EuroTrail Campus Hocker mit Platte, anthrazit

Artikelnummer: 45051
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Der Hocker Campus ist ein 2 in 1 Möbelstück. In wenigen Sekunden lässt sich der Hocker durch Auflegen der beiliegenden Platte in einen praktischen Beistelltisch umfunktionieren. Trotz seines leichten Aluminum-Gestells ist er bis zu 120 kg belastbar! Perfekt geeignet für Camping und Garten.

    Technische Daten

    • Material: 100 % PES Polyester
    • belastbar bis: 100 kg
    • Maße (B x T x H): 39 × 39 × 47,5 cm
    • Packmaß: 65 × 41 × 7 cm
    • Gewicht: 1,5 kg

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise

Weitere Produkte aus der Kategorie Campinghocker

  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    EuroTrail Campus Hocker mit Platte, anthrazit wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 125.
    Rated 3 von 5 von aus Suboptimal ! - Hocker wackelt, ein Rahmen diagonal verzogen ist. Abhilfe: mit heftiger Gewalt den verzogenen Rahmen an 2 gegenübeliegenden Ecken gerade drücken (!) - Platte ist beinahe schwarz. Nach Sonneneinstrahlung verbrennt man sich die Hand. Haltbarkeit ?
    Veröffentlichungsdatum: 2019-06-14
    Rated 1 von 5 von aus beschreibung falsch auf ihren webseiten schreiben sie dass der hocker 120 kg aushält, als ich ihn dann ausgepackt habe hatte er nur noch 100 kg. ich wiege 115 kg, mal sehen wie lange er hält. schicke ihn dann zurück. ps darf bei regen noch nicht mal draussen bleiben, stand auch nicht auf den webseiten.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-04-24
    Rated 3 von 5 von aus Qualität Dieser Hocker ist schief und außer Mitte. Dieser Hocker ist nicht zu empfehlen!
    Veröffentlichungsdatum: 2020-03-03
    Rated 5 von 5 von aus ,,Mein ,,Hockertisch,, Ein superleicht Hocker, ich nutze ihn auf dem Balkon als Fußhocker, für meinen Enkel als Sitzhocker und auch als Beistelltisch eignet er sich sehr gut. Ich kann diesen ,,Hockertisch,, sehr empfehlen!!!
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-28
    Rated 3 von 5 von aus für wenig Platz perfekt Wir haben diesen Hocker aufgrund der Belastbarkeit gekauft, da wir es als Untergestellt verwenden wollten für die Kühlbox. Für dies ist er leider nicht zu gebrauchen. Als Hocker OK und als Beistelltisch auch. Allerdings regnete es und daher hat es gleich Blasen geworfen auf dem Obermaterial.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-07-21
    Rated 5 von 5 von aus Top Schnelle Lieferung! Etwas große Verpackung, aber trotzdem empfehlenswert.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-29
    Rated 5 von 5 von aus Hocker mit Tischplstte Super praktisch, der Hocker mit Tischplatte. Leicht und funktional. Als H ocker für die Füße oder zum Sitzen, die Tischplatte ist schnell draufgelegt für den Kaffee zwischendurch, wenn man nicht gleich den großen Tisch aufstellen möchte.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-06-12
    Rated 5 von 5 von aus Hocker plus Platte Hocker und Platte machen einen guten Eindruck, erster Praxistest steht noch aus
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-28
    • y_2021, m_8, d_2, h_19
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.18
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_79, tr_46
    • loc_de_DE, sid_45051, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler