Fiamma Bike Frame Adapter Aluminiumleiste

Artikelnummer: 22484
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Zusätzliche Aluminiumleiste, welche ein schnelles und sicheres Befestigen der Räder an Bike-Block ohne mittlerer Stange (Damenrad und BMXRad) ermöglicht.


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Fahrradhalter
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Fiamma Bike Frame Adapter Aluminiumleiste wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 85.
    Rated 4 von 5 von aus Lichte Maß ermitteln! Der Artikel wurde trotz weltweiter Lieferprobleme in der vorgegebenen Zeit geliefert! Für unsere E-Bikes 28" Tiefeinsteiger als Quer Holm ist der Adapter grenzwertig, die Gesamtlänge hätte 20mm mehr sein können. Durch die lagen Zurrbänder, war es noch möglich diese 20mm auszugleichen. Der Adapter hat zwischen der Aufnahme des Adapters und den Rahmen nach Verzurrung ca. 15mm Luft. Ich habe diese Distanz mit einer Antirutschmatte vor dem Verzurren ausgeglichen um eine bessere Stabilität des Adapters zu erreichen. Ich empfehle vor dem Kauf das Lichte Maß zu ermitteln in dem Bereich, wo der Adapter eingesetzt werden soll. ansonsten kann ich den Artikel nur weiterempfehlen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-20
    Rated 5 von 5 von aus Guter Ersatz von fehlenden Querstangen am Fahrrad. Nach dem Erwerb von Pedelecs (Tiefeinsteiger mit breitem Rahmen, aber ohne Querstreben) wurde der Transport auf dem Fahrradträger (easyfold 931 von Thule) auf der Anhängekupplung des PKW ein Problem. Mit Hilfe der erworbenen beiden Fiamma Bike Frame Adapter Aluminiumleisten und einer zusätzlichen längeren Haltestange von Thule für das vordere Fahrrad können wir beide Räder jetzt sicher transportieren. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-12-21
    Rated 5 von 5 von aus Toller Adapter, erfüllt seinen Zweck, kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-09-23
    Rated 5 von 5 von aus Supersache Das beste was ich bisher gesehen habe, sehr zu empfehlen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-22
    Rated 5 von 5 von aus Kann auch anderweitig verwendet werden Wer ein Damen E-Bike auf einen Fahrradmontageständer hängen will, wird bemerken, dass die Querstange (wie beim Herrenrad) leider fehlt. So ist eine ausbalancierte Montage nicht möglich. Dank diesem Produkt hängt das E-Bike zentriert und ausbalanciert. Ein Genuss...
    Veröffentlichungsdatum: 2023-07-23
    Rated 5 von 5 von aus Fiamma Bike Frame Adapter Das Teil ist sein Geld absolut wert. Ich hatte immer Probleme mit einem Fahrrad mit tiefem Einstieg. Das ist jetzt absolut kein Problem mehr um das Fahrrad sicher auf einem Fahrradträger zu befestigen. Super Teil absolut empfehlenswert.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-27
    Rated 5 von 5 von aus Sehr gutes Produkt! Gekauft, um zwei Fahrräder im Transporter zu stabilisieren, bzw zu sichern. Funktioniert tadellos. Lieferung erfolgte sehr schnell und der Preis war auch ok. Verkäufer ist sehr zu empfehlen!
    Veröffentlichungsdatum: 2020-05-29
    Rated 5 von 5 von aus Tolle Extras Lange gesucht nach der bestimmten Alu-Leiste, endlich gefunden, und dann bei Camping Wagner bestellt. Die Lieferung ging einwandfrei schnell. Alles ist prima.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-31
    • y_2024, m_4, d_27, h_6
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_59, tr_26
    • loc_de_DE, sid_22484, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Gibt es bei der Fiamma Bike Frame Adapter Aluminiumleiste eine Gewichtsbegrenzung für das eBike?

    Gefragt von: norsta
    Hallo, Die Gewichtsbegrenzung ist abhängig vom verwendetem Fahrradträger. Grüße, Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Michelle83
    Veröffentlichungsdatum: 2021-10-28
    • y_2024, m_4, d_27, h_6CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_22484, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler