatte den Vergleich gehabt mit der Dometic 3000 gegen dieses klima und sie kühlt genauso wie die Dometic klar haben ja fast die gleiche power der Einbau war total einfach wer ein bisschen handwerkliches Geschickt hat sollte kein Problem damit haben die Klima einzubauen was in zwei Stunden damit durch die beigefügte Schablone erklärt alles
    Veröffentlichungsdatum: 2023-10-01
    Rated 4 von 5 von aus Staukastenklimaanlage Vechline Habe diese Klimaanlage verbaut und bin mit der Qualität recht zufrieden. einbau war sehr einfach,leider ist KEINE DEUTSCHE anleitung dabei was in Deutschland eigentlich nicht Rechtens ist. Die Funktion der anlage kann ich erst nach dem Urlaub machen. Lieferung und Kontakt war sehr unkompliziert.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-06-02
    Rated 1 von 5 von aus Keinen Leider kann ich noch keine Bewertung ab geben da ich noch immer auf die Fernbedienung warte der anbausatz feht auch. Warte jetzt die zweite Woche um die fehlenden Artikel zu bekommen.Nach dem Einbau kann ich eine Bewertung abgeben Sonst muss ich die Klimaanlage zurückgeschicken
    Veröffentlichungsdatum: 2023-10-01
    • y_2024, m_4, d_27, h_6
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_4, tr_3
    • loc_de_DE, sid_117153, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Wohin kommen die beiden Kondenswasser Schläuche Gibt es eine deutsche einbauanleitung

    Gefragt von: Jo lau
    Hallo, eine deutsche Anleitung ist hier im Artikel unter Dokumenten zu finden. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: MaartenS
    Veröffentlichungsdatum: 2023-11-13

    Hallo!  Muss es eine Abluftöffnung im Boden geben? Oder ist das nur Kondeswasser / ich lese das leider nicht raus!  Andere Geräte brauchen 20x10cm ôffnungen im Boden - kommt dann nicht spritzwasser beim fahren in die Öffnungen?danke! Mfg

    Gefragt von: Mario111111
    Hallo, Für die Installation der Maschine müssen Öffnungen im Boden geschaffen werden. Die Öffnungen im Fahrzeugboden müssen zugänglich sein und dürfen daher nicht durch Teile des dahinter liegenden Fahrgestellrahmens oder ähnliches verdeckt werden. Diese Öffnungen dürfen nicht durch Spritzer von den Rädern erreicht werden; bringen Sie ggf. einen Spritzschutz o. ä. an. Weitere Informationen finden Sie in der Montageanleitung (ab S.11) unter Dokumente auf der Artikelseite. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: MaartenS
    Veröffentlichungsdatum: 2023-11-03

    Hallo, meine Sitzbank hat eine Höhe (innen) von 33,5cm. Nun meine Frage, misst die Klimaanlage ganz genau 34cm oder sind es vielleicht 5mm weniger.? Grüße  Roman 

    Gefragt von: RomanTimm
    Hallo, nein, der Hersteller gibt die Höhe mit genau 34cm an. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2023-06-21
    • y_2024, m_4, d_27, h_6CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_3
    • loc_de_DE, sid_117153, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler