Engel Netzgerät für MD-Modelle Kompressor-Kühlbox

Artikelnummer: 37072
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Zum Anschluss der MD-Modelle, CK-47 und des CK-57 am 230-Volt-Netz

    Technische Daten:

    • Maximaler Ausgangsstrom: 10A
    • Gewicht: 0,7 kg

  • Herstellerangabe

    Herstellerangabe

    ROEGA Technik Handels GmbH
    Sägewerkstrasse 3
    D-83395 Freilassing

    Distributor: 

    Hoeco Handels GmbH
    Fischagasse 44
    AT - 2483 Ebreichsdorf 
    WEEE-Reg.-Nr. DE 51898160

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Netzadapter
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Engel Netzgerät für MD-Modelle Kompressor-Kühlbox wurde bewertet mit 3.1 von 5 von 14.
    Rated 1 von 5 von aus Nicht gut sehr lautes Teil bin sehr inzufrieden Das Netzteil ist sehr laut störender Ventilator nicht gut
    Veröffentlichungsdatum: 2019-06-24
    Rated 3 von 5 von aus Gut, aber laut Ich habe das Netzgerät für den Einsatz einer kleinen Kompressorkühlbox in meinem Campingbus gekauft. Das Gerät funktioniert tadellos, die eingebaute Lüftung ist aber recht laut. Während die Kühlbox nur ab und zu anspringt und relativ leise kühlt, läuft die Lüftung des Netzgerätes permanent und übertönt sogar die Kühlbox. Für den Einsatz im Camper daher nicht geeignet
    Veröffentlichungsdatum: 2018-11-06
    Rated 1 von 5 von aus Unbrauchbar aufgrund Lautstärke Der Lüfter des Netzteils ist so laut, dass man in einem Zelt bei laufendem Betrieb nicht schlafen kann. Habe den Lüfter gegen einen Silentlüfter getauscht, dann ist das Teil top. Bin aber maßlos enttäuscht, hätte vergleichbare Qualität wie bei dennBoxen erwartet.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-14
    Rated 4 von 5 von aus sehr laut das gerät macht was es soll,jedoch ist es durch den eingebauten lüfter sehr laut!
    Veröffentlichungsdatum: 2018-08-22
    Rated 3 von 5 von aus 12V Kupplung schwach !! 12V Kupplung nach 2 maliger Benutzung gebrochen !!
    Veröffentlichungsdatum: 2019-07-17
    Rated 4 von 5 von aus Unentbehrlich, klein aber laut. Unentbehrlich für die Vorkühlung außerhalb des PKW. Praktisch wenn die Kühlbox kurzzeitig als Eisschrank im Büro verwendet wird. Leider läuft der Lüfter permanent mit.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-18
    Rated 4 von 5 von aus Sehr laut, aber es tut seinen Job Ja, in der Tat ist das Netzgerät sehr laut, deshalb einen Punkt Abzug. Aber es tut, was es soll, Strom liefern...
    Veröffentlichungsdatum: 2023-08-08
    Rated 4 von 5 von aus Engel - Netzgerät erfüllt alle Erwartungen Das Netzgerät arbeite zuverlässig, macht kiene störenden Geräusche und wird auch nicht mehr als handwarm
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-26
    • y_2024, m_4, d_28, h_5
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_3, tr_11
    • loc_de_DE, sid_37072, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler