AIRlock Ford Transit ab Bj. 00 Heckklappenaufsteller

Artikelnummer: 40463
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Nachts gut schlafen, im Sommer ohne Sorgen weggehen, Luft für die Haustiere, dafür sorgt der AIRlock Heckklappenaufsteller.

    • ruhig schlafen durch sichere Belüftung
    • Heckklappe wird um ca. 10 cm geöffnet und bleibt trotzdem verriegelt
    • Durchgreifen bzw. Öffnen von außen ist nicht möglich
    • solide schwarze Metallausführung, pulverbeschichtet
    • für Ford Transit ab Bj. 00

Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    AIRlock Ford Transit ab Bj. 00 Heckklappenaufsteller wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 14.
    Rated 5 von 5 von aus Einfach und funktioniert. Der Heckklappenaufsteller wird werkzeuglos in das Schloss der Heckklappe eingelegt und diese dann geschlossen. Die Heckklappe verriegelt und kann normal gesperrt werden. Die Heckklappe geht dann nicht mehr ganz zu und es können sowohl Kabel eingeführt werden als auch gelüftet werden. Der Effekt der Lüftung ist gering, als Kabeleinführung ideal. Das Ganze klappert wenn die Heckklappe bewegt wird. Also auch bei Wind oder wenn jemand versucht die Klappe zu öffnen. Die versperrte Heckklappe ist nicht schnell zu öffnen und widersteht Aufbrechversuchen gut. Es handelt sich um ein massives Metallteil. Ich nutze diesen Heckklappenaufsteller sehr häufig und bin froh ihn endlich bekommen zu haben.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-06-23
    Rated 4 von 5 von aus nützliches Zubehör für frische Luft Der Spalt ist ausreichend groß, dass es nicht rein regnen kann und dennoch Luft zirkulieren kann - idealerweise zusammen mit den Ausstellfenstern. Das Positionieren vor dem Schließen der Klappe ist etwas ungünstig. Das Teil verrutscht gerne etwas, weswegen man die Klappe sehr vorsichtig schließen muss, damit man sie nicht mit Macken versieht, wenn das Teil etwas verrutscht.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-05-26
    Rated 5 von 5 von aus Verwendung bei Ford Nugget Der Airlock passt hervorragend auch für den Ford Nugget.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-15
    Rated 2 von 5 von aus Adapter Der Adapter passt leider nicht korrekt auf den Ford Tourneo. Aber mit etwas handwerklichen Geschick ist es kein Problem es anzupassen Man muss ihn etwas abschschneiden und neu biegen. Aber dann geht es richtig gut. Es ist für die Frischluftzufuhr absolut super
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-31
    Rated 5 von 5 von aus Ein brauchbares extra Ich habe das Heck Zelt gekauft und bin voll zufrieden. Einfach anzubringen stabil und schön und leicht. Sehr zu empfehlen. Habe leider keine Fotos gemacht
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-18
    Rated 1 von 5 von aus Passt nicht Passt nicht auf meinen Transit Connect. Die Kunststoffabdeckung wurde nicht berücksichtigt.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-05
    Rated 5 von 5 von aus Bin zufrieden! Der Heckklappenaufsteller tut das, was er soll! Hat alles gut gepasst.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-12
    Rated 5 von 5 von aus Macht, was es soll Passt mit ein bisschen gutem Willen auch an unserem Tourneo Custom.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-25
    • y_2024, m_4, d_25, h_8
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_5, tr_9
    • loc_de_DE, sid_40463, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Passt der Aufsteller für einen Ford Nugget 2021?

    Gefragt von: Nuggetcamper2021
    Hallo, nach Angaben des Zuliefereres passt der Aufsteller nur für die normalen Transit-Modelle, nicht für Custom-Versionen. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-12

    Hallo, passt der Airlock ich für einen Ford Transit Custom BJ 2019?

    Gefragt von: mhuebl
    Hallo, nach Angaben des Zulieferers ist der Heckklappenaufsteller nur für den Ford Transit geeignet, nicht die Custom Variante. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-09

    Passt der Aufsteller auch auf einen VW T5 ?

    Gefragt von: hwul
    Hallo, dieser Heckklappenaufsteller ist nur für den Ford Transit passend. Den Heckklappenaufsteller passend für den VW T5 finden Sie unter folgendem Link in unserem Shop: https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p13267_Heckklappenaufsteller-AIRlock-T5-T6-Viano-Vivaro-Trafic-Primastar.html Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-07
    • y_2024, m_4, d_25, h_8CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_3
    • loc_de_DE, sid_40463, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler