RK Reich Excellent View Caravanspiegel

Artikelnummer: 46078
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Aufsteckspiegel passend für alle PKWs, bei Nichtbenutzung kann die Befestigung am Fahrzeug bleiben. Der Spiegel mit Stange kann bei Bedarf schnell und einfach aufgesteckt und abgenommen werden. Mit Konvexglas.

    • Ausführung: Convex
    • Spiegel (B x H): 135 × 205 mm
    • VPE: 2 Stück
    • Gewicht: 1430 g

Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    RK Reich Excellent View Caravanspiegel wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 43.
    Rated 5 von 5 von aus Das Beste vom Besten Ein ganzes Jahrzehnt benutze ich schon dieses Spiegelpaar zu meiner vollsten Zufriedenheit, befestigt an den großen Außenspiegeln eines Citroen Berlingo Hochdachkombis. Mit ein wenig Aufmerksamkeit die gummierte Halterung angebracht, lassen sich die PKW-Seitenspiegel weiterhin verstellen, so dass ich mit ihnen den toten Winkel abdecke. Am Ziel angekommen, verbleibt die Halterung am PKW-Spiegel, die zusätzlichen Seitenspiegel, absolut notwendig bei Caravan breiter als 1,80 m, sind im Nu abgenommen. Super Lösung, bedienerfreundlich, nicht vibrierend, reale Darstellung, in der Praxis bewährt und sehr preiswert.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-05-23
    Rated 1 von 5 von aus Außenspiegel Die Spiegel sollten als Ersatz für die seit über 20 Jahren von den Eltern genutzten nahezu baugleichen Spiegel dienen ( bei diesen waren die Gläser gesprungen). Trotz nahezu identischer Grundkonzeption ist die Halterung nicht zu gebrauchen. Die Saugnäpfe sind nicht als solche zu nutzen, da sie viel zu hart sind. Günstiger Kunststoff ohne Nutzen. Da die Spiegel mit den alten Haltern funktionieren und wir losfahren wollten, gingen sie nicht zurück. Ansonsten wäre es eine Retoure geworden. Minderwertige Materialien!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-04-15
    Rated 3 von 5 von aus Aufsteckspiegel beinahe passend für alle PKWs Diese Spiegel werden als "Aufsteckspiegel passend für alle PKWs..."beworben. Für die Aussenspiegel eines Opel Astra K passen sie jedoch nicht ohne weiteres. Auf Grund der Form der PKW-Aussenspiegel rutscht die Befestigung der RK Reich Excellent View Caravanspiegel immer wieder nach aussen ab. Erst nach zusätzlich angebrachten Kabelbindern konnten die Caravanspiegel verkehrssicher angebracht werden. Vielleicht sollte das nochmal überdacht werden. Ansonsten - Verarbeitung, Stabilität und Handhabung ok.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-07-03
    Rated 5 von 5 von aus Sehr guter WW-Spiegel Haben die Spiegel jetzt in einem 3-wöchigen Kroatien-Urlaub an meinem BMW genutzt, insgesamt 4500 km. Hatte früher schon andere Spiegel, die waren so lala. Diese Spiegel vibrieren überhaupt nicht, lassen sich gut montieren und, was ein großer Vorteil ist, man muss die Montagekonstruktion am Außenspiegel nicht jedes mal komplett abbauen, wenn man mal ohne WW fährt. Die Spiegel lassen sich einfach abziehen und wieder draufstecken, Montagezeit 1 Minute. Klare Kaufempfehlung
    Veröffentlichungsdatum: 2019-11-04
    Rated 5 von 5 von aus Wohnwagenspiegel Die Lieferung und Qualität der Ware war einwandfrei.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-06-28
    Rated 3 von 5 von aus OK Nach langem Suchen schien dieser Spiegel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. Das Anbringen gestaltete sich als recht schwierig, da sich die Plastikriemen als wenig flexibel erwiesen und so der Spiegel immer wieder abrutschte. Mit viel Kraftaufwand lies sich der Spielgel dann jedoch doch noch einigermaßen stabil montieren. Wir sind bisher ca. 100km damit gefahren (Landstraße, Autobahn und auch im Regen) und tatsächlich haben die Spiegel gehalten. Da unser Auto jedoch nach unten abgerundete Außenspiegel hat, bleibt immer ein mulmiges Gefühl, dass die Zusatzspiegel doch verloren gehen könnten. Fazit: Für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten - es hält ja einigermaßen und auch die Erschütterungen halten sich in Grenzen. Wir würden das nächste Mal allerdings lieber etwas mehr ausgeben und dafür beruhigter mit dem Wohnwagen fahren.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-23
    Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Caravanspiegel mit Universalhalterung Die Caravanspiegel funktionieren sehr gut. Keine Vibration, gutes Sichtfeld. Besonders gut gefällt mir, dass der eigentliche Spiegel in Sekundenschnelle entfernt werden kann, während die Halterung am Spiegel verbleibt. Die Halterung hatte ich gegen seitliches Wegrutschen noch mit einem Kabelbinder gesichert.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-22
    Rated 2 von 5 von aus Schlechte Qualität, aber die Spiegel funktionieren Billige Verarbeitung. Der Lack an den Spiegeln wird zerkratzt. Kein Gummi oder Schonbelag auf den Haltebändern. Diese Bänder sind sehr Scharfkantig. Die Schiegel lassen auch noch zu leicht verstellen obwohl die Schrauben bis zum Anschlag fest gezogen wurden.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-04-15
    • y_2024, m_3, d_17, h_14
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_19, tr_24
    • loc_de_DE, sid_46078, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler