Peggy Peg Camp-A-Toaster, Edelstahl

Artikelnummer: 37885
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Sorgt auch im Urlaub, weitab von Bäcker und Supermarkt, für frischen Toast und knusprige Brötchen. Einfach zentral auf eine Flamme stellen – fertig. Edelstahlausführung.

    Technische Daten:

    • Material: Edelstahl.
    • Abmessungen: ca. 22,5 x 13 x 5,6 cm.
    • Gewicht: 273 g

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Toaster
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Peggy Peg Camp-A-Toaster, Edelstahl wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 40.
    Rated 3 von 5 von aus Ist das wirklich Edelstahl? Diesen Toaster nutze ich bereits seit ca. 12 Jahren auf meinem Boot, da er ideal zum Brötchenaufbacken ist. Allerdings benötige ich alle 3 Jahre einen neuen, da das gelochte Blech durchgebrannt ist. Nach einer Saison ist er auch völlig rostig, da das Material kein Edelstahl ist, sondern irgendwie Oberflächenbeschichtet (vernickelt?) ist oder so. Dieser spezielle hier ist blechmäßig noch dünner, beim Auspacken rutschte er mir aus der Hand, ich griff instinktiv zu, erwischte ihn an der Schmalseite und dann war er verbogen und geknittert. Habe ein wirkliches Edelstahl-Lochblech auf der gesamten Fläche drunter genietet, die Wärmeverteilung ist jetzt genial und er steht sicherer auf dem Kocher. Die Funktionalität ist großartig, nur am preisgünstigen Material scheiden sich die Geister...
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-23
    Rated 4 von 5 von aus Zu teuer Wir haben uns den Toastaufsatz für unser Boot gekauft um morgens nicht auf Toast oder Brötchen zu verzichten! Funktioniert soweit richtig gut, allerdings bin ich der Meinung das die Hälfte des Preises völlig gereicht hätte! Habe mich von den Bewertungen beeinflussen lassen und später festgestellt das es das gleiche bei anderen Anbietern für unter 10 Euro gibt! Etwas ärgerlich! Ansonsten zufrieden und es erfüllt den Zweck!
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-03
    Rated 4 von 5 von aus Toastaufsatz für Gasflamme Von der Idee her gut...vom Gebraucht her befriedigend. Passt nicht überall sicher auf einem Gasherd und kann verrutschen. Toastergebnis befriedigend..wenn man nicht genau aufpasst, hat man es verbrannt. Mit kleiner Flamme antesten um sich an ein gutes Ergebnis heran zu arbeiten. Mein Fazit: zu gebrauchen mit befriedigenden Toast / Aufbackergebnis....
    Veröffentlichungsdatum: 2020-10-12
    Rated 5 von 5 von aus Toaster für Gasbetrieb Der kleine Toaster ist Top. Er bräunt recht schnell. Sowohl Toast als auch Brötchen. Steht bei mir etwas wackelig, ist aber sicher von Herd zu Herd unterschiedlich.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-10-21
    Rated 5 von 5 von aus Ein absolutes Muss! Einfach uns doch so nützlich! Da der normale Gasflammen Rost etwas knapp war, einfach ein paar Rillen reingeflext, schon hält der Toaster perfekt.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-08-26
    Rated 3 von 5 von aus Unhandlich Durch den offenen Rand findet er keinen richtigen Halt auf dem Propanherd (Wohnmobil) , weiterhin fehlt ein Griff (meiner Meinung nach).
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-27
    Rated 4 von 5 von aus Gute Wahl Der Toaster ist sauber gearbeitet. Nach mehrmaligem Gebrauch hat er sich leicht verzogen, funktioniert trotzdem einwandfrei.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-26
    Rated 5 von 5 von aus Unkomplizierte und schnell Der Toaster war ein Geschenk daher kann ich das benutzen nicht bewerten. Die Lieferung war unkompliziert und schnell.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-10-28
    • y_2024, m_4, d_26, h_5
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_27, tr_13
    • loc_de_DE, sid_37885, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler