Camos SV-448W Rückfahrvideosysteme

Artikelnummer: 50604
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Mit dem kompakten 4,3“ TFT-Monitor und den beiden hochwertigen Farbkameras bieten diese neuen Einsteigermodelle eine hervorragende Bildqualität. Infrarot-LEDs und eine Heizung sorgen für optimale Sicht bei Dunkelheit und Kälte. Neben dem automatischen Weißabgleich rundet ein Mikrofon die Ausstattung der Kameras ab.

    Technische Daten Monitor: CM-430
    Bildschirmdiagonale 4,3“
    Stromversorgung 12 / 24 V
    Seitenverhältnis 16:9
    Auflösung 480 x 272 Pixel
    Helligkeitswert 400 cd/m²
    Betriebstemperatur -30 – +70 °C
    Stromaufnahme 200 mA
    Maße (B x T x H) 14 × 2 × 8,3 cm
    Gewicht 239 g

    Technische Daten Kameras: CM-48

    Stromversorgung 12 V
    Stromaufnahme 150 mA
    Bildsensor 1/3“ Farb-CMOS
    Sichtwinkel diagonal160°
    Auflösung 520.000 Pixel
    Lichtempfindlichkeit 0,1 Lux
    Betriebstemperatur -20 – +60 °C
    Gehäusefarbeweiß
    Maße (B x T x H)8,4 x 5,2 x 5,5 cm
    Gewicht 435 g


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Camos SV-448W Rückfahrvideosysteme wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 1.
    Rated 3 von 5 von aus Camos SV-448W Rückfahrvideosysteme Bestellung und Lieferung okay. Monitor neu und okay. Kamera gebraucht, verdreckt (Schlammreste), mit schwarzen Kleberesten (auf weißer Kamera) von dem Anbau beim Vorbesitzer und einem Kratzer auf dem Glas vor der Linse. Zwei kleine Schrauben (von 4) die die Kamera im Halter hält, fehlten (waren wohl noch beim Vorbesitzer?? Eine geplante Reise sollte sofort nach dem Einbau der neuen Anlage beginnen. Deshalb habe ist die Kamera gründlich gereinigt und ähnliche, aber nicht ganz passende Schrauben eingebaut, weil ich nicht ohne Rückfahrkamera eine längere Reise antreten wollte. Anruf bei dem Service. Die Dame bot eine Rücksendung an, was wie oben beschrieben nicht in Frage kam. Ich sollte die Verschmutzung fotografieren, der Dreck war schon weg. Den Kratzer sollte ich ebenfalls fotografieren. In etwa drei Meter Höhe bekomme ich das mit dem Handy nicht drauf. Schrauben könne man auch nicht liefern. Wenn ich mich nicht bald melde (ich glaube innerhalb von zwei Wochen?) dann sei für sie der Fall erledigt. Für mich sieht Kundenfreundlich anders aus. Noch ein Wort zu der Anlage. Von der bildlichen Darstellung bin ich zufrieden, ist also gut. Das Mikrofon ist kaum brauchbar, weil mit zunehmender Lautstärke ein unerträglicher Rauschpegel eine Verständigung unmöglich macht. Ob es ein Systemfehler oder nur meine Anlage das hat, weiß ich noch nicht. Darum werde ich mich noch kümmern müssen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-04
    • y_2024, m_4, d_28, h_5
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_0, tr_1
    • loc_de_DE, sid_50604, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler