Camp4 Bali Campingtisch, 90x60x70cm

Artikelnummer: 30456
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    • Leichter Tisch für den schnellen Aufbau
    • Mini Gewicht
    • perfekt für 2 Personen
    • 4 verstellbare Beine
    • kleines Packmaß
    • Maße (L x B x H): 90 x 60 x 70 cm
    • Packmaß:ca. 93 x 18 x 16 cm
    • Gewicht: ca. 4 kg

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Länge [cm] 90
    Breite [cm] 60
    höhenverstellbar nein
    Farbe silber
    Gewicht [kg] 4
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Camp4 Bali Campingtisch, 90x60x70cm wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 61.
    Rated 5 von 5 von aus Leicht, stabil, hohe Qualität, gut einstellbar + wenig Gewicht, dank komplett aus Aluminium + leichter schneller Auf- und Abbau + ideal für unebenen Grund (Wiese, Waldboden...), da leicht justierbar in der Höhe und daher auch sehr stabil im Stand (kein Kippeln o.ä.) + keine Ecken, Kanten oder ähnliche Qualitätsnachteile wie bei anderen billigeren Tischvarianten zu lesen ist - keine negativen Punkte, außer dass manchmal die verstellbaren Beine beim Reinschieben kurz haken Anmerkung: Mit einem Wachstuch bleibt der Tisch auch sauber :). Zum Camping zu viert (Frau + Mann + 2 Kleinkinder) gerade noch okay, etwas größer wäre aber komfortabler.
    Veröffentlichungsdatum: 2016-08-04
    Rated 5 von 5 von aus Stabiler Tisch, schnell aufzubauen Für unseren Kastenwagen genau das richtige, passt über das Fahrerhaus in den Stauraum (grosses Hochdach!) inkl 2 Faltsesseln (Outwell Lomond Faltstuhl,) und 2 normalen Faltstühlen. Für 2 Leute perfekt, 3 sind auch okay, 4 geht aber wird dann langsam eng :-) Vor allem finde ich gut, das man in der Mitte drunter keine Stange hat, wie bei vielen anderen Tischen, die man ständig mit den Füssen trifft, wenn man diese mal unter den Tisch strecken will.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-09-03
    Rated 5 von 5 von aus Schlicht aber stabil Für Camping Einsteiger ist es gar nicht so einfach den richtigen Tisch auf Anhieb zu finden. Wir haben uns durch Empfehlungen für diesen Tisch entschieden. Der Aufbau ist ohne Anleitung in weniger als 5 Minuten erledigt und macht einen recht stabilen Eindruck. Pluspunkt ist das leichte Gewicht, da wir darauf achten müssen und natürlich die mitgelieferte Transporttasche. Kleiner Minuspunkt ist das Material (Alu), was eher Kratzeranfällig ist als andere. Trotzdem gute Qualität. Für den Einstieg auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-07-31
    Rated 4 von 5 von aus Solider, leicht bedienbarer Tisch. Frisch zum Italienurlaub bestellt und gleich in unserem WoMo ausprobiert. Einfach und schnell auf und ab zu bauen. Leicht aber trotzdem standfest auch auf unebenem Grund. Wir sind sehr zufrieden, insbesondere mit der geringen Staugröße. PS: wir nutzen den Tisch zu zweit!
    Veröffentlichungsdatum: 2017-07-16
    Rated 4 von 5 von aus Kompromiss zw. Handhabung, Gewicht und Packmaß Der Tisch hatte bei Lieferung leichte Dellen am Alugestänge und einen Grat an einem Bein. Wagner Campingshop hat auf meine Reklamation sehr freundlich reagiert und sich bei der Einigung sehr kulant gezeigt. Ich habe den Tisch behalten, weil ich ihn gleich benötigte. Der Vorteil dieses Tisches ist die Konstruktion, bei der man die Beine beim Sitzen unter ihm unterbringen kann. Die Stabilität leidet durch die fehlenden Querverstrebungen etwas. Das sollte beim Camping jedoch kein Problem darstellen.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-06-11
    Rated 5 von 5 von aus Toller Tisch zum guten Preis Toller Tisch, für zwei Personen perfekt, stabil ,wertig verarbeitet. Schnell und einfach aufzuklappen. Sehr leicht und hat ein kleines Packmaß durch die Rollplatte. Klare Kaufempfehlung.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-03-15
    Rated 4 von 5 von aus Praktisch, leicht und vielseitig Ich bin sehr begeistert von diesem Tisch das ich auch gleich ein Erfahrungsbericht-Video auf meinem Youtube Kanal "Di's life" veröffentlicht habe und ausführlich über den Tisch berichte. Das einzig nachteilige ist wenn man ihn versetzen und tragen will und noch Dinge drauf stehen hat, dass das Gewicht die Plattenhalterung nicht hält und sich löst. Aber wenn man es weiß kann man sich drauf einrichten. Sehr empfehlenswert.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-07-26
    Rated 4 von 5 von aus Stabiler Falttisch Nach der ersten Tour muss ich sagen, der Tisch steht stabil und lässt sich an den Untergrund anpassen. Auch die Ritzen zwischen den einzelnen Lamellen stören nicht wirklich. Allerdings finde ich die Befestigung der Tischplatte mit dem einklipsen auf der einen Seite nicht so schön. Ich befürchte, das des irgend wann kaputt gehen wird, dafür einen Stern abzug. Sonst aber ein empfehlenswertes Produkt.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-09-02
    • y_2024, m_4, d_24, h_7
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_25, tr_36
    • loc_de_DE, sid_30456, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    hallo, hat er eine Packtasche

    Gefragt von: poulet59
    Hallo, laut Hersteller ist eine Tasche im Lieferumfang enthalten. Grüße Lars M.
    Beantwortet von: Lars
    Veröffentlichungsdatum: 2016-05-12

    Sind die Beinarretierungen aus Kunststoff, oder aus Metall?

    Gefragt von: Ines
    Hallo, die Beinarretierungen sind aus Kunststoff. Grüße Uwe K
    Beantwortet von: TorbenK
    Veröffentlichungsdatum: 2016-07-26

    kann man die Packtasche umhängen oder hat sie nur Tragegriffe

    Gefragt von: Daisy Duke65
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Packtasche hat Tragegriffe. Ihr Team vom Campingshop Wagner
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2017-05-09
    • y_2024, m_4, d_24, h_7CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_3
    • loc_de_DE, sid_30456, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler