Valterra Abwasserschieber, 75mm, 3 Zoll US

Artikelnummer: 33704
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Das 3” US System – Abwassersystem Valterra mit Ø 3”/75 mm ist perfekt für den Abwasser- bzw. Toilettentank. Der Anschlussschlauch, die Entsorgungsstation vom Schiebersystem bis zur Schlauchbox, alles passt zusammen.

    • Ø 3 Zoll/ 75 mm

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Abwasserschieber
    Durchmesser [mm] 76
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Valterra Abwasserschieber, 75mm, 3 Zoll US wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 18.
    Rated 5 von 5 von aus Schieber als Ablassventil Frischwassertank WoMo Ich habe den alten Schieber ausgetauscht weil er wegen der total verrosteten vier Befestigungschrauben nicht mehr ganz dicht war. Der neue funktioniert einwandfrei und ist leichtgängig - der Einbau ist sehr einfach. Tip: Zusätzlich SIKA-Dichtmasse für die vier Schraubenlöcher am Schieber und die Anbindung an den Tank (bei mir Edelstahl) verwenden. Damit ist es dann 100% dicht. Ich habe nun auch Edelstahlschrauben und Edelstahldichtscheiben verwendet (gleiches Material wie Tank) - besser als der ursprüngliche Herstellereinbau und es vermeidet dann auch die Elektrolyse wie sie wohl bei den alten unedleren Schrauben aufgetreten ist.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-03-21
    Rated 4 von 5 von aus Abwassersystem US Tut was er soll. Passend für US System. Kein Hexenwerk und deshalb finde ich den Preis zu hoch. Mangels Auswahl trotzdem gekauft weil ich meinen Abwasserschieber ersetzen musste. Deshalb nur 4 Sterne
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-14
    Rated 1 von 5 von aus Undichter Schieber. Undicht ! Dichtungen werden lose mitgegeben. Nur mit Gegenflansch zu montieren.
    Veröffentlichungsdatum: 2024-02-13
    Rated 5 von 5 von aus Alles gut und schnell Produkt und Service prima , schneller Versand alles perfekt
    Veröffentlichungsdatum: 2021-09-08
    Rated 5 von 5 von aus część ok polecam wszystko zgodne z opisem dostawa do 7 dni
    Veröffentlichungsdatum: 2021-02-09
    Rated 3 von 5 von aus Dichtigkeit Nicht 100% dicht. Ich musste mit Silikon nachhelfen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-04-26
    • y_2024, m_4, d_28, h_5
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_12, tr_6
    • loc_de_DE, sid_33704, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler