Milenco Spiegelschutz für Fiat Ducato ab Bj. 07/2006, schwarz

Artikelnummer: 50816
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Der Spiegelschutz passt perfekt über das Gehäuse Ihres Wohnmobilspiegels und schützt vor unabsichtlichen Schäden. Eine Schraube an der Klammer/Schelle sichert einenfesten Sitz. Entspricht allen Sicherheitsstandards für Fahrzeuge.

    passend für folgende Fahrzeuge:

    Fiat Ducato ab 2007, Peugeot Boxer und Citroen Relay mit Weitarm-Spiegeln.

    Technische Daten:

    • Farbe: schwarz
    • Gewicht: 1 kg

    Inhalt: 2 Stück


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Spiegelkappe
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Milenco Spiegelschutz für Fiat Ducato ab Bj. 07/2006, schwarz wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 51.
    Rated 4 von 5 von aus Nicht wie abgebildet Der Spiegelschutz passt perfekt und im Gegensatz zu anderen Anbietern wird er nicht geklebt, sondern jeweils mit einer Schiene und zwei Schrauben befestigt. Leider ist es das neue Design, nicht so wie abgebildet. Jedoch hat das Neue einen Vorteil, die Blinker sind richtig geschützt.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-04-03
    Rated 4 von 5 von aus Milenco Spiegelschutz Nicht schlecht! Hatte aber angenommen, das es aus geschäumten Kunststoff besteht, welcher dann als Dämpfer fungiert. Ist aber quasi eine Art Kunststoffschale. Aber ideal, um ein geschädigtes Gehäuse zu kaschieren.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-06-16
    Rated 5 von 5 von aus Spiegelschutz für Fiat Ducato/Peugeot Boxer Passt super für Fiat Ducato und auch Peugeot Boxer Langarmspiegel bei teilintegriertem WoMo Weinsberg Pepper Bj. 2020. Einfachste Montage. Matt Welle noch besser, da der original Spiegel auch matt ist, aber egal...
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-01
    Rated 4 von 5 von aus Zwei Versionen gehabt....diese behalten Dicker als "billigere" Versionen zum kleben. Diese werden geklemmt. Funktioniert gut und sieht gut aus....montiert besser als erwartet. Klebeversion anderer Firma zurück geschickt, da deutlich dünner und lackiert.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-09-03
    Rated 4 von 5 von aus Spiegelkappen Die Montage war einfach, nur auf den Spiegel stecken und mit 2 Schrauben befestigen. Es waren schon beim auspacken kleine Schrammen zu sehen, kann man aber mit leben. Schade ist, dass es sie nur in glänzend gibt!
    Veröffentlichungsdatum: 2023-06-15
    Rated 5 von 5 von aus Guter Spiegel-Schutz Nach zweimaligem Austausch defekter Spiegel haben wir uns den Milenco Spiegelschutz besorgt. Sieht gut aus, ist stabil und wesentlich günstiger als ein neuer Spiegel. Preis okay, superschnelle Lieferung.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-10-02
    Rated 4 von 5 von aus Top, mit leichten Einschränkungen! Leider leichte Kratzer, vermutlich vom Transport, aber nur in der Sonne sicchtbar! War für mich kein Grund, Sie zurück zu schicken!
    Veröffentlichungsdatum: 2021-06-09
    Rated 5 von 5 von aus Passt Der Spiegelschutz passt exakt auf die Spiegel eines Weinsberg CaraCompact, EZ: 2021. Geht zwar stramm, passt aber ganz genau.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-03
    • y_2024, m_4, d_24, h_7
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_34, tr_17
    • loc_de_DE, sid_50816, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler