IMASS Mobiler Durchlauferhitzer IWH-1.5 E

Artikelnummer: 121259
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Heißes Wasser steht im Wohnwagen und Wohnmobil jederzeit und ohne Vorheizen sofort in „unbegrenzter“ Menge zur Verfügung. Ein Komfort, den man von zu Hause gewöhnt ist, lässt sich auch im Urlaub genießen. Egal wie lange man duscht, egal wie viele Personen – es ist immer genügend Warmwasser vorhanden.

    • Hocheffizienter Kupferwärmetauscher mit bis zu 92 % Wirkungsgrad
    • Brennerleistung 10 KW
    • Bis zu 60% weniger Gasverbrauch als Geräte mit Vorratsbehälter – ständiges Nachheizen nicht nötig (absolute Nachtruhe)
    • Stufenlose Wahl der Wassertemperatur (35 bis 60°C) am Bedienteil
    • Keine Korrosions-, Bakterien- und Legionellen-Probleme
    • Geringes Gewicht, da kein Tank vorhanden

    Technische Daten:

    • Gasdruck: 30mbar
    • Max. 10 kW Brennerleistung
    • 35 bis 60°C Wassertemperatur einstellbar
    • 5 l/min Durchlaufmenge
    • 92% Wirkungsgrad
    • 5,0 bar max. Wasserdruck
    • Einbaumaße: 32 x 32 x 32 cm
    • Gewicht 12,1 kg

Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise

Dokumente

  • Montage- / Bedienungsanleitung
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    IMASS Mobiler Durchlauferhitzer IWH-1.5 E wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 4.
    Rated 5 von 5 von aus TOP! Der IMASS Durchlauferhitzer erfüllt genau meine Erwartungen. Ich habe lange überlegt so ein großes Loch in unseren Freddy zuschneiden :-) aber meine Bedenken waren umsonst. Nach ca. 5-7 Sek kommt warmes Wasser. Das ist nicht so schnell wie bei einem Boiler aber die Vorteile des Verbrauches an Gas überwiegen. Außerdem haben wir jetzt sofort immer warmes Wasser. Die verwendeten Materialen sind hochwertig und sehen stabil montiert aus. Die Serviceklappe ist lackierbar. Die Montageanleitungen ist gut und umfangreich beschrieben. Leider habe ich dann doch einen Fehler bei der Montage gemacht. An den Durchlauferhitzer kann man nur ein Kupfergasrohr (bei mir Stahl verlegt) anschließen, dafür wird auch der entsprechende Schneidering mitgeliefert. Es steht auch so eindeutig in der Anleitung, man muss sie nur lesen :-). Ich haben das Gewinde vom Gasanschluss überdreht und konnte die Montage nicht beenden. IMASS hat mit unkompliziert geholfen und das defekte Teil zugeschickt, sie haben mir auch nochmal per Bild genau die Materialen aufgezeigt die für eine Adaptierung verwendet werden sollen. Die Teile waren auch im Paket :-)! Service war Hammer GUT! Ich Fan von der Firma.
    Veröffentlichungsdatum: 2024-04-12
    • y_2024, m_4, d_26, h_5
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_3, tr_1
    • loc_de_DE, sid_121259, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler